WORLDUNSEEN ist wieder aktiv!

• Ich finde Worldunseenfilms wirklich super. Leider war er mir immer etwas zu crush-arm, was mich bisher nicht richtig dazu bringt, sein Patreon zu abonnieren oder Clips zu kaufen. Dabei macht er echt tolle Aufnahmen: Die Frauen tragen richtig geile High Heels und haben wunderschöne Nägel. Trotzdem sind viele Videos so aufgebaut, dass man fünf Minuten lang nur zusieht, wie sie herumläuft, ohne nennenswerte Szenenwechsel, und dann kommt am Ende vielleicht nur ein einziger Crush von zwei geschrumpften Männern. Das wirkt für mich etwas mau.

Es gibt natürlich auch längere Videos, aber selbst da dominiert meist sehr, sehr viel Near-Crush-Material. Ein simpler, direkter Crush wäre da oft deutlich stärker. Besonders erwähnen muss ich noch einen Teaser, der glaube ich „Checking on the Workers“ oder so ähnlich heißt. Darin laufen die Bauleiterinnen durchs Haus, während die Handwerker geschrumpft sind. Einer wird von einer dünnen High-Heel-Sandale unbemerkt zerquetscht, man hört nur das Geräusch des Schuhs auf dem Boden. Diese paar Sekunden sind für mich bis jetzt der beste Crush, den ich gefunden habe. So etwas könnte er wirklich leicht viel öfter reproduzieren, aber es passierte leider fast nie.

Ein weiterer richtig guter Crush ist der mit den pinken Platform-Pumps mit Blockabsatz (für mich die besten Schuhe für eine Riesin). Die vordere Kante ist etwas abgewinkelt, und wenn sie sich beim Schritt nach vorne lehnt, wird der Kleine wortwörtlich planiert.

Das sind genau die Momente, die mich richtig packen würden, wenn sie häufiger und konsequenter kommen, und das Video "Double Crush" scheint genau das aufzugreifen, in dem Abstand und der Häufigkeit sehe ich die kleinen unter den Ladies verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!