Fehler-Meldung nach update der Forensoftware 06/2026

• Was mir momentan aufgefallen ist: Wörter, die ein Lexikoneintrag (hab es bei alten Geschichten gefunden) haben, nicht richtig angezeigt werden. Die haben das Format, wird aber nicht erkannt. (Sieht komisch beim lesen aus)

• Offizieller Beitrag

Was mir momentan aufgefallen ist: Wörter, die ein Lexikoneintrag (hab es bei alten Geschichten gefunden) haben, nicht richtig angezeigt werden. Die haben das Format, wird aber nicht erkannt. (Sieht komisch beim lesen aus)

Danke für den Hinweis, hast du zufällig ein Bespielbeitrag den ich mir ansehen kann?

• Vaalser4
    28. Januar 2013 um 12:00

Hier hast du ein Beispiel. Dankeschön!

• Offizieller Beitrag
    Vaalser4

Ja, das habe ich auch schon gesehen, jedoch glaube ich das die Anzeige der BBCodes schon beim vorletzten Update aufgetaucht sind.
    Der Grund ist das Woltlab seit dem WCS6 keine BBCode mehr unterstützt sondern alles in HTML umsetzt... ich werde am Wochenende mal versuchen ein Skript zu schreiben um alle Beträge nach den BBCodes zu durchsuchen und per Regex die Codes zu entfernen.

Das ganze ist halt sehr Risikobehaftet, denn wenn mir ein Fehler unterläuft sind sämtlich Beiträge möglicherweise im A...

• Offizieller Beitrag
    Vaalser4

Ich habe jetzt mein Script drüber laufen lassen, bitte schau mal nach ob nix kaputt gegangen ist in den Texten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!