Bewertungen in unserer Geschichten-Ecke

  • Wie können/sollen "unsere" literarischen Werke bewertet werden (mit den Sternchen) 14

    1. Nur jene Geschichten werden bewertet, welche den persönlichen Vorlieben entsprechen. (10) 71%
    2. Jede gelesene Geschichte, egal welches Thema, bekommt eine Bewertung. (4) 29%
    3. Bewertungen abgeben ist mir egal, pfeif drauf. (0) 0%

    In unserer Story- Ecke wird das Bewertungssystem eher sparsam verwendet :| , ebenso gibt´s zeitweise überhaupt keine Fremdkommentare zu den Geschichten :( .
    Um ein Feedback zu geben hab ich mir grad vorgenommen die gesamte Ecke nochmals zu durchforsten und zu jeder Geschichte ein bis fünf Sternchen beizusteuern [stupid] . Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, soll ich alle Geschichten bewerten und in Kauf nehmen das weil mir das Thema überhaupt nicht zusagt ich die literarische Qualität auch entsprechend gering ansetze :?:

    Was sagt Ihr dazu?

  • Naja ich denke, dass man nur die Geschichten bewerten sollte, die zumindest prinzipiell den eigenen Vorlieben entsprechen.
    Wie soll ich denn auch etwas bewerten, was ich nicht "verstehe" bzw was ich von vornherein nicht wirklich mag?
    Wenn jemand der ausschließlich Jazz hört auf einmal ein Thechnostück bewerten soll kommt da mit Sicherheit auch kein allzu großes Lob bei raus, auch wenn des Stück prinzipiell für die Leute, die diese Musik hören, gut ist. [hae]
    So (ähnlich) verhälts sich denke ich auch mit den Geschichten.
    Was nicht mein Stil ist will ich nicht bewerten (müssen), da ich dabei kein faires Urteil abgeben kann, wie ich denke.

    Obendrein: Was interresiert den Schreiber die Meinung eines Lesers, der mit dem Thema eh nichts anfangen kann?
    Das wäre ja fast so, als würde ein Jazzmusiker viel auf die Meinung eines Technofans geben.
    Lass den Jazzhörer einfach Jazz beurteilen und den Technofan halt die Technostücke, dann bekommt jeder "Künstler" auch für ihn aussagekräftige Rückmeldungen und alle sind (hoffentlich) zufrieden. :thumbup:

    Hoffe das war einigermaßen verständlich formuliert.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • Dem kann ich nur beifplichten das das mit der Bewertung zwar nett wäre aber ebend ... was würde man als SPD anhänger an der CSU bewerten ? Wenn man ehrlich wäre würde man sogar Minuspunkte vergeben, da man aber höfflich ist schreibt man nichts bzw würde erst garnicht bewerten. Man könnte schon aber das wäre herzlos bzw sicher keine gute note und der schreiber würd sich denken "Hmm warum sone schlechte bewertung" Ich finde wenn jemand eine Note vergibt sollte er es bewußt tun und nicht weil ebend jeder bewerten soll. Es ist kein muss, aber ist schön zu sehn. So sehe ich das für meinen teil.

  • bei mir is das umgekehrt, wenn ich etwas lese, was nciht meinem geschmack entspricht, achte ich mehr auf die kleinen details der geschichte und schreibe das auch in meinem kommentar nieder. bei einer geshcichte mit meinen vorlieben, schreib ich dann sowas wie:
    Geil, Vore, *sabber* höhöh

    kommt mir jedenfalls so vor, aber man sollte schon die storys bewerten, die einem vom geschmack her gefallen, und dazu dann halt auch etwas kritischer rangehen....

    wir reden hier von sternen...
    ich hab die dinger noch nie vorher bemerkt ?(
    ich geb lieber kommentare :D

  • Also ich denke schon das man jede Geschichte die man auch wirklich gelesen hat, zumindest bewerten sollte. Dafür ist die Bewertung ja auch da!

    Normalerweise liest man ja auch keine Stories dessen Titel (bzw. die Präfixe) einem gar nicht zusagen. Ich muss auch zugeben das ich in den letzten Monaten gar nicht dazu gekommen bin auch nur irgend eine Story zu lesen ;(

    -

  • na dann schaff dir doch mal nen bissl luft und entspann dich^^
    seele baumeln lassen, schönen tee trinken, entspannte musik im hintergrund, story lesen die ich mal für dich geschrieben hab... [rofl]
    Aber im ernst, stürz dich doch nich in arbeit, schalt mal nen gang runter und geniesse das leben^^

  • Häh, wir haben bei den Geschichten ein Bewertungssystem?!? Upsi! :S

    Naja, dann würde ich mal sagen, man bewertet die Stories, die einem zusagen, alle anderen werten nicht bewertet. Außerdem hat es der Cheffe ja schon richtig gesagt:

    Normalerweise liest man ja auch keine Stories dessen Titel (bzw. die Präfixe) einem gar nicht zusagen.


    Also wenn mich nicht schon die Überschrift abgeschreckt hat, dann höre ich doch spätestens dann auf, wenn ich merke, dass die Geschichte nichts für mich ist. Und dann kann ich sie schlecht bewerten, da ich sie ja nicht komplett kenne.

    P.S.: Ich kann es übrigens an zwei Händen abzählen, wie viele GTS-Geschichten ich bisher von vorne bis hinten komplett durchgelesen habe. Bin da irgendwie anspruchsvoller, nicht nur den Inhalt betreffend, sondern auch was die literarische Qualität betrifft.

  • Also ich bin eine Leseratte. Habe bisher alles was es über die Deutsche Geschichte gibt gelesen und 100derte Romane .

    Es gibt Geschichten die sind einfach nur Plump und gerade bei Voregeschichten muß alles stimmen man muß sich das Bildlich vorstellen können.

    Die geschichten von Fidel2323 sind einfach Fantastisch in dieser hinsicht ander aus diesem Forum habe ich auch noch nicht gefunden, hier gibts eh zu wenig Vore wie in jeden Forum.

    Was mir gefällt das Bewerte ich auch .

    Wenn mich mal eine Lady verputzt dann soll sie mir nen Buch und ne Taschenlampe mitgeben dann kannn ich bis zur Verdauung noch schmökern :thumbup:

  • ah, dankeschön^^
    SnackNL hat aber auch eine sehr shcöne Geshcichte geschrieben, sogar mit Poser-Bildern^^

    uff... also auf anhieb fällt mir sonst keine vorestory im archiv ein, muss mal selber wieder durchgucken...
    In den alten Riel-Archiven waren auch viele dabei, irgendwo hier im Forum gibts sogar einen Link um die zu kriegen

  • Ich weiß nicht ob es noch was gibt was ich nicht gelesen habe. Ob auf Giantess city oder woanders.

    Englisch kann ich leider nicht sonst gäbe es noch genug :(

    Seid 98 hab ich alles abgegrasst die ganzen Yahoo gruppen usw. Die mit der Shemale war ungewöhnlich aber Hammer.

    Mal sehen was noch kommt.

  • wow, ich bin immer wieder überrascht, wieviele die shemale story gut finden.
    hab schon länger überlegt, ob ich mehr geschichten dieser art schreibe...

    ich sollte mal eine umfrage starten, bevor das hier noch mehr offtopic geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!