ja sind denn hier nur fussfans ?

  • Hände, Füße, Mund sind nun mal Körperteile mit der die Riesin mit dem Winzling gut interagieren kann Brüste und Po gehen auch noch aber bei Beinen will mir keine realistische Situation/Interaktion in Verbindung mit GTS einfallen. Erst recht nicht wenn die Beine so aussehen wie auf deinem Bild :pinch:.

    Die Giantess muss für mich wie eine normale zierliche und weibliche Frau aussehen und nicht wie ein Bodybuilder oder Hulkmutant [barf] - sorry is nur meine Meinung - schöne Beine sehen für mich einfach anders aus :P

    -

  • Vielleicht geht es bei den Beinen nicht um Interaktion, sondern nur darum das sie ... da ... sind. Interaktionsmäßig kommt mir da nur eine Beinschere beim Ringen in den Sinn. Sieht aber bestimmt gut aus. :mrgreen:
    Um mal auf die Sache mit dem Hulk zurück zu kommen. Ist auch nicht mein Ding. Die Beine können ruhig kräftig sein, so wie bei Chun Li bei Streetfighter, das ist dann aber auch das maximum.
    Aber im Endeffekt ist es jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!