3 d render comic palina und co

  • Hallo meine Lieben, ich erstelle hauptsächlich 3D-Render-Comics, die vor allem auf DeviantArt oder Patreon zu finden sind. Ich bin noch ziemlich neu darin, aber ich möchte gerne etwas für unsere deutsche Community machen. Ein Comic auf Deutsch wäre toll, das erspart mir die Qual des Übersetzens.

    Aktuell habe ich drei Modelle fertiggestellt, darunter Palina Rojinski, Anne Carpendale und Jasmin Wagner, auch bekannt als Blümchen. Ich bin gerade dabei, sie zu rendern. Ich werde heute Abend wahrscheinlich ein Update posten, da sollten die ersten Seiten fertig sein. Schaut gerne auf meinem DeviantArt-Profil vorbei, dort könnt ihr meinen ungefähren Stil sehen.

    Ich bin gerade dabei, das Skript zu schreiben. Falls jemand Vorschläge hat, bin ich für alles offen. https://www.deviantart.com/twdmiles94/gallery

  • Marvin231 27. November 2023 um 16:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Miles. Beiträge von neuen Mitgliedern müssen vorerst noch durch einen Mod freigeschaltet werden. Es macht daher keinen Sinn, ihn gleich nochmals zu posten. Da der Thread nun doppelt vorhanden war, habe ich einen in ein Forum für Mod verschoben.

    Es hätte aus meiner Sicht jedoch ausgereicht, den Beitrag an einer Stelle zu posten. Ich habe nun im anderen Thread einen Kommentar hinterlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (27. November 2023 um 16:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!