Hey mein Name ist Toni , 30 Jahre alt und ich bin ein neuer ![]()
Ich stehe auf Spielchen von riesinnen mit Objekten die nicht dafür vorgesehenen sind.. am meisten das benutzen von Autos oder Gebäuden als Dildo ![]()
Außerdem habe ich das große Glück das ganze ein wenig mit meiner Frau ausleben zu dürfen, wir benutzen mittlerweile regelmäßig beim Sex Spielzeugautos im Maßstab 1:64 die ich ihr in ihre muschi stecken darf ![]()
Die Autosammlung ist schon groß geworden, Vorallem ist es geil wenn wir unser eigenes Auto als spielzeugmodell nutzen ![]()
Wir nutzen die Autos beim lecken, die ich ihr während des leckens langsam und bis zum kompletten verschwinden reinstecken darf bis sie mit dem Auto in ihr kommt und sie es dann, voll benetzt mit ihren Saft, herauspresst ![]()
Oder auch beim akt, also wenn ich das Auto in sie Stecke, es tief in ihr verschwinden lassen und sie dann ficken darf (geht am besten in reiter Stellung) bis ich komme und sie es dann wieder herauspresst ![]()
Ich darf das auch filmen, es ist einfach traumhaft!
Ich hoffe es ist okay dass ich meine Erfahrung so teilen, habt ihr auch welche in die Richtung ?(: