- Offizieller Beitrag
Morgen ab dem 16.6.2026 wird das Update der Forensoftware auf die aktuellste Version durchgeführt.
Vor dem Update wird ein komplettes Backup der Community durchgeführt, um bei Fehlern "schnell" wieder eingespielt werden zu können.
Wegen der enormen Größe der Community dauert alleine das Backup 1-2 Stunden. Grundsätzlich ist nicht absehbar wie sie die Software mit allen Plugins verhalten wird.
WICHTIG:
Ich wiederhole mich zwar, aber es kommt bei vielen Nutzern nicht an, daher hier NOCHMALs der Hinweis - haltet Eure Daten - besonders die hier hinterlegt eMail-Adresse - stets aktuell! Es kann bei einem Update IMMER zu Komplikationen kommen die es nötig machen ALLE Passwörter automatisch zu neu zu erstellen!. Neue Passwörter werden Euch dann per eMail zugeschickt bzw. ein Link zum Ändern des Passworts. Stimmt euer eMail nicht mehr oder ihr habt absichtlich eine nicht mehr genutzte eMial (Trash-, Wegwerf-Adresse) verwendet dann erhaltet ihr diese eMail nicht und könnt euer Konto nicht reaktivieren!
Es wird KEINE manuelle Reaktivierung/Änderung Eurer eMail auf Zuruf geben! Ich kann nicht feststellen ob Ihr wirklich der seid für den Ihr euch ausgebt!
Kontrolliert/Aktualisiert daher HEUTE Eure eMail <<< https://www.mysfc.net/account-management/ >>>