Giantess-Fantasie und Sex

  • hehehe, immer ruhig bleiben 8)

    ich hab in nem anderen thread über n buch geschrieben, in dem erläutert wird wie man frauen abschleppt etc. - aber jetzt muß ich sagen:

    auch wir männer sollten nicht anders denken als ihr... :huh:

    und jetzt kommt das buch zum zuge, da steht nämlich:

    *hier gehts darum wie man frauen abschleppt und verführt - nicht darum, wie man(n) sie ausnutzt...* :cursing:

    und dieser meinung bin ich auch, und JEDER aber wirklich JEDER MANN !!! sollte soviel ANSTAND besitzen, daß er frauen zwar *angräbt* er kann auch mit ihnen rummachen etc. aber man sollte sich immer vor augen halten:

    du willst mit ihr spielen, und sie nicht ausnutzen oder kaputtmachen, denn wer kenntnisse des verführens anwendet nur um sex zu haben, ist nicht nur n weichei, sondern auch n gewaltiges arschloch - denn wir wollen ja nich, daß frauen angst davor haben müssen, von uns ausgenutzt zu werden :|

    auch wir männer denken eigentlich, daß sex aus liebe heraus entstehen sollte (ich für meinen teil tus) - leider gibts aber auch immer wieder solche notgeilen drecksäcke, die ihre wirkung auf frauen ausnutzen um selbige flachzulegen...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Tut mir lei, aber das beruhigt mich irgendwie keineswegs. Wenn ich mir vorstelle, mein Freund kann nur einen Orgasmus bekommen wenn er an Riesinnen denkt - tut mir echt leid, aber dann bin ich überflüssig.

  • heyheyhey,
    moment mal, dann hab ich das problem mißverstanden...

    ich dacht, daß du mit meiner sicht auf frauen nicht einverstanden bist (macht ja nicht jeder 9.klässler mit 20-jährigen rum :D - tja, wer hat der hatz)

    also wenns sich um die gts-sache dreht, dann is das mal so: ich denke beim sex sollte man schon auf die frau fixiert sein, mit welcher man zu gange ist...

    meines erachtens denkt dein freund wahrscheinlich auch an dich, wenn ihr sex habt, nur eben, daß er sich dich als Riesin vorstellt - mehr nicht :rolleyes:

    wenn er allerdings an ANDERE frauen denkt, isses nich so toll :( - zudem sollt man eine gesunde distanz zum gts-fetisch haben, also wenn er beginnt dein leben - und vor allem dein sexleben - zu dominieren ists beängstigend

    für mich persönlich is das ne *nebensache* ich komm auch, wenn ich nich an riesinnen etc. denk

    aber frauen gehen die sache anders an, und sobald man die dinge verstanden hat auf die frauen *anspringen* könnte man(n) sie beliebig manipulieren - aber ich schreib jetz nich so viel, meine techniken gehören mir 8)

    und:

    DU bist niemals überflüssig, für frauen hat sex sehr viel mit liebe zu tun, für männer is das mehr oder weniger n bedürfnis wie durst oder hunger - sagt zumindest mein psychologie-buch - zudem, wenn dich dein freund von ganzem herzen liebt (was er eigentlich tun sollte) dann ists ihm egal, welche frau ankommt, ob sie grtoß oder klein ist, dann stehst DU für ihn im mittelpunkt

    und, ehrlich:

    wir männer wollen euch nicht verletzen, das haben wir auch gar nicht vor - ohne euch wäre die welt sinnlos und trist, keiner den man lieben kann - und vor allem niemand von dem man geliebt wird

    aber wir wollen auch unsern spass haben - und ihr ja wohl auch, und dazu gehört auch etwas...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MischdaBIG (8. Dezember 2008 um 20:48)

