Seid ihr immun oder anfällig? 9
-
Immun (1) 11%
-
Anfällig (ohne Infektion) (1) 11%
-
Anfällig, Infiziert (schrumpfe wohl bald) (6) 67%
-
Hab mich nie testen lassen (1) 11%
Hallo, wir wissen ja alle, wie sehr sich die Welt seit dem ersten dokumentierten Infektionsfall mit dem Schrumpfvirus am 21. Dezember 2012 verändert hat. Zwar ist die Überbevölkerung und Übernutzung der Umweltressourcen kein Thema mehr, aber dafür mussten unzählige Menschen ihr Leben lassen. Wir alle kennen wohl jemanden, der nachdem er oder sie geschrumpft ist, gegessen oder zertreten wurde. Die Geldstrafen sind da ja leider noch nicht hoch genug, um das wirksam zu verhindern. Im echten Leben will das ja niemand von uns zugeben, ob man anfällig für das Virus ist. HIer sind wir ja aber anonym, daher: Seid ihr immun gegen das Virus oder anfällig? (aber glücklicherweise noch nicht infiziert?)
Vielleicht könnt ihr in diesem Thread ja auch so von euren Erlebnissen der letzten Jahre erzählen.
Ich habe meine Gene schon 2013 testen lassen und weiß seit dem, dass ich leider anfällig für das Virus bin. Zum Glück bisher ohne Infektion, aber die ständige Angst und die Diskriminierungen durch die Immunen sind schon echt hart.