Kennt einer von die Seite http://sites.adult-empire.com/5727/preview.html ? Da gibts super Storys mit GTS Anteil aber leider nur verkleinerte bilder und ein paar Ausschnitte der Story. Hat jemand von euch ganze storys mit vergrößerten Bildern? Meldet euch bitte
Gts-Facesitting
-
firefox -
18. November 2008 um 23:23
-
-
Sorry, aber das ist eine paysite und das "verteilen" von solchen sachen wäre illegal.
Um dich aber ein wenig zu trösten:
meine letzten storys befassen sich mit dem Thema facesitting, ist allerdings Furry.Ich nehme aber auch wünsche für storys entgegen^^
-
und wie heißen die? Habe schon auf writing und ekas portal nachgesehen.
-
Huch, die hast du gelesen? cool
Also die neusten findest du hier im wotg, im storyarchiv.
Smallcity, schneeflocke, eine laufende reihe, kaum zu übersehen.
die links zu den storys findest du auch hier im einzigen thread in der furry-abteilung.
nachher werd ich noch den vierten teil uploaden, ich muss nur noch etwas umschreiben.
zum entpacken der datei brauchst du winrar, dann kannst du sie lesen.viel spass und knnst mir ruhig schlechte oder gute kritik geben, darüber freue ich mich sehr^^
also was dir gefallen hat, was nciht, was noch mit rein sollte, etc...EDIT: hmmm... ich sollte in der beschreibung "Facesitting" mit angeben
[Smallcity 07]Schneeflocke the Skunk - Teil 01 (GTS Farting Vore)
[Smallcity 07] Schneeflocke the Skunk - Teil 02 (GTS Furry Farting Transformation Absorption Vore)
[Smallcity 07] Schneeflocke the Skunk - Teil 03 (shrink Furry Farting Absorption butt-insertion) -
-
Oh klasse, danke^^
Zeit? Kunststück, ich bin arbeitslos(hoffentlich ändert sich das bald
)
Ideen? großes Lob an Schneeflocke(ja, gibts auch als mod hier^^) sie hat die Idee geliefert und ich hab das ganze umgesetzt. Naja, ein paar ideen sind natürlich auch von mir
Die ideen für meine anderen storys öhm... ja, woher kommen die? inspiration durch andere schreiber und zeichner, teilweise durchs fernsehen. Und manchmal poppt sowas einfach in meinem Kopf hochWie gesagt, ich nehm auch gerne Story-wünsche entgegen, nur bitte keine weitere Reihe, ich schreib grad an zweien ^^"
(meine to-do-list ist irgendwie etwas groß geworden)
(obwohl... die reihen waren eigentlich auch als kurzstorys geplant)
Die idee für smallcity hatte ich schon länger, weiß garnicht mehr, wie ich darauf kam. Auf jedenfall verusch ich immer wieder neue ideen dort einzubauen. -
Hmmm, schade das es eine Paysite ist. Naja, bringt einen aber wieder auf neue Ideen. Sollte mich echt mal wieder vor Poser setzen
-
VERDAMMT :pinch:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!