  • @ Schnattchen: Ich denke du solltest aufhören immer so negativ zudenken! Verlustängst sind gut und schön, hab ich bei Vossi auch! Aber sollte diese Angst doch nicht die Beziehung dominieren, oder? Das macht auf Dauer die Beziehung nur kaputt, dein Freund merkt wenn du Ihm misstraust! Kann eine Beziehung so bestehen? Ich glaube nicht! So wie ich das verstanden habe führt ihr ebenfalls eine Fern,- bzw. eine Wochenendbeziehung, gerade da ist es wichtig zuvertrauen!
    Wie kommst du eigentlich darauf, das dein Freund beim Sex nicht an DICH denkt? Und wenn er an dich denkt ist es doch egal in welcher Form, oder nicht? Ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er beim Sex an P. Anderson oder wat weiß an wen denkt!

    Also, schön ruhig bleiben und gegebenfalls mal mit deinem Freund über deine Ängste sprechen, vielleicht hilft dir das weiter! [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Und da ist die Liebe zum Partner für mich das einzige an was ich denke.

    Du bist ja auch eine Frau. Und noch eine Überraschung: Viele (die meisten?) Männer lieben auch nicht die Frau als Mensch oder Person, sondern das Verliebtsein an sich, weil es ihnen Wärme und Geborgenheit schenkt. Und das zeigt sich auch im Bett, da es eben egal ist, von wem die Liebe kommt. Hauptsache, sie ist vorhanden. Deswegen gibt es schließlich Liebeskummer. Da wird sicher nicht der Mensch vermisst, sondern die Gefühle (oder unromantisch: die Hormonausschüttungen im Gerhirn), die Glückgefühle verursachen. Simpelste Chemie.

    Und ich kann kaum glauben, dass du ausschließlich durch "Liebe zum Partner" sexuell erregt wirst. Also bitte nicht in Fantasiegebilde flüchten...

  • Und noch eine Überraschung: Viele (die meisten?) Männer lieben auch nicht die Frau als Mensch oder Person, sondern das Verliebtsein an sich, weil es ihnen Wärme und Geborgenheit schenkt. Und das zeigt sich auch im Bett, da es eben egal ist, von wem die Liebe kommt. Hauptsache, sie ist vorhanden. Deswegen gibt es schließlich Liebeskummer. Da wird sicher nicht der Mensch vermisst, sondern die Gefühle (oder unromantisch: die Hormonausschüttungen im Gerhirn), die Glückgefühle verursachen. Simpelste Chemie.
    Und ich kann kaum glauben, dass du ausschließlich durch "Liebe zum Partner" sexuell erregt wirst. Also bitte nicht in Fantasiegebilde flüchten...

    Du... Ruffy... schreib mal nur für Dich, ja?

    Mir ist nämlich beim besten Willen nicht egal, von wem die Liebe kommt...

    Bitte nicht den Geschlechtsverkehr mit Liebe gleichsetzen.

    Richtig lieben kannst Du nämlich nur sehr wenige Leute.

    Das behaupte ich jetzt mal für mich!

    Und Verlustängste sind schlimm, aber schlimmer ist, wenn frau oder mann dann klammert. DAS macht eine Beziehung schnell kaputt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • naja, wenn beide klammern, ergänzt sich das wunderbar^^
    Ich kann nur einen Menschen lieben und das ist mein Schatzi. fertig aus ende. (ok, zukünftige kinder auch^^)

    Schnattchen: dann vielleicht mal eine kleine Beruhigung von mir:
    Bei dem Geschlechtsakt, komme ich gar nicht zum denken.

  • Mir ist nämlich beim besten Willen nicht egal, von wem die Liebe kommt...

    Meinst du wirklich? Schließlich kannst du nicht selbst bestimmen, in wen du dich verliebst. Das tut dein Unterbewusstsein für dich. Ergo ist es im Endeffekt doch egal. Denk mal darüber nach. Meistens verliebt man sich in eine Frau, weil sie einem das geben kann, was man sich selbst nicht geben kann (von körperlichen Dingen mal abgesehen).

