Smallcity 04: Der Bericht (1von3) (GTS Rampage)

  • Hallo alle miteinander, die nachfolgende Story ist mein erster Verscuh an einer Rampage-Story. Es geht um ein Interview mit der Herrscherin von Smallcity, welches durch einen Aufstand unterbrochen wird.
    Ich hoffe sie gefällt euch :S

    Ich weiss nciht, ob ich noch einmal so eine Story schreiben werde, je nachdem, ob überhaupt genug Interesse besteht und ob ich eine gute Idee für eine neue Rampage-Story habe :P

    Viel Spass beim lesen und nicht si knauserig mit den Kommentaren sein :D

    PS:Achja, die Geschichte ist ein Dreiteiler, der nächste Teil wird eine Vore-Story, aber mit einem gaaaanz fiesen Ausgang.


    EDIT:

    Datei entfernt, da pornographischer Inhalt

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (4. Juni 2009 um 22:31)

  • wann vortsetzung ?? !! :?: [bounce] will weiter lesen :) Coole story, keine kritik...alles klasse. (Danke das du ma wieder GTS eingebaut hast das für abwechslung unter dem Shrunken storys sorgt) :) [goddess]

  • ähm, naja, eigentlich bin ich mehr der shrunken-fan, aber mir poppt da grad eine idee für den dritten teil auf, vielleicht gibt es ja wieder eine rampage-story... mal schauen...
    aber danke für das lob :D

  • Interessant:

    Du gehst bereits nach einem kurzen Vorgeplänkel in die Vollen und dann ist auch noch für ( fast ) jeden etwas Hübsches dabei.
    Deine Story liest sich zudem flüssig und war an keiner Stelle langweilig. Bravo!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Äh, danke ^_^"
    eigentlich wollte ich das "gleich in die Vollen" vermeiden, doch irgendwie sollte es wohl nicht sein.
    Aber cool, dass genau das gut ankommt :D

  • Ist recht witzig geschrieben... aber für meinen Geschmack hättest Du ein wenig näher auf die Autos eingehen können...

    Aber man kann wohl sagen, dass die Herrscherin auf Aufstände scheißt... oder?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ist recht witzig geschrieben... aber für meinen Geschmack hättest Du ein wenig näher auf die Autos eingehen können...

    Aber man kann wohl sagen, dass die Herrscherin auf Aufstände scheißt... oder?

    [rofl] [rofl] [rofl]
    wieso ist mir diese doppeldeutigkeit nicht eingefallen? So simpel und doch so eine große Wirkung auf meine Lachmuskeln...

    Wenn ich wieder eine Rampage-story schreibe, versuche ich mehr auf die Autos einzugehen, versprochen :D

  • Echt gut geschrieben die Geschichte, gefällt mir. :D Kann denn zweiten Teil kaum erwarten. :D :D :D

    EDIT: Gerade gecheckt, dass ja schon ein 2. Teil da is. xDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!