Step 1/3 - Update der Forensoftware : auf Zwischenversion erfolgreich

    • Offizieller Beitrag

    Das Update auf die nächste Zwischenversion der Forensoftware scheint erfolgreich verlaufen zu sein. Es handelt sich aktuell um eine Zwischenversion und nicht das finale Update, das ich letztes Jahr ausgelassen habe, weil das kaum Neuerungen brachte und schon damals klar war das es im Winter 2023 ein großes Update auf Version 6.0 geben wird.

    Erfahrungsgemäß ist es aber immer besser, jeden Versionssprung nachzuholen. Daher wird morgen das große Update auf Version 6.0 erfolgen! Ihr habt jetzt also die Möglichkeit alles ausgiebig zu testen!



    WICHTIG!
    Bitte testet das Forum unbedingt ausgiebig auf Funktion und meldet mir Fehler umgehend.

    Bekannte Fehler:
    - Kleinere Darstellungsfehler (falsche Farben etc.) sind übrigens normal, das liegt am Design das noch nicht an die neue Version, angepasst wurde.

    - Vorschaugrafiken werden noch nicht angezeigt - die müssen erst neu generiert werden, das dauert mehrere Stunden!

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!