    Zitat

    Bitte nicht den Geschlechtsverkehr mit Liebe gleichsetzen.

    Habe ich nicht, das hat aber Schnattchen getan. Deswegen habe ich auch so empfindlich darauf reagiert.

    Zitat

    Und Verlustängste sind schlimm, aber schlimmer ist, wenn frau oder mann dann klammert. DAS macht eine Beziehung schnell kaputt.

    Verlustängste sind Anzeichen der eigenen Minderwertigkeitsgefühle. Und ständige Eifersuchtsdramen machen eine Beziehung in der Tat in kürzester Zeit kaputt. Schon erlebt.

  • bei verlustängsten muss die gegenseite nur entsprechend reagieren und diese ängste nehmen^^
    Bei der wahren Liebe, tut man doch alles, damit es dem Anderen gut geht, oder nicht?

  • Naja, ich kann aus alle dem nur eines filtern: Jedem das seine.
    Ich HABE nun mal diese Verlustangst, und je wichtiger mir etwas oder jemand ist desto größer wird sie. Ich dränge niemandem die Meinung auf, dass das gut oder richtig sei. Ändern kann ich es nicht. Und dass mein Freund mich auch MIT dieser ständigen Angst liebt weiß ich. Geschlechtsverkehr habe ich mit Liebe gleichgesetzt, das ist richtig. Weil es für MICH das gleiche ist. Ich ficke nicht wild durch die Gegend um irgend welche Triebe zu befriedigen. Und wenn ich meinen Freund nicht sehe dann mache ich auch nicht selbst an mir rum. Es gibt dann einfach nichts, was mich dazu bringt, sorry. Mögt ihr alle vielleicht ärmlich finden, ist aber eben AUCH nun mal so. Erregend finde ich nun mal meinen Freund. Und dabei wäre es mir egal, ob er nun 50 Kilo mehr hätte oder alt und runzlig aussehen würde! Schön ist nämlich alles, was man mit Liebe betrachtet! Und darum kann ich für MICH sehr wohl sagen, dass für MICH Sex=Liebe ist!!!
    Und dass mein Freund den GTS nicht mit mir verbindet, das ist übrigens etwas, Blizzy, das ich hier im Forum schon des öfteren als Problem angesprochen habe. Wenn er beim sex an GTS denken würde und ICH in dem Fall die Fantasie wäre, dann hätte ich damit nicht im entferntesten ein Problem. Aber das ist nunmal nciht der Fall bei ihm. Ich bin bei seinem Fetisch völlig und vollkommen und 100% aussen vor. Ich habe keinen Zugang zu dieser Welt und den werde ich auch nie von ihm bekommen. Damit muss ich mich abfinden, bei all meinen Ängsten die ich habe. Und das tue ich auch tapfer. Weil ich IHN liebe (und mir keineswegs egal ist von wem die liebe kommt).
    Und für alle die, die es noch immer nich gerafft haben: ich bin ein Borderliner. Daher die ganzen Ängste!

  • mhhh, das ist ja mal wirklich ein interessantes Thema was die Gemüter ja schon ziemlich in Wallung bringt so wie ich das hier lese.

    Also, ich scheine einer der wenigen zu sein, der auch noch irgendwie "normal" Sex haben kann habe ich das Gefühl. Ich kann das irgendwie voneinander trennen. Also mich machen erotische Filmscenen, Bilder, meine Freundin oder ein Glas Rotwein *grins* genau so sexuell an, wie mein GTS Fetisch.
    Klar, wenn ich mal wieder in meiner Fantasie schwelge, oder es irgendwelche Situationen in meinem Leben gibt, die ich mit dem Fetisch verbinde, werde ich schneller hibbelig, oder kann auch öfter hintereinander oder "explodiere" halt schneller. Und wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, und sie gerade Lust darauf hat, baut sie den Fetisch beim Sex in irgendeiner Form mit ein, so das ich erst gar nicht an andere Frauen denken muss. Finde das auch relativ normal.

