Neues Set -- The Nurse

  • Vore is ja eig nich so mein fall aba das find sogar ich gut:)
    großes kompliment gefällt mir wirklich sehr.
    freu schon auf weitere arbeiten von dir......:)

  • Nicht schlecht Herr Specht! Danke für's Uploaden Freak0025!! :thumbup:
    Du hast uns gerade eindrucksvolle einen Einblick in die zukünftigen Behandlungsmethoden bei denjenigen Patienten gegeben, welcher eine gesetzlichen Krankenkasse angehören!! [rofl]

  • Wirklich sehr gut geworden, gratuliere :D
    Vorallem der Dress der Krankenschwester sieht klasse aus 8o

  • die uni von der krankenschwester sieht aus wie die, dies nur im rheinischen raum gibt :D

    naja, ihr wisst ja

    *kölsche mädsche könner bütze,

    ja det is en wahre staat,

    so ne bützsche von nem schürzsche,

    ja det schmeckt wie abjesahnt*

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Ich hatte vor Wochen mal ein Kunden-Päärchen das ich auch gerne so geschrumpft hätte. Schlucken würde ich den Typen aber nicht! *würg* Ich würd erstmal ein wenig mit denen "spielen" und zeigen, dass ich auch "Macht" und "Power" hab :evil:

    Und wenn Sie mal so richtige Angst in den Augen hatten... Naja, vielleicht würde ich sie dann sogar begnadigen und Heim schicken :rolleyes:

  • Ich hatte vor Wochen mal ein Kunden-Päärchen das ich auch gerne so geschrumpft hätte. Schlucken würde ich den Typen aber nicht! *würg*

    und was ist mit der Frau?^^

  • Sorry, zuerst ruf ich die CGI-Künstler hier im Board auf, mal wieder was zu posten und dann schreib ich noch nicht mal nen Kommentar dazu!

    Echt Klasse Set, gefällt mir, auch wenn es für meinen Geschmack eigentlich zu blutig ist und Vore normalerweise auch nicht mein Ding ist. Aber ich mag es wie die aufeinander folgenden Bilder manchmal nur minimal verschieden sind und man beim durchzappen quasi so eine kleine Animation bekommt. Und wie sie den Kleinen gegen den Pranger knallen lässt, da musste ich mir kurz auch ans Schienbein fassen, so sehr konnte ich mit ihm mitfühlen.

    Ich muss mich definitiv auch mal wieder hinsetzen und eine ganze (Betonung liegt auf GANZE) Story machen, aber irgendwie bin ich nie willig, die dann fertig zu machen, wenn ich denn dann mal angefangen habe! Ich habe grad mehrere unfertige Stories und etliche Ideen im Kopf, aber dann bei der Sache zu bleiben, is irgendwie nicht drin.

    Naja, trotzdem thx für posten!

  • Hi
    Danke erstmal für die Komentare.
    Dlink ich kann das genau so wie Du es sagst man hat so viele Ideen und dann kommt die renderzeit und man denkt wieder was man hätte noch besser machne können un dann noch mal dan stürtzt das Programm ab (egal welches) wieder alles von vorne... und dann sitz man da und ...puff :) einfach erstmal wieder so ein kuzes Set vornehmen mit 60 Bildern mit ienem festen Ende :)

  • Hallo Künstler,

    ich weiß jetzt nicht, ob das hierher passt oder ob ich es woanders hätte reinschreiben sollen... Naja, egal. Ich hab auch meine Phantasie etwas angestrengt und einen meiner Wünsche mal zu Papier gebracht... Vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit/Lust/Gelegenheit, die Story zu "bebildern"...?

