Was ist euer Lieblingsfurry?

  • Da der Teil des Forums noch realtiv frisch und etwas ungenutzt ist, möchte ich das Ganze gerne mit einer kleinen Umfrage beleben :)

    Frage:

    Was ist euer Lieblingsfurry?

    Ich beziehe mich dabei auf die tierische Seite des Furrys. Also zu welchem Tier würde euer Lieblingsfurry gehören?

    Meines ist natürlich das Stinktier :3

    Was ist mit euch?

  • Uiiiii :whistling: Das kommt darauf an...

    Je nach dem, welche Qualität hat die Zeichnung 8) ,
    was für ein Viechi 8o ist drauf und
    welches Thema anliegt :rolleyes: .

    Ich kann mich nicht wirklich auf ein Tierchen festlegen, mir sind aber schon wirklich nette (und brutal gefährliche): Drachen, Pferde, Füchse, Katzen Löwen und natürlich auch Stinktiere untergekommen ^^ . Diese Liste erhebt meinerseits keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

    Gruß!

  • Mein Favorit ist ebenfalls auch das Stinktier. Wie kommts ?
    War auf der Suche nach Facesittingbildern und -comics im Internet. Auf einen japanischen Board bin ich dann auf einige Mangas gestoßen. Wo eben ein Stinktier auf einem Typen saß, das besondere daran war aber das sie eben das gemacht hat was Stinktiere so gut können :D nämlich stinken.

    Also das ganze bewegt sich dann momentan noch im normalgroßen Bereich. Mich würde aber schon gern interessieren was passiert wenn ein übergroßes Stinktiermädel in einer Stadt rumstinkert :thumbup:

  • Mein Favorit ist ebenfalls auch das Stinktier. Wie kommts ?
    War auf der Suche nach Facesittingbildern und -comics im Internet. Auf einen japanischen Board bin ich dann auf einige Mangas gestoßen. Wo eben ein Stinktier auf einem Typen saß, das besondere daran war aber das sie eben das gemacht hat was Stinktiere so gut können :D nämlich stinken.

    Also das ganze bewegt sich dann momentan noch im normalgroßen Bereich. Mich würde aber schon gern interessieren was passiert wenn ein übergroßes Stinktiermädel in einer Stadt rumstinkert :thumbup:


    :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Hui das gefällt mir sehr gut *kicher* sag mal würdest du uns diese schönen comics auch zur verfügung stellen? ^^ ich bin doch so neugierig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!