Böse Colagen

  • also ich kann auch nur sagen herforagende abeit ^^ ich finde das letzte am schönsten aber die anderen beiden gefallen mir sehr gut vor allem die texte sind doch was feines :thumbup: mach weiter so [wave]

  • Sehr schöne Collagen ,
    wobei das Opfer in Pic 2 allerdings perspektivisch falsch auf dem Boden liegt. ;)

    Mich hat das lange Zeit ganz schön angestunken, dass ich oft nur Kerlchen in den falschen Perspekiven für die "guten" Bilder hatte
    (oder auch nur Frauen in den falschen Posen für die Kerlchen),
    also habe ich angefangen mich für meine Privat-Collagen selber zu fotografieren.

    Die Ergebnisse sind wesentlich besser, aber da net jeder sein Gesicht im Internet sehen will...naja...irgendwer sollte noch mehr Dudes hochladen!(!)

    Sag mal,Wulfi, welches Programm nutzt Du für Deine Collagen und mal eine Frage an alle Gore-Collagen-Maniacs:
    Wie macht ihr eure Splatter-Effekte - hat jemand ein paar gute Tricks? Ich bin mit meinen Opfern net ganz zufrieden.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Oah fänd ich eig ganz lustig mit mir selber ne Collage zu machen nur hab ich grad keine ordentliche Cam, aber wäre dir sehr dankbar für mehr Dudes! Und momentan abeite ich mit Photoshop CS4 "Stonehenge" ist aber nur ne Beta weil das ganze noch nicht auf dem Markt ist ;) Bin auch immer noch am erforschen, wie alles Funktioniert.

    Und mit Gore fange ich erst an. Momentan benutze ich normale Bilder wie ein Stück Fleisch oder wie die Anhänge und füge das ganze per Stempel ein.. suche noch nach effizienteren Methoden. ist aber sehr umfangreich das ganze :D

    Welches Programm benutzt Du denn?

    lg Ruru

  • Hallo,

    erstmal danke für die coolen pics.
    Nummer 1 ist mein Favorit! Danke! Sehr schön, auch der Text dazu!
    Nummer 2 ist schon hart an der Grenze für meinen Geschmack.
    Nummer 3 ist auch einfach nur gut.

    Aber die Vorlagen für Blut weiter unten im Thread finde ich doch etwas abgeschmackt und meine, sie passen nicht so recht hierhin.
    Bitte nicht als persönliche Kritik verstehen, sondern als eine Meinung, die solche Bilder eben weder jugendfrei noch irgendwie ästhetisch findet.

    viele Grüße
    winzigmatt.

  • Aber die Vorlagen für Blut weiter unten im Thread finde ich doch etwas abgeschmackt und meine, sie passen nicht so recht hierhin.
    Bitte nicht als persönliche Kritik verstehen, sondern als eine Meinung, die solche Bilder eben weder jugendfrei noch irgendwie ästhetisch findet.

    viele Grüße
    winzigmatt.

    klar kann ich verstehen :P , aber die bilder blood4 und gore sind ebenfalls mit in die Bilder oben eingeflossen hehe. Besonders bei deinem Favouriten. Die Menge machts, also wieviel man davon verwendet ;)

    lg Wulf

  • Wow, die ersten beiden Bilder sind ja echt der Hammer 8o mehr, mehr, mehr, mehr, mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!