Smallcity 05: Das Fest (3von3) GTS Butt-insertion ein bisschen Rampage und ein wenig Transformation

  • So, endlich ist der dritte Teil fertig.

    Ich habe das Kapitel genutzt, um ein paar weitere, besondere Sehenswürdigkeiten in Smallcity einzubauen.
    Ich hoffe, der Teil gefällt euch :wacko:

    Naja, viel Spaß beim lesen, Kommentare und Kritik sind immer willkommen

    EDIT:

    Datei entfernt, da pornographischer Inhalt

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (4. Juni 2009 um 22:31)

  • och menno, schon 12 downloads und noch kein kommentar :(

    muss ja kein guter sein, mit schlechten geb ich mich auch zufrieden :(
    hauptsache ehrlich, nur so merk ich, was ich falsch und was richtig mache :(

  • if u read it, rate it.

    ich finde wenn sich leute die mühe machen, etwas zu schreiben, sollten sich diejenigen die mühe machen, es auch zu bewerten.

    [goddess] so sprach der Herr...

    nehmet und bewertet alle davon. Habs mir eben runtergeladen und werde die Lektüre zwischen Duschen und Bettchen gehen anschauen ;)

    und du kriegst eine Bewertung von mir. Versprecht!


    Edit: Rechtschreib fehler korrigiert

    Edit: Nochmal Schreibfehler weggemacht :cursing:


    Bewertung: Du hast allgemein einen sehr sehr schönen Schreibstiehl. Ich finde aber, dass du vieleicht etwas mehr auf die Details eingehen solltest. Zum Beispiel die Riesin, welche mehrere Häuser zerstört hat, als sie umgefallen ist. Ich habe leider gar nichts über sie in Erfahrung bringen können. Dick, Dünn, Schwarz, Weiß, Lange Haare, Blond, Brille usw.

    Was mir an deiner Geschichte aber sehr gut gefällt ist, dass deine Schreibarbeit nicht langweilig wird. Also du verfällst in kein Schemata, benutzt nicht das gleiche Wort 100 mal usw. Also mach weiter und ich bin gespannt, was noch alles passiert :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneeflocke (9. November 2008 um 23:10)

  • okay, vielen dank^^
    stimmt, bei der beschreibung war ich wohl etwas faul [hirni] Das kommt davon, wenn man beim schreiben fersehen guckt [rofl]

    schön zu hören, dass keine langeweile auf kommt^^

    was als nächstes passiert? muahahaha...
    also das nächste kapitel werde ich hier nicht posten, weil es nichts mit GTS zu tun hat, sondern nur mit samesize-vore. die story werde ich aberei ekas portal hochladen.
    Anschliessend werde ich, extra für den neuen bereich, eine furry-story schreiben, bzw. in smallcity einen Stadtteil hinzufügen, wo furrys leben, bzw menschen in furrys umgewandelt werden.

    hab bisher noch nie eine furry-story geschrieben, ich hoffe, dass ich das augenmerk auf die richtigen aspekte lege :rolleyes:
    Was für furrys die protagonisten werden, weiss ich noch nicht, vielleicht mach ich ja eine umfrage^^

    Auf jeden fall, wird man in späteren storys noch öfter von jessika hören, schliesslich ist sie ja die zweitwichtigste person in smallcity :D

    wenn jemand noch ideen oder wünsche für smallcity hat, einfach mir eine pm shcicken, ich versuche das ganze dann umzusetzen

    schöne Grüße
    Fidel2323

  • hihi du weißt doch was mir gefällt :P

    wenn du das irgendwie einbringen könntest wäre das ganze natürlich noch lesenswerter ;)

    und warum postest du das ganze nicht auch hier? O_o

    ok vieleicht kommt in diesem teil kein GTS vor. aber in den ersten teilen ging es um GTS. und ich finde das sollte grund genug sein, das ganze mit fug und recht hier posten zu dürfen. (<-- meine meinung)

    was sagt ihr dazu?

  • Also ich hab vor einiger Zeit mal eine Umfrage gestartet, was die user hier von samesize-vore halten und da besteht hier ncht wirklich viel interesse.
    irgendwann werd ich meine storys mal besser sortieren und in meine signatur einfügen, dann kann man das ganze, ganz nach interesse, abrufen, sofern man denn möchte.

  • Ah, danke danke^^
    der letzte teil des dreiteilers sollte auch so eine art Höhepunkt sein(muss ja, nach fünfzig jahren smallcity und das nur nach 6 teilen^^)
    Die partystimmung hab ich irgendwie nicht so ganz rüber bekommen wie gewollt, aber ich lern ja noch^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!