Interaktive Geschichte

  • Zusammenfassung
    Hallo! Nicht das es heißt ich würde hier nichts schreiben :P

    Enthält
    shrink
    crushing
    vore
    humiliation
    gentle
    Blutig
    Nein

    Ich bastel grade ein einer Interaktiven Geschichte. Es dauert noch etwas bis sie fertig ist aber ich wollt es quasi schon mal anteasern ;)

    Es wird fast alles darin geben, vore, crush, insertion, aware, unaware. Ich bin selber gespannt was darauß wird und wie lesbar sie ist.

    Ich freue mich auf jedenfall sie mit euch zu teilen. Falls ihr von vornherein vielleicht Ideen oder Wünsch habt äußert sie gerne, ich versuch sie dann umzusetzen.

  • Marcellino 16. September 2023 um 17:33

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hm jetzt hab ich grad an anderer Stelle gesehen das es eine gesetzliche Regelung gibt zu krasse Sex und Gewaltszenen zu veröffentlichen verboten ist. Finde ich absolut richtig das es diese Regel gibt, schränkt einen hier dann natürlich etwas ein.

    Also wenn mir einer seinen Perso mit einem Foto von ihm oder ihr schickt kann ich die Story natürlich verschicken. (Ist Spaß, ich will keine Persobilder von euch und werde diese Story dann nicht versenden.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!