    @ Schnattchen...bein Deinem Problem, hilft nur Reden, Reden, Reden.....über alles was das Herz so hergibt. Verlustängste hat denke ich jeder, der eine mehr der andere weniger, man sollte nur aufpassen das diese Ängste nicht das Leben bestimmen. Ich denke auch, das Dein Freund, selbst wenn er an andere Frauen dabei denkt, nicht zwingend dazu neigt auch sofort mit einer anderen ins Bett zu steigen. Also ich wäre an seiner Stelle sehr stolz und froh so eine Person wie Dich zu haben, die meine Fantasien mit mir teilt und solche Schritte geht wie Du, (Bilder, Forum etc.) Vielleicht, solltet Ihr genau dieses Thema mal konkretisieren in einem Gespräch. Und wenn Du magst, ich denke Blizzy und ich stehen Dir gerne zur Verfügung wenn Du Fragen hast, oder mal reden möchtest. Vielleicht kann man sich ja auch mal im Chat darüber unterhalten.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • ich möcht jetzt nich sexistisch oder sonstwie abwertend klingen, aber:

    männer denken anders:


    wenn er mit dir schläft, dann liebt er dich ja - aber du kannst von keinem mann (und auch von sonst keinem menschen) verlangen, daß er/ sie nur eine person hat, die er/ sie ansprechend findet - bei männern mag das mit dem urtrieb zusammenhängen, aber es gibt auch frauen (sehr viele sogar) die auch so denken


    und nur weil dein freund beim sex an was anderes denken mag (ich hab bisher nur an diejenige gedacht, die beteiligt war - und das ist jetzt kein witz, oder sonstwas sondern ernst gemeint) verlierst du ihn nicht gleich...


    denn, solange er dich liebt, und du ihm keinen grund lieferst weshalb er es nicht tun sollte, wirst du ihn nicht verlieren


    und sex hat für viele männer nicht nur mit liebe zu tun, denn man(n) möchte auch so spass haben - denn wie gesagt:

    er liebt nicht den bildschirm, oder diejenige die drauf erscheint, sondern DICH


    dafür gibts auch viele gründe:

    der bildschirm kann ihn nicht in den arm nehmen , der bildschirm erwiedert keine gefühle, er hat keine gefühle etc.


    soll heissen:

    keine fantasie, nichts und niemand kann die partnerin, die man liebt, ersetzen!!!

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • So ...wird Zeit, dass ich mich auchmal hier zu Wort melde ..schliesslich bin ich hier ja auch (ungewollt) involviert.
    ...also versteht mich nicht falsch ...nicht dass mich das Stören würd ... Ich finde einige Beiträge (eigentlich die ganze Diskussion) sehr interessant.

    okay. Also vorweg noch schnell - Für diejenigen die es nicht wissen.. Schnattchen ist mein überalles geliebtes Schatzi.
    Ich weiss natürlich über ihre Ängste bescheid und wir beide haben uns schon ausgiebig über dieses Thema unterhalten. Aber ich wills mir natürlich nicht nehmen lassen, (jetz wo ich mal Zeit hab) hier mal meinen Senf dazu zu geben. :D

    Mir geht es bezüglich GTS-Fantasien und "normalen" Sex ähnlich wie Vossi.
    Ich lebe meinen Fetisch alleine aus und ich kann natürlich verstehen welche Ängste und Befürchtungen dies bei meinem Schatz auslöst. ABER...öhm ...ich sags mal so.. Mein Fetisch ist rein Visuell gesteuert und HAT ABSOLUT NICHTS mit Liebe zu tun...und ist somit nur pure Lustbefriedigung. Mehr nicht.

