• Hi, ich bin neu hier und suche eine Riesin, die für ein Rp offen wäre

    Mein Gedanke wäre es, geschrumpft zu werden und dass mich jemand finden würde. Ob es einfach eine Person ist, die nichts damit zu tun hat oder diejenige, welche mich geschrumpft hat , am liebsten wäre ich dann ein Spielzeug, das zum Schluss verschluckt wird

    3 Mal editiert, zuletzt von Marcellino (23. April 2024 um 14:05) aus folgendem Grund: Orthografie

  • Marcellino 23. April 2024 um 13:41

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Marcellino 23. April 2024 um 13:43

    Hat den Titel des Themas von „Rissin gesucht“ zu „Riesin gesucht“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hardes06, ich finde es schon einmal gut, dass Du ein neues Thema eröffnest und nicht bei uralten einen Beitrag hinzufügst.

    Aber sorry, was versprichst Du Dir von so einem mageren Ansatz?

    Zuerst die Rechtschreibung. Wir erwarten hier bestimmt keine perfekte Sprache, aber "Riesin" sollte man doch schon korrekt schreiben (nicht "Rissin"). Ich habe mich erbarmt und den Text korrigiert, denn so etwas kann ich mir nicht tatenlos ansehen.

    Andererseits wird sicherlich keine der hier anwesenden Damen auf Deine Anfrage antworten, wenn Du hier nicht etwas genauer beschreibst, welche Szenarien Dir bei unserem Fetisch gefallen und welche Neigungen Du hast. Schrumpfst Du und sie wird dadurch zur Riesin oder wächst sie ins Unermessliche? Wie groß sollte sie für sein? Stehst Du auf Crush, Vore, Insertion,...? Ein paar Details wären da bestimmt hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!