Minigiantess

  • mag noch jemand kleine riesinnen so ab 4meter die auch noch extrem stark sind
    [zwink]

  • naja, ich sage mal jedem das seine. also mein fall wäre das nicht. da wäre sie zu meinem verhältnis zu klein bzw. ich zu groß. ich brauche da schon ein größenverhältnis so, so dass ich unauffällig in den schuh der dame verschwinden kann :D .

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • mag noch jemand kleine riesinnen so ab 4meter die auch noch extrem stark sind
    [zwink]

    Na logo!
    Aber was genau meinst du mit "extrem stark"? Ab 4 Meter haben die Girls schon ganz schön Kraft. ;)
    Auf muskolöse Frauen stehe ich überhaupt nicht. Sie müssen für mich die weiblichen Proportionen im riesigen Zustand behalten.

    naja, ich sage mal jedem das seine. also mein fall wäre das nicht. da wäre sie zu meinem verhältnis zu klein bzw. ich zu groß. ich brauche da schon ein größenverhältnis so, so dass ich unauffällig in den schuh der dame verschwinden kann :D .

    Du bist ganz schön wählerisch, friese1616. :mrgreen:

  • Jep, find ich klasse!!!!
    Das ist genau mein Ding!!!!
    Und auch die Bilder die du angehängt hast sind super [thumbleft][thumbleft][thumbleft]
    Wo hast du die her??
    Bei dem 2. stehts drunter, und das erste??

  • Nun, hab das mal durchgerechnet,

    bei ner 4 Meter Riesin käme man bei einer extrem kleinen Frau (1m40) und relativ großen füßen (40) nur auf knapp 75cm Fußlänge.

    Das ist mir eigentlich zu wenig. Obwohl diese bei 40kg Originalgewicht dennoch fast eine Tonne wiegen würde und ihr Fuß wenigstens meinen Torso erfassen würde.
    Hätte dieses Mädel einen übermäßig große Fersenballen, würde mein Kopf da genau drunterpassen.

    OK. - Geht also noch für n richtig effektives Crushing.
    Aber eigentlich wäre mir eine 10 Meter Maus lieber. Da passte ich besser unter ihren Fuß und und ihre ca. 25 Tonnen Gewicht wären nicht verkehrt.

    Dennoch, hab mir mal aus deinem Link die gym bereiche heruntergeladen.
    Diese Mädels sind zwar definitiv etwas jung, haben aber extrem sehnige, kraftvolle Füße.

    Da könnte man sicher super Collagen mit machen.
    Wenn das hier niemanden irritiert, würde ich das vielleicht mal versuchen.

    Grüße, Didi

  • Och, mit der Größe habe ich kein Problem, hauptsache sie kann noch nen "normalsterblichen" schlucken :mrgreen:

  • 4 Meter sind ein schöner Anfang! Grundsätzlich ist jede große Frau schön,
    auch wenn ich eher auf richtigrichtigriiiiiichtig große Frauen abfahre.

    Von der Bettkante würde ich die allerdings nicht stoßen - würde ich sicherlich eh nicht schaffen.

    Extrem stark?
    Da eine "normal gebaute" 4 Meter Frau stärker als so ziemlich jeder andere Mensch sein dürfte,
    wäre so eine Art zusätzliche (Super-)Stärke für mich nicht weiter interessant.

    Mmmh, meine Freundin müsste bei 4 Metern ca. 56 cm lange Füße haben - da würde ich schon was mit anfangen können. :whistling:

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Ich schliesse mich da friese an für mich muss ein wesentlicher grössen unterschied sein. Darum sind 4m einfach zu klein für mich.

  • Also ich von der Buttcrushfraktion würde sagen 4 Meter und 1 Tonne Gewicht ist schon nicht schlecht. Ihr Arsch wäre dann in sitzender Stellung etwa 1 Meter breit. Da würde schon was drunterpassen und vor allem bei 1 Tonne zerquetscht werden :thumbup:

  • also vier meter wäre wirklich schon ein netter Anfang, wenn aber auch nicht ganz so mein Ding. Größer wäre mir wirklich auch schon lieber.
    Und auch "starke Frauen", weiss nicht ob Du da jetzt diese Muskelweiber meinst, fahre ich eh nicht ab. Finde die grotten häßlich. [barf]

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!