    Beim "normalen" Sex ist das bei mir was gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.
    Da schaltet mein gehirn aus ..*plopp* ...aus die Maus... Ich denke da nix. Weder an den Fetisch, noch an andere Fantasien und schongar nicht an andere Frauen. Es soll ja Leute geben, die beim Sex noch gedanklich den TagesTeminPlan durchgehen. 8| ...kann ich absolut nicht verstehn, weil bei mir is da nichts mehr mit denken. Dafür sind da jede menge Gefühle und DASS ist es, was es (wie ich finde) ausmacht. Ich fühle dann nurnoch Liebe und geliebt werden, Geborgenheit, Zuneigung, Wohltat ...und und. Ich kann hier garnicht alle Gefühle aufzählen, weil mir dafür schlichtweg die Worte fehlen.

    Lange Rede kurzer Sinn ... Für mich ist der Fetisch kein Ersatz. Der ist einfach da,und manchmal verfalle ich ihm etwas zu sehr *zugeben muss* ...da ist es dann wichtig, dass die Komunikation zwischen meinem Schnattchen und mir stimmt.

  • falls die frage zu intim ist, Sorry, aber habt ihr es mal mit rollenspielchen probiert?
    Bei mir und meinem Schnucki klappt das wunderbar, macht den sex interessanter und man verbindet einiges^^

  • Fidel, das will er ja gar nicht. Es ist SEIN Fetisch und SEINE Welt und dazu gewährt er mir keinen Zutritt, weil er es eben trennt. Ich habe nur 1x einen solchen zaghaften Versuch gestartet, und aufgrund der heftigen, nicht besonders sensiblen Reaktion nie wieder etwas derartiges gewagt.
    Wir reden über alles und reden sehr viel. Aber man kann Dinge auch zerreden. Und manche Dinge gewinnen über das Drüber reden eine derartige Bedeutung, die Ihnen gar nicht gebührt.
    Man kann Dinge eben aufbauschen. Ich habe auch meine Neigung und Vorlieben, und ja, ganz normal sind die ebenfalls nciht. Ein Forum dazu gibt es allerdings nicht. Darum wird es für mich nie eine solche große Rolle spielen wie für euch euer Fetisch.
    Ich sagte ja bereits: Jedem das seine.
    Ich liebe meinen Haifisch nun mal. Was soll ich machen. Und ja, ab und an wäre es mir liebe ich würde jemand "einfacheres" lieben. Aber das geht ihm garantiert genau so.
    Und darum liebe ich ihn nun mal wie er ist. Und liebe auch seine anstrengenden Seiten und all seine Unzulänglichkeiten. Und so sehr ich Probleme mit seinem Fetisch habe - es ist ein Teil von ihm. Ich würde ihn niemals anders haben wollen.
    Und so groß meine Ängste sind - ich glaube ihm trotzdem. AUch wenn er mir sagt, dass beim Sex der Fetisch für ihn keine Rolle spielt. Ja, Schatz, das glaube ich dir.
    Allgemein denk ich ist es wohl bei Männern eher verbreitet, beim Sex auch mal an andere zu denken. Und ich würde sogar so weit gehen, dass das wohl auch ok ist. So lange es nicht dauernd geschieht.
    Denn wie schon gesagt: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Und wenn man NUR kommen kann wenn man an eine andere denkt, finde ich das bedenklich. Wenn man nur kommen kann, wenn man sich die Freundin in groß vorstellt, dann find ich das ok.
    Meinem Schatz wachsen auch manchmal plötzlich Flügel, wenn er so über mir..... und dann "beflügelt" mich das dermaßen (hach, welch wundervolles wortspiel, hrhrhr), dass es mir auch leichter fällt ins Ziel einzulaufen.
    So gesehen finde ich dass das ein Thema ist, das man wie vieles andere auch einfach nicht überbewerten sollte.
    Wenn man sein Sex-Leben NUR noch am Fetisch festmacht, sollte man Hilfe suchen.
    Meine Meinung.

  • Wenn man sein Sex-Leben NUR noch am Fetisch festmacht, sollte man Hilfe suchen.
    Meine Meinung.