    Fidel2323: Die Frau hab ich einfach weg gelassen. Ohne würd's mir mehr Spaß machen... :)

    Wie auch immer, hier kommt die Geschichte:

    Pu, endlich Feierabend dachte ich nach einem richtigen Scheiß-Tag. Eben hatte ich noch so einen blöden Yuppie-Kunden der richtig mies zu mir war und dann noch meinen Abteilungsleiter sprechen wollte. Nur weil ich diesen Schnösel-Anzug nicht mehr in seiner Größe hatte und er meine Alternativen wichtigtuerisch und überheblich ausschlug. Er wurde richtig gemein und persönlich und ich hätte fast angefangen zu heulen.

    Danach ging ich ins Parkhaus um nach Hause zu fahren und was sehe ich neben meinem kleinen Auto parken? Einen dicken, schwarzen, blitzeblank gestriegelten BMW-Geländewagen. Und dieser Typ von eben steht mit einem Tuch da und poliert ein paar kaum sichtbare Fleckchen weg. Eigentlich wollte ich mich unsichtbar an ihm vorbei in meinen Clio setzen, als plötzlich wieder so eine dumme Bemerkung von ihm kam: "Oje, Miss Inkompetent schon wieder. Dann will ich mal schnell losfahren, damit Sie nicht vor mir aus dem Parkaus raus sind und mir auch noch auf der Straße meine Zeit stehlen." Er setzte sich in seinen BMW und schnallte sich an. Jetzt reicht es. Ich war richtig wütend und angepisst und griff verärgert in meiner Jackentasche nach meiner geheimen "Fernbedienung" hielt Sie in seine Richtung und drückten den Knopf. Ich sah noch sein mieses lächeln als plötzlich sein ca. 4 Meter langer Wagen nur noch ungefähr 20 cm groß war. Ich schnappte schnell das Ding samt Inhalt, packte es in meinen Kofferraum und fuhr nach Hause.

    In meinem Wohnzimmer stellte ich das "Spielzeugauto" auf den Boden und kniete mich davor. Die Türe öffnete sich. Mister Yuppie stieg aus und schaute um sich. Ich war immer noch sehr wütend. Deswegen nahm ich die Autotüre zwischen Daumen und Zeigefinger und bog sie nach vorne. *Kracks* Bis sie abbrach. "Du mieses Stück", hörte ich ihn schreien. "Weißt Du was so eine Türe kostet, da kannst Du mit Deinem Verkäuferinnen-Gehalt ein paar Monate für sparen!" Ich blieb aber ganz cool und hatte die Situation im Griff. Ich stand langsam auf und schubste ihn mit einem kleinen Tritt auf den Boden. Da lag er. Ich stellte meinen Schuh so auf ihn, dass gerade noch sein Kopf hervorschaute. Mit seinen kleinen Ärmchen drückte er gegen meine Sohle und versuchte mein Bein wegzudrücken. Natürlich ohne irgendwelchen Erfolg. Er begriff jetzt wohl seine Aussichtslose Lage und schrie: "Nein. Oh nein. Bitte nicht! Das können Sie nicht machen!" Ich lächelte überlegen. "Nein? Kann ich nicht? Ich zeig Dir mal, was ich so alles kann." Ich ließ mit meinem Schuh von ihm ab und stellte mich so hin, dass sein geliebtes Auto zwischen meinen Beinen parkte. Glücklicherweise hatte ich an diesem Tag nicht meine ganz hohen Pumps an. Nur ein kleiner Absatz und eine relativ große Sohlenfläche. Dazu meinen knielangen Rock und Feinstrümpfe. Ich stellte meinen rechten Schuh auf das Autodach, holten aus und: "Stampf. Stampf. Stampf". Trat drei mal fest zu. Die Splitter und Teile flogen wild durch mein Wohnzimmer. "Ich muss wohl später saugen", dachte ich lächelnd. Mit dem linken Fuß drehte ich das flache Auto auf sein Dach. Um noch einmal "Stampf. Stampf. Stampf" feste zuzutreten. Wieder splitterten Teile vom Fahrzeug weg. Ich hob das gaplättet Wrack auf und faltete es in der Mitte zusammen. Dann wieder auf den Boden damit und: "Stampf. Stampf. Stampf". Nochmal drei kräftige Tritte bei denen zwei Räder und sonstiges Kleinzeugs abfielen.

