Bilder des neuen Layouts

  • Also ich finde das erste und das letzte am besten^^

    vielen dank für deine arbeit :D

  • Uff also Banner 5, hat mich für ein paar minuten verwirrt, bis ich dann endlich begriffen habe, das das ein Metallteil vom Bürostuhl ist .... sehr gemein, aber interessant gemacht :)

    das vorletzte find ich gut.
    und das letzte klasse ;)

    Deine Motivation scheint sich ja wieder ein bisschen gehoben zu haben, oder ?
    Jedenfalls find ich die bilder alle sehr gelungen...

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sind echt klasse Bilder!

    Ich weiß nicht, ob du es hier schon einmal irgendwo erwähnt hast (hab auf die Schnelle jetzt auch keinen entsprechenden Thread gefunden), aber mich würde interessieren, welches Programm du zum Rendern benutzt und ob du deine Bilder auch noch nachbearbeitest.

    Fakt ist (und ich glaube, dass ist ein Kompliment für jeden Künstler - wenn nicht, dann fass es als solches auf), dass du definitiv deinen eigenen Stil hast, den ich zumindest in der GTS-Szene bei niemand anderem bisher gesehen habe und der deine Bilder deshalb aus der Masse an Computer Graphics herausragen lässt. Da bleibt einem nix anderes als ein demütiges Verneigen: [goddess] [goddess] [goddess]

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sind echt klasse Bilder!

    Ich weiß nicht, ob du es hier schon einmal irgendwo erwähnt hast (hab auf die Schnelle jetzt auch keinen entsprechenden Thread gefunden), aber mich würde interessieren, welches Programm du zum Rendern benutzt und ob du deine Bilder auch noch nachbearbeitest.

    Fakt ist (und ich glaube, dass ist ein Kompliment für jeden Künstler - wenn nicht, dann fass es als solches auf), dass du definitiv deinen eigenen Stil hast, den ich zumindest in der GTS-Szene bei niemand anderem bisher gesehen habe und der deine Bilder deshalb aus der Masse an Computer Graphics herausragen lässt. Da bleibt einem nix anderes als ein demütiges Verneigen: [goddess] [goddess] [goddess]

    Das Programm heißt Cinema 4D ist vergleichbar mit 3D Studio MAX oder Maya womit ich auch schon gearbeitet habe. Die Bilder sind eigentlich fast alle raw also unbearbeitet lediglich verkleinert hab ich sie und mein Logo reingesetzt. Manchmal entferne ich Artefakte die beim rendern aufgetreten sind.

    Der Grund warum meine Bilder aus der Masse herausstechen dürfte wohl die größere Arbeit sein die ich bei der Modellierung und Texturierung investiere und auch das Rendering dauert bei mir wesentlich länger weil ich im Gegensatz zu anderen Poser Künstlern eine sehr hohe Qualität einstelle im schnitt dauert ein Bild bei mir zwischen 30min - 8 Std. auf einem 3Ghz Quadcore PC mit 8GiB RAM! zum Vergleich andere Poserkünstler nutzen nur die Vorschauqualität und ihre Renderings dauern nur wenige Sekunden bzw. Minuten.

    -

  • Die Bilder sind alle erste klasse! Man merkt das viel zeit investiert wurde. Z.B. das spiegeln unter dem Stuhlbein.
    Ich selber würde auch gerne einige Poser Bilder machen doch leider ist der PC den ich habe zu alt T_T

  • Der Grund warum meine Bilder aus der Masse herausstechen dürfte wohl die größere Arbeit sein die ich bei der Modellierung und Texturierung investiere und auch das Rendering dauert bei mir wesentlich länger weil ich im Gegensatz zu anderen Poser Künstlern eine sehr hohe Qualität einstelle im schnitt dauert ein Bild bei mir zwischen 30min - 8 Std. auf einem 3Ghz Quadcore PC mit 8GiB RAM! zum Vergleich andere Poserkünstler nutzen nur die Vorschauqualität und ihre Renderings dauern nur wenige Sekunden bzw. Minuten.

    Es gibt aber zum Beispiel auf GiantessCity auch andere, die mit C4D oder 3DS arbeiten oder auch DazCarrara benutzen und dennoch ganz andere Bilder hervorbringen, als du. Und auch diese Leute stecken einiges an Arbeit in ihre Bilder. Also kann es nicht alleine daran liegen, dass sich deine Bilder so sehr von den anderen unterscheiden... :rolleyes:

  • ich behaupte mal, er wendet mehr leidenschaft auf, schliesslich hat er ja auch die Community hier gegründet :D

  • Hi
    Also da sind ein paar richtig tolle Bilder bei. Wo alles stimmt Licht, Kamerawinkel, Zoom, u.s.w
    Wircklich eine tolle Arbeit.

  • Es gibt aber zum Beispiel auf GiantessCity auch andere, die mit C4D oder 3DS arbeiten oder auch DazCarrara benutzen und dennoch ganz andere Bilder hervorbringen, als du. Und auch diese Leute stecken einiges an Arbeit in ihre Bilder. Also kann es nicht alleine daran liegen, dass sich deine Bilder so sehr von den anderen unterscheiden... :rolleyes:

    Ein Programm alleine bedeutet noch lange keine hohe Qualität man muss auch damit umgehen können, du könntest dir Maya mit Renderman kaufen (damit arbeitet z.B. Pixar), wenn du aber damit nicht umgehen kannst kommt eigentlich nur das bei raus was du oft bei Giantess city siehst.

    Ich muss allerdings eingestehen das meine letzten Werke auch nicht die Qualität aufweisen z.B. benutze ich aus zeitgründen immer noch die alten poser Modelle für Giantess und Miniman und die sind eigentlich nicht mehr Zeitgemäß (stammen noch aus Poser 5 glaube ich) da nutzen viele Poser Leute die Top aktuellen Modelle von DAZ die Hochauflösend sind im gegensatz zu meinen. Dafür lege ich mehr Wert auf Renderqualität und modelliere vieles selbst z.B. Schuhe, Möbel und co.

    Die obigen Bilder sind wie gesagt alles meine alten Modelle teilweise noch von 2006 die ich mal schnell neu angeornet habe um einen passenden Banner zu erstellen.

    Ps:
    Bald habe ich wieder ein paar Tage zeit neues Material zu erstellen... hab mir auch schon ein Update auf C4D R11 gekauft und das will ja auch angetestet werden ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!