Fusion von CGI und realen Fotografien

  • So, ich hab jetzt mal was ganz Neues - zumindest für mich Neues - probiert. Ich habe mir die Trial-Version von 3d Bridge für Photoshop runtergeladen und damit eine Collage erstellt. Dieses Tool ist verdammt stark, wenn man echte Bilder und computergenerierte Bilder mischen will. Es macht einem zumindest die Arbeit wesentlich leichter. Das Endergebnis ist jetzt nicht so gelungen, aber es war dennoch recht viel Arbeit, da ich das so zum ersten Mal gemacht habe. Vor allem der Schatten und die Reflektion waren recht zeitaufwändig.

    Mein Fazit ist dennoch: Es ist wesentlich leichter, einen kleinen computergenerierten Bildausschnitt realistisch in ein richtiges Foto einzufügen, als ein komplett computergeneriertes Bild so realistisch wie möglich wirken zu lassen. Ich hoffe euch gefällt das Endprodukt.

    ...und vor allem hoffe ich, dass das Bild bei den Collagen richtig ist und nicht in der Poserabteilung. :D

    WatchWhereYouStep.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!