    Der Standpunkt ist schon etwas krass. Das ist wie, wenn man sagen würde:

    "Wer dem normalen Lauf der Natur nicht mehr gehorcht und sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, statt das andere Geschlecht zu lieben, sollte Hilfe suchen."

    Du deklarierst damit das Sexleben im eigentlichen Sinne als "normal" und den Fetisch als "unnormal". Aber was ist schon ein normales Sexleben? Ich finde es sowieso nicht richtig, hier überhaupt zwischen Sexleben und Fetisch zu differenzieren. Es gehört beides zusammen. Von dem her kann man nicht das eine am anderen festmachen und es wird auch nicht das eine durch das andere bestimmt. Vielmehr agieren die beiden Sachen in Wechselwirkung miteinander.

  • in irgendeiner hinsicht sind wir ja auch nicht normal (und zwar alle gts´ler) normale menschen mißvertsehen uns und denken wir wären pervers usw. aber wir haben ein recht auf solch eine sexualität

    ich sehe es nicht als abnorm an, daß ich solche fantasien habe, aber normal ist es jedenfalls nicht...

    und es gibt eben solche und solche, auf wiki(pedia) werden wir mit pädophilen (!!!), nekrophilen, voyeuren und frotteuren auf eine linie gestellt...

    nur, mit dem kleinen unterschied: wir vögeln keine kinder, keine leichen, spannen nicht oder machen sonst nen scheiß...

    was ich sagen will:

    wir sind nicht ganz normal, und wenn man sein ganzes (wohlgemerkt, wirklich alles - das is dann nichtmehr normal) sexleben an so was festmacht ists auch nimmer normal, aber wir sind auf eine andere weiße *nicht-normal* wie andere...

    wir tun niemandem weh, wir bespannen niemanden, und auch sonst löassen wir uns eher nix zu schulden kommen, will heißen: niemanden störts

    und deshalöb ists ne frechheit, daß wir friedlichen leute von wikipedia und sexualforschern usw. fertiggemacht werden...

    ber, mal ehrlich: nur gts? das is dann schon nichmehr ganz normal - man sollte auch noch an was anderes freude haben...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Na ja, was heißt schon das Wort "normal"? Nur weil eine gewisse Mehrheit von Menschen eine bestimmte Sache tut ist sie dann direkt "normal"? Gerade im Bereich Sex sollte man das nicht zu ernst nehmen. Und vor allem: Mehrheit ungleich Normalität. Finde ich zumindest. Ist leider ein sehr festgefahrener Begriff.

    @ Schnattchen: Deinen Punkt mit dem "Hilfe suchen" finde ich auch etwas krass. Ich weiß, es klingt jetzt sicherlich wie der Aufschrei eines getroffenen Hundes, aber: Erstens kann ich nichts dafür und zweitens habe ich damit keinerlei Probleme. Du anscheinend schon. Vielleicht wäre es besser, wenn DU dir Hilfe suchst...

  • Mehrheit ungleich Normalität.

    Naja, leider schon! Nicht umsonst heißt es "StandardNORMALverteilung"...

    Aber deshalb müssen wir uns jetzt nicht gegenseitig an den Kopf werfen, dass der jeweils andere professionelle Hilfe braucht. Erstens hat hier niemand - davon gehe ich zumindest aus - das Fachwissen, um so etwas beurteilen zu können, und zweitens sollte jeder - solange er aufgrund seiner Probleme nicht andere gefährdet - selber wissen, ob er Hilfe in Anspruch nimmt oder nicht.

  • Aber deshalb müssen wir uns jetzt nicht gegenseitig an den Kopf werfen, dass der jeweils andere professionelle Hilfe braucht. Erstens hat hier niemand - davon gehe ich zumindest aus - das Fachwissen, um so etwas beurteilen zu können, und zweitens sollte jeder - solange er aufgrund seiner Probleme nicht andere gefährdet - selber wissen, ob er Hilfe in Anspruch nimmt oder nicht.

    Ich habs eh nicht ernst genommen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!