So schnell kann's gehen, Kapitel 1

• Zusammenfassung
    Eine, wenn nicht sogar die Erste, Geschichte von mir, nahezu alles entspringt meiner Fantasie. Im laufe der Geschichte werde ich schrumpfen und meine Frau wird das ganze mal mehr mal weniger ausnutzen. Viel mehr möchte ich nicht spoiler. Viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    shrink
    crushing
    Autor
    TinyMr.K

Da stand Ich also nun, hinter Mir das Tischbein, kalt und nahezu ausweglos, vor Mir? in leichter Entfernung sah Ich einen Absatz, den Absatz der Schuhe meiner Frau, Für Mich schon immer besonders erregend und bezaubernd, und Es wäre eine wunderschöne Szene, wenn Das alles wäre, aber über Mir, da schwebte bedrohlich Der Rest der unverschämt heißen Schuhe die Sie heute wieder mal anhatte… aber wie ist es überhaupt soweit gekommen? Dafür müssen Wir ein paar Tage in die Vergangenheit reisen.

Kapitel 1 „Aller Anfang ist schwer“

Es war ein Ganz normaler Freitag Nachmittag, ich hatte grade Feierabend und war auf dem Weg nach Hause. Wie jeden Tag nach Feierabend telefonierte ich mit meiner Frau. Der Tag war ein typischer durcheinander gebrachter Arbeitstag aber das war egal denn jetzt ist endlich Wochenende. Wir telefonierten noch kurz und ganz typisch legte Ich auf, da Sie öfters vergisst nach dem klassischen "Ich liebe dich" aufzulegen.

Der Musik lauschend fuhr Ich nach Hause, Fenster unten und natürlich auch nicht gerade leise hörte Ich gern Musik aus den 70er und 80er Jahren. Die Sonne sorgte dafür dass es sich schon fast wie im Urlaub anfühlte. Mein Weg führte an einigen "Interessanten Stellen" vorbei und des Öfteren kamen mir dabei diese Gedanken auf. Weite Felder auf denen sich garantiert ein riesiger Fußabdruck gut machen würde. Brücken Die eine Riesin ohne Probleme einreißen könnte oder Gar einfach Eine Gerade Straße wo sich ihre High Heels super als provisorische Tunnel eignen würden, davon abgesehen Das sie diese Tunnel nur benutzen würde um letztendlich die Straße zu sperren und über den dadurch entstehenden Stau zu "spazieren"

„aber nein das würde wohl ewig nur eine Vorstellung bleiben“ dachte Ich so bei mir und hörte wieder der Musik zu „Alway on my Mind“ "wie passend" dachte Ich da es wirklich kaum Zeiten gab wo Ich nicht über so Etwas nach gedacht hatte. Ich bog in die Straße ein wo Wir wohnen parkte Das Auto vor dem Haus und war froh nun endlich zu Hause zu sein….

Fortsetzung folgt…

• Marcellino 18. Juni 2025 um 15:44

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!