Noch kein Titel - Giant Couple

    • Offizieller Beitrag
    Zusammenfassung
    Als in einer Stadt zwei merkwürdig zugerichtete Reisebusse gefunden werden, muss die Polizei ebenfalls merkwürdigen Spuren folgen.
    MODS/CHEF: BITTE LESEN. Ich glaube, ich kriege es hin, durch Implikationen das Ganze in der Grenze halten zu können.
    Enthält
    growth
    crushing
    humiliation
    Blutig
    Ja
    Autor
    Taran

    "Also, was ist hier passiert? Tote, Verletzte, Überlebende?" fragte Captain Ian Bergman.

    Seine Partnerin, Lieutenant Jaquelyn Valley, gestikulierte auf die beiden Busse, die bis auf ihre hochgebogenen Fahrerkabinen vollständing plattgedrückt waren. Auf beiden waren sehr große Mengen einer dunklen, erdfarbenen, widerlich riechenden, tonartigen Masse zu sehen, deren jeweiliges Gewicht dem des korrespondierenden Transportmittels bei weitem überstieg. Vor den Wracks, die sich, etwa hundert Meter voneinander entfernt, gegenüber standen, befanden sich Pfützen weißlicher, mal mehr, mal weniger viskoser Flüssigkeit; volkstümlicher ausgedrückt: Schleim. Die Wracks befanden sich jeweils zwischen B-förmigen Gruben im Asphalt und die Flüssigkeiten in den Tanks und Behältern hatten sich mit mehreren Hektolitern Blut vermischt.

    "Aus den Wracks kommen keine Lebenszeichen und ich fürchte, dass wir die Leichen da auch nicht rauskriegen." antwortete Valley monoton. "Die sind jetzt Teil der Wracks, so stark, wie der Druck gewesen sein muss. Jeweils um die 5000 Tonnen, ±ein paar hundert."

    Bergman starrte fassungslos auf das grausige und merkwürdige Bild, das sich ihm darbot. "Jackie, ich wiederhole die Frage: was ist hier passiert?"

    Jetzt wandte er sich ihr zu. "Von jetzt auf gleich sind zwei Reisebusse in platt gequetschte, dreckbeschmierte Briefmarken... verwandelt? Und niemand hat was gesehen? Und was zur Hölle wiegt 5000 Tonnen und bewegt sich schneller als das Licht und hinterlässt Leichen in Wracks, die mit irgendeiner Scheiße beschmiert sind und Schleimseen?"

    Ein Mitglied der KTU näherte sich mit grünem Gesicht. "Sir, das ist nicht irgendeine Scheiße, sondern Scheiße, wenn sie den Ausdruck verzeihen. Wir haben es hier mit rund 300 Tonnen Kot pro Bus zu tun."

    Bergman wurde bleich: "Heißt das, jemand tötet..." ein Blick zu Valley "112." "einhundertzwölf Menschen, auf grausamste Art, und hat dann Scheiße auf die Opfer geworfen?! Was für ein krankes Hirn...?"

    "FUUUCK!" brüllte eine weitere KTUlerin und sprang, reflexartig, von der Schleimpfütze zurück, an der sie gerade arbeitete.

    "O'Connor! Sind sie okay?" rief Valley, während sie zu der KTUlerin sprintete. Diese schluckte hart. "Körperlich ja, auch wenn ich mich so übel fühle, wie Bertram eben." Catherine O'Connor deutete unsicher auf die Pfütze. "Das ist weibliches Ejakulat." Mary Bertram würgte hörbar. Sie war an der anderen Pfütze zu Gange. "Männlich?" fragte Bergman betont cool. "Ja."

    "Zum dritten Mal: Was. Ist. Hier. Passiert?"

    Fortsetzung folgt?

    • Offizieller Beitrag

    gtsfan24 kannste mal einen Blick drauf werfen?

    • Offizieller Beitrag

    gtsfan24 Nun, was würdest Du denken, was passiert sei, wenn Du auf so eine Szene treffen würdest? "Ein Riesenpärchen" wäre doch sicher nicht mal Dein allererster Gedanke, obwohl Du diese Seite hast, oder?

    Also, wo kommen sechshundert Tonnen Kot her?

    Warum die Riesen das gemacht haben, erklären ja die Schleimseen. W I E sie es gemacht haben, werde ich versuchen, jugendfrei zu beschreiben.

    Marcellino Wer weiß, ob das mit dem "sofort tot" wirklich so war... Es wird ein bisschen wie X-Files oder Fringe. Zumindest versuche ich es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!