Job zu vergeben - Website Autor

  • Aktuell suche ich noch jemandem der mir bei der Erstellung von Texten/Artikeln für unsere neue Website behilflich ist.
    Die erste Aufgabe wäre das Zusammenfassen und korrigieren der Erklärung des GTS Fetisch von gtsgirls alter Homepage
    http://gtsgirl.gt.funpic.de/gts/gts_page1.htm d.h. derjenige welcher den Job des Webautors übernimmt kann die Texte von gtsgirls Homepage nehmen und sie in ein für unsere Homepage geeignetes Format bringen oder eine komplett eigene Erklärung schreiben.

    Webautoren werden dann später eigene Artikel und oder News für unsere Webseite schreiben und veröffentlichen.


    Wer interesse hat bitte bei mir per PN melden!

    PS: Wer nur Lust hat einmalig eine GTS Fetisch Erklärung für die Webseite zu schreiben also ohne zukünftig als Webautor tätig zu sein kann sich ebenfalls melden.

    Sollten sich mehrere Leute melden könnt ihr euch auch gerne zusammentun und aufgaben verteilen. Für Webautoren wird ein eigenes Subforum eingerichtet welches NUR Webautoren zugänglich ist.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!