• Wohl eher, weil die Spannung auf den Film jetzt weg is - falls welche da war

    Also ich hab die ganze Sache als Standbild gesehn, war zwar nicht sehr berauschend aber immerhin besser als so n Poser-Teil

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Habe mir den Film im Kino geschaut. Wer einen guten und witzigen Animationfilm sehen will, der ist mit Monster vs. Aliens gut bedient. Was das GTS Material angeht ... es fehlt wirklich ein bisschen an sexepiel, wenn man es auf realistische proportionen abgesehen hat. Wer sich allerdings im GTS bereich an anime und manga ausgetobt hat, für den ist es durchaus das Richtige. Es gibt zwar keine Nacktszenen oder Szenen in der Gigantika für die Kamera post, aber es sind durchaus Rundungen erkennbar.
    Naja mehr will ich hier nicht verraten. Für mich haben sich die 7,20€ auf jedenfall gelohnt :thumbup:

  • Wer von euch hat eigentlich den Film schon gesehen?

    Momentan gibt es soviele Filme im Kino, die ich gerne sehen will, Monster vs. Alien, Fast and Furious und Kaufhaus Cop...und..und...und...

  • Mir brennts schon seit ner Weile unter den Fingernägeln, ich will mir nen Bluray Laufwerk und ein 24" Full-HD Monitor zulegen :D
    Da ich viel zocke muss dann wohl auch ne neue Graka her ...
    Aber wenns dann endlich mal soweit ist kauf ich mir sicher monsters vs aliens auf bluray ^^

  • Hab ihn auch neulich gesehen. Ganz netter Film, lohnt sich schon, den anzuschauen, wenn man auf spaßige Animationsfilme steht, aber der GTS-Content ist doch nicht wirklich spektakulär. Aber die Verfolgungsjagd im Raumschiff hatte schon was, das hätte nur in ner Stadt sein müssen, dann wärs richtig gut gewesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!