Wer kann Bilder mit Photoshop bearbeiten?

  • Hallo, ich habe eine gute Freundin, die es liegt eine Riesin zu sein und ich habe ihr den gefallen getan ein paar Bilder von ihr zu machen, in Verschiedenen Positionen. Nun meine Frage, gibts hier welche, die die Möglichkeiten haben mir diese für Sie in Langschaften, Städte einzufügen? Ich bin noch Laie mit den Programmen. Vielleicht finde ich ja welche, die mir helfen könnten.


    Danke im vorraus.:love:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich habe eine gute Freundin, die es liegt eine Riesin zu sein und ich habe ihr den gefallen getan ein paar Bilder von ihr zu machen, in Verschiedenen Positionen. Nun meine Frage, gibts hier welche, die die Möglichkeiten haben mir diese für Sie in Langschaften, Städte einzufügen? Ich bin noch Laie mit den Programmen. Vielleicht finde ich ja welche, die mir helfen könnten.


    Danke im vorraus.:love:

    Sicher können wir das für dich machen, aber nur wenn sichergestellt ist das deine Freundin wirklich damit einverstanden ist ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!