Park der Winzlinge?

  • a9.jpg

    Hallo,


    ich habe mal ein nettes Bild gefunden, bei dem es sich offenbar um eine echte Frau handelt, die in einem Park unterwegs ist, in dem Villen im Miniaturformat zu sehen sind. Vielleicht gibt es da auch winzige Püppchen und Autos, etc, die das ganze beleben sollen.

    In so einem Park wäre es doch einfach nur genial, im Sommer die Damen in Flip Flops zu beobachten, die sich die kleinen Villen und Minipüppchen anschauen.

    Ich habe hier ein Bild dazu. Hat jemand eine Ahnung, wo es diesen Park geben könnte?

    Also eine Fahrt dorthin wäre doch wahrlich ein Genuss für Leute wie uns...

  • Also wo genau dieses Foto entstanden ist, kann ich dir nicht sagen. Aber gib doch mal bei Google "miniaturen park" ein. Da kriegst du richtig viele Ergebnisse.

    P.S.: Das Bild ist übrigens echt geil. Danke fürs posten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!