    Dann wendete ich mich wieder meinem "Gast" zu und kniete vor ihm und dem was mal sein geliebter BMW war. Jegliche Farbe war aus seinem Gesicht gewichen. Er stand da in seinen teueren Designerklamotten und bibberte und zitterte am ganzen Körper. Sprechen konnte er wohl nichts mehr und mich herumkommandieren erst recht nicht! Ich griff nach ihm und hielt ihn in meiner rechten Hand vor mein Gesicht. Ich schaute in seine Augen und sah wie "Angst" aussieht. Ich lächelte zufrieden und bekam eine wohlige Gäsehaut am ganzen Körper. Ich denke, dass ihm noch unwohler bei diesem Anblick wurde...

    Dann schnappte ich auch das BMW-Wrack und ging raus zu meinem Auto. Ich legte das gefaltete Auto auf den Beifahrersitz und quetschte den Kleinen zwischen meine Oberschenkel. Dann fuhr ich wieder zurück zum Parkhaus. Auf der Fahrt hörte ich nur leises jammern und schluchzen unter meinem Rock hervor. Beim Parkhaus angekommen legte ich den Wagen auf den Parkplatz, auf dem er vor zwei Stunden auch schon stand und stellte den Zwerg daneben. Ich stieg wieder in meinen Clio ein, hielt die Fernbedienung in seine Richtung und drückte den Knopf "100%". Ich sah noch wie alles wieder seine normalen Dimensionen annahm, gab Gas und fuhr los. "Den Kunden hab ich wahrscheinlich verloren", dachte ich noch als ich zufrieden wieder nach Hause fuhr...

  • wirklich gut geschrieben, respeckt respeckt^^
    Storys kannst du im Storyforum reinstellen.
    Wenn du möchtest, kann ich den gerne Verschieben^^

    Ähm... mit Vore schreibst du zufällig nicht auch etwas, oder? *hoff*

  • Hi Fidel,

    danke für Dein Lob! Also das war meine erste Geschichte, die ich aufgeschrieben hab... Vore... Sorry bin neu hier, ist das nicht die Zwerge verschlucken? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Bei manchen Typen... *würg*. Und bei den netten Jungs wär's doch schade... :)

    Liebe Grüße
    Siska

  • Jedem das seine, du kannst sie ja vorher abwaschen [rofl]
    danke fürs Lob?
    gern geschehen^^
    Wenn ich was lese, antworte ich drauf, is fies, wenn man was hochlädt, wo man stundenlang dran gesessen hat und kaum einer reagiert drauf :(

  • Hi
    Deine Geschichte ist nicht schlecht sie trifft meinen Geschmack nur leider nicht. Ansonsten ist sie gut geschrieben und auch nicht zu lang. :)
    Ich hab auch schon überlegt sie grafisch darzustellen aber das Auto zu deformieren übersteigt derzeit noch meinen Kenntnisstand. Aber ich werde mich informieren. :D

  • Hi freak, wäre toll, wenn Du das grafisch darstellen könntest, würd' mich freuen! Was wäre denn Dein Geschmack? Hab noch 'ne andere Geschichte geschrieben, aber die ist unter Story's Carcrush eingestellt. Gefällt Dir sowas besser?

    @animal: Fertig machen? Ich dachte die sind fertig... Was fehlt Dir denn?

    Liebe Grüße
    Siska

  • Hallo, ich finde "The Nurse" wieder einmal genial (bin Vore Fan). Hoffentlich bleibt uns Freak 0025 noch lange erhalten. Von den Bildern her für meinen Geschmack das Beste was ich bisher im Netz gefunden habe. Ich bin noch nicht solange dabei und sammle erstmal fleißig was ich kriegen kann. Wünsche auch allen anderen Usern viel Spass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!