Eine Wette mit Yuri

• Zusammenfassung
    Björn und Yuri waren schon seit der Schulzeit beste Freunde – immer am Rumalbern, gegenseitig Herausfordern und Wetten abschließen. Doch diesmal war die Wette... anders.

An einem warmen Abend saßen sie zusammen auf dem Sofa. Yuri grinste verschmitzt und hielt eine Flasche Zitronenlimonade in der Hand.
    „Lass uns wetten“, sagte sie. „Wer die Flasche als erstes austrinkt, gewinnt.“

Björn hob eine Augenbraue. „Und was gibt’s zu gewinnen?“

„Wenn du gewinnst“, sagte Yuri mit einem Lächeln, „darfst du dir alles von mir wünschen. Aber wenn ich gewinne… musst du das ganze Wochenende geschrumpft unter meinem Fuß verbringen.“

Björn lachte. „Deal.“ Er dachte, sie scherzte – das musste ein Spaß sein.

Aber sie meinte es ernst.

Beide rissen ihre Flaschen auf und begannen zu trinken. Björn gab alles, aber Yuri war blitzschnell. Sie knallte ihre leere Flasche auf den Tisch, während Björn noch die letzten Schlucke kämpfte. Sie grinste triumphierend.

„Du hast verloren.“

Bevor Björn protestieren konnte, zog Yuri ein kleines Fläschchen hervor – ein mysteriöses Serum, das sie offenbar extra dafür besorgt hatte. Ein Tropfen reichte, und Björn begann zu schrumpfen. Innerhalb von Sekunden war er nicht größer als ein Zentimeter – und blickte nun fassungslos zu seiner riesigen Freundin auf.

Ganz entspannt hob sie ihren Fuß an und drückte ihn sanft auf ihn.
    „Mach’s dir bequem, Björn. Das Wochenende hat gerade erst angefangen.“

Seitdem klebt er unter Yuris Fuß – winzig, schwitzend, und jeder Bewegung ausgeliefert. Sie liegt lachend auf dem Sofa, telefoniert, trinkt Limonade, während er nichts tun kann, außer stillzuhalten und zu hoffen, dass das Wochenende schnell vorbeigeht.

Für Yuri ist es ein spaßiger Triumph.
    Für Björn? Eine kleine Entscheidung mit riesigen Konsequenzen.
    Enthält
    shrink
    crushing
    Blutig
    Nein
    Autor
    Björn :)

Bitte um Feedback habe ein Bild von einer KI erstellen lassen was mich zu der kurzen geschichte inspiriert hat. Es wäre cool wenn ihr was dazu sagt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!