Update der Forensoftware - was brauchen wir

    • Offizieller Beitrag

    An was besteht Interesse? (Mehrfachauswahl möglich) 15

    1. User Blogs (7) 47%
    2. User Calendar (6) 40%
    3. Filebase (9) 60%

    Ein Update der Forensoftware steht bald an. Ich weiß noch nicht ob ich es im Dezember schaffe oder Anfang 2024.

    Vor ein paar Jahren hatten wir ja u.a. auch User Blogs usw. nachdem es damals aber kaum genutzt wurde habe ich die Lizenz für einige Plugins nicht verlängert.

    Nun sind ja einige Jahre ins Land gegangen, es sind mehr Nutzer registriert und das Alter ist im Durchschnitt jünger geworden.

    Grund, genug noch einmal nachzufragen, welche Plugins für Euch in zukünftig interessant wären.

    Folgende Plugins stehen zur Auswahl:

    Blog

    Nutzer können ihren eigenen Blog bei uns führen und Blogartikel unabhängig vom Forum posten.

    Calendar

    Nutzer können Termine erstellen (z.B. Discord-Abende etc.) , diskutieren

    Filebase

    Downloaddatenbank für Programme etc., wird vom Admin gepflegt

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!