• Hallo!
    Vielleicht haben es eineige von euch schonmal gespielt..
    Mich beeindruckt ja in diesem GTA die art, wie die Autos "zu Schrott gefahren" werdern!

    Ich dachte mir schon ein paar mal, ob man(n) GTA 4 nicht so modifizieren könnte, sodass man eine Riesin durch libertycity stampfen lässt, die alles Plättet, was ihr in den Weg kommt..

    Da es jedoch soetwas noch nicht gibt, dachte ich mir, dass vielleicht ein paar poser-artists hier aus dem Forum und ich etwas rumbasteln könnten?

    Was haltet ihr davon?
    Würde mich über positive Antworten freuen!

    Gruß Mebus

  • Gta kenn ich suuuuuuuuuuuuuuper aber am besten wär doch immer noch san andreas ist größer außerdem hat 4 hohe anforderungen und ich würd dir ja gern helfen
    hab aber null ahnung wie es geht.

  • Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen :( Aber die Idee ist wirklich gut, die GTA4-Welt mit Ihren vielen Bewohnern und den unzählingen Straßenvehikeln ist ein perfekter Ort für den Aktionsradius einer Riesin! Was diese Version von Ihren Vorgängern positiv unterscheidet ist die Physik, derer Autos und Fußgänger folgen. Ein Auto-Crash schaut da wirklich sehr (IMHO) beeindruckend aus, genauso wie das Verhalten der Fußgänger.


    Also wenn sich hier schon jemand die Arbeit machen kann/will, ein solches GTA-Szenario aufzubereiten, dann bitte die 4er-Version (Weihnachten ist zwar vorbei, aber wünschen kann ich das ganze Jahr :D )


    Wers gerne macht, sollte das Game ruhig mal anspielen....ich habs mir damals gekauft und bereue es nicht (mittlerweile "spielt" sogar die Hardware mit 8) )


    Gruß und gutes neues Jahr!

    Melkoste

  • ja wenn man es von der seite betrachtet aber auch nich schlecht wäre wenn ein geschrumpfter nico durch die straßen wandern und die hübschen ihn plätten wollen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!