Umfrage: Machen Euch Bilder&Vidoes an, bei denen man die Personen nicht genau erkennen kann?

  • Auf was legt Ihr beim Betrchten von Videos/Bildern ( überwiegend )Wert? 10

    1. Ich möchte etwas mehr als ein Körperteil sehen, aber nicht unbedingt das Gesicht. (2) 20%
    2. Die Körperteile, auf die ich abfahre, zu sehen reicht mir vollkommen . (0) 0%
    3. Mir ist es wichtig, dass ich die komplette Person sehen kann. (8) 80%

    Hi, manchmal ist es doch so:

    Man sieht ein schönes Körperteil auf einem Bild etc. ( siehe Beispiele im Anhang ) , aber man kann nicht genau sagen,
    ob einem die Person dazu nicht vielleicht total unsympathisch ist.
    (-> Zu alt/jung, zu hässlich/hübsch, wirkt zu dümmlich/zu klug oder hat im schlimmsten Fall das falsche Geschlecht!!!)

    Ich stehe beispielsweise nicht auf Bilder mit schmutzigen Füßen, aber wenn die einer hübschen Dame gehören, macht mich das halt an.

    Dann haut mal rein!

  • Jop, also mir isses schon wichtig die Person zu sehn. :O Das Gesamtbild zählt. (Zumindest für mich.)

  • das ist mal ein interessantes Thema. Also bei mir ist das schon teils teils, auf der einen Seite ist es schon aufregend nicht alle
    Körperteile immer zu sehen, bzw. für die Leute die u.a. auf bestimmte Körperteile fixiert sind ist es nicht so schlimm denke ich nicht immer alles zu sehen.
    Aber im Gesamtbild, ist natürlich auch eine Frau im gesamten sehr schön.
    Die Bilder sind natürlich der Hammer, gerade für mich der ja so auf Hände abfährt. [rofl]

    Also ich schaue mir Bilder mit "nur" Händen deshalb immer seeeehr genau an.

    Vossi

    [hae]

  • Hi,

    also ich kann nicht richtig mit abstimmen, denn ich mag es mal so und mal so:
    Wenn es eine Nahaufnahme eines Fußes ist, bei dem man so richtig gut alles sehen kann, was ein schöner Fuß eben zu bietem hat, so finde ich das sehr toll.
    Genauso mag ich aber auch Bilder, die eine gesamte Frau zeigen. Manchmal wird dabei ja auch der (gespielte?) Saddismus der Frau deutlich oder die Frau hat eine Mimik der Überlegenheit oder Verhöhnung gegenüber dem winizgen Opfer.
    Also kann ich durch weg sagen: Ich mag beides.

    Danke für die interessante Umfrage.
    winzigmatt

  • Mir ist das ziemlich egal, ich fahr auf ne menge Sachen ab und bin bi, also hab da null probleme

  • das ist bei mir auch teils teils. in meiner fantasie setze ich mir sowieso eigentlich immer meine frau ein. es ist nur wichtig, dass die füsse natürlich von einer frau sind auch wenn man diese nicht ganz sieht. das heisst natürlich, dass ich vielleicht schon ungewollt von männerfüssen angeregt wurde. wenn ich das allerdnigs nie herausfinde sag ich mal: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • also ich hab mich ma für das mittlere endschieden weil

    zum einem steh ich natürlich auf bestimmte körperteile aba die proportionen, das alter usw gehören

    für mich zu der vorstellung die ich beim ansehen des bildes habe.

    Natürlich möchte ich auch sichergehen das ich mir keinen mann ansehe aba davon abgesehen is son mittelding eigentlich

    das beste für mich:)

  • wenn ich das allerdnigs nie herausfinde sag ich mal: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!


    Das sind mal ein paar wahre Worte! Zwar finde ich allein die Vorstellung, durch einen Männerfuss erregt zu werden, echt voll [barf] .

    Ich würde sogar sagen, ich hab da so ne kleine Männerfuss-Phobie (aber keine Angst, vor meinen eigenen fürchte ich mich nicht ;) ). Hab mich bei so manchen gelungenen Collagen oder schönen Fußbildern auch schon oft genug von Haarstopeln an den Beinen abschrecken lassen. Wenn man es jedoch nie erfährt, dann ist es doch scheißegal.

    Und mal ehrlich: viele der genialsten und realistischsten GTS Collagen würden ihre komplette Dramatik verlieren, wenn man wirklich alles sehen würde. Einige Klassiker sind gerade deswegen zu Klassikern geworden, weil man eine bestimmte Perspektive gewählt hat, bei der man nicht alles sieht.

  • Hi
    Also ich muss euch sagen, dass ich es erkenne an den Gliedmaßen ob es eine Männliche Person ist und wenn es nun doch eine Frau ist aber diese aussieht wie ein Man ist der Keks für mich gegessen dann regt sich da nix mehr wie man so schön sagt.
    Also für mich muss es eine Frau sein die auch danach aussieht. Sowie ich nur den Verdacht habe es könnte sich um einen Kerl handeln ist es vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!