Russische Voreseite

  • Tach ich bin der neue, da ich keine Bier habe bringe ich nen link zu ner Voreseite mit.

    Dort kann man die Filme wohl bestellen oder so hab noch nicht genau nachgeschaut.

    Die haben da so nen Fil Catalog. Japp ich bin Vore Fan nur das mit dem Kauen ist nicht so mein Ding :)

    So hier der link http://voraphilm.ucoz.com/

    Gruß warfi

  • Herzlich willkommen
    Die Seite ist nicht schlecht, bzw die Clips. Die kann man dort gratis herunterladen, erstellerin nennt sich Zera Kori.
    Vore ist ein klasse Fetisch, nich?^^
    In der Storysektion findest du hier ein paar Storys mit Vore(einige sind von mir(Werbung macht)(zum Beispiel die Reihe "Smallcity"))

  • Danke.

    Ja die habe ich schon teilweise gelesen :D Die sind wirklich sehr Gut.

    Ja das mit den Clips runterladen habe ich da schon gemacht nur das Spiel will sich bei mir nicht Installieren lassen.

    Der Flashplayer springt darauf nicht an. Bei Vore finde ich am schönsten die Poserfilme nur gibts da leider zu wenige von.

    Was bei Eka's Portal so gängig ist mit Drachen usw finde ich zimmlich öde wenn schon dann F/M.

  • ja,geschmackssache, ich find Human-Vore auch besser^^
    das spiel hab ich auch nie zum laufen gekriegt, aber auf irgendeiner seite, hab leider vergessen welche, kann man das game auch online zocken, also ohne installation.

    Poserfilmchen mit Vore sind auch klasse, gibt nur leider zu wenige. ich kenn nur zwei, welche wirklich gute machen, bzw drei, aber der dritte will geld dafür haben :S

    coll, dass du schon was gelesen hast :D
    feedback ist immer willkommen und ich nehm auch wünsche für geschichten an^^

  • Die Clips und games sind echt super und die Seite recht schön gemacht, scheint noch in der Aufbauphase zu sein, oder?

    Blizzy hatte mal ne ganze menge dieser Flashgames hier eingestellt. Gibt noch ein paar mehr von diesen Games.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Ob sich diese Seite im aufbau befindet ist schwer zu sagen weil einige ihrer sachen stammen von der Seite Mouthfetish.com und die ist geschlossen, soll aber in diesem Jahr wieder eröffnet werden.

    Mal abwarten was sich dat tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!