Florian und die Blut Mond Dämonin Teil1

  • Zusammenfassung
    EINLETUNG
    Florian hatte sich bei einer Anzeige beworben die viel versprechend war,
    wie so oft mit viel nichts sagendem bla bla und viel Honig im Text.
    Er war vor 3 Wochen gerade mal 20 Jahre alt geworden und noch sehr naiv.
    Die Natur hatte ihn nicht gerade verwöhnt mit seinem schlanken Körper der nur 162 cm groß war.
    Er war auch keine Schönheit, aber auch nicht hässlich.
    Sein Selbstbewusstsein war nicht gerade hoch und bei hübschen Frauen versuchte er es
    erst gar nicht sie anzusprechen. Kurz gesagt er war ein Luser und immer noch Jungfrau.

    Das erste Gespräch war in einem trostlosen Büro und von einer hübschen Sekretärin geführt.
    Nach vielen Fragen und musternden Blicken gab sie ihm einen Zettel.
    „ Du hast die erste Runde bestanden und darfst zur Chefin persönlich und sei absolut pünktlich“!
    Enthält
    shrink
    growth
    transformation
    vore
    vacuuming
    Blutig
    Ja
    Autor
    LAGUVAR

    Eine Scfi Sporry mit 5 Teilen

    VORSTELLUNG BEI DER CHEFIN

    Die Adresse lag am Rande der Stadt und er sah eine große Villa vor sich.

    Er war 8 Minuten zu früh da, sah auf seine Uhr und sagte sich sei Pünktlich,

    also nicht zu früh. Eine Minute vor der Zeit klingelte er vor ihrer Tür.

    Dann öffnete eine Frau die Tür, er sah wie schon immer gewohnt gleich etwas höher.

    Doch das war nicht hoch genug, er sah auf ihre prallen XXL T...ten ging ehrfurchtsvoll einen

    Schritt zurück um dann etwas höher in ein paar wunderschöne grüne Augen zu blicken.

    Ihr Gesicht war makellos, eine Traumfrau und sie war garantiert über 1,90 Meter groß.

    Sie bat ihn herein und führte ihn in ein Raum das an ein Labor erinnerte.

    Er wurde verkabelt und an ein Aufzeichnungs Gerät angeschlossen.

    Wen er diesen Test besteht würde er gleich eine Stufe höher klettern.

    Das war ein merkwürdiger Einstellungstest, er sollte nichts sagen und

    nur ruhig zuhören und auf den Monitor sehen.

    Sie erzählte ihm kurze Fantasie Geschichten aus allen Bereichen.

    Dann musste er sich tausende von Bildern mit verschiedenen Personen und Dingen

    ansehen die in Sekundenbruchteilen zu sehen waren.

    Sie sah auf dem anderen Bildschirm und er hatte keine Ahnung was sie da auswertete.

    Dann stoppte es und ein Bild von einem eigentlich recht gut aussehen Man war zu sehen.

    Sie kommentierte dabei zu sich selber.

    Schön … und schwul ist er definitiv nicht, also alle Bilder davon raus.

    Dann wurden nur noch Bilder von Frauen gezeigt in allen Proportionen von flachbrüstig

    bist extremer Oberweite das ging mit allen Körperteilen so.

    Sie kommentierte oft dabei mit einem einfachen, so, aha, oh ja, und so weiter…,

    und dann drückte sie immer mit der Maus am Bildschirm herum.

    Ah jetzt habe ich dich rief sie.

    Der Bildschirm war Schwarz sie Blickte ihn an und sagte jetzt bin ich gespannt.

    Siehe genau hin und spielte dabei die Bilder viel langsamer ab.

    Was er sah war eine sehr attraktive Frau die eine unglaublich geile Sanduhr

    Figur hatte. Größere Brüste, ein breiteres Becken und eine schmale Taille, etwas ausgeprägter

    wie die angeblich Optimalen 90- 60-90 Maße.

    Treffer! Genau sie hatte Recht.

    Dann sah er dieselbe Frau wieder nur dass sich etwas kleines veränderte.

    Unten stand kurz 4_ter Monat, 5-ter Monat, 6-terMonat.

    Die Frau war schwanger und ihr Bauch wurde natürlich mit jedem Monat dicker und runder.

    Nach 9-ter Monat war nicht Schluss, 10, 11,12 und immer weiter.

    Er hörte wie sie erregt schneller atmete ein leise ja, ja, ja jetzt hab ich dich,

    dann war irgendwann der Bildschirm schwarz.

    Sie starte auf seine Hose die eine sichtliche Beule hatte.

    „Oh ja mein lieber, das wurde auch Zeit das ich ab geschalten habe.

    Sonst hattest du noch in die Hose gewichst ohne deinen Schwanz zu berühren.

    Du bist ja wunderbar beeinflussbar und hast ein optimales Ergebnis.

    Sie hielt kurz inne und sagte , dabei wurde sogar mein Döschen feucht.

    Ich werde dir jetzt sagen was bei dir noch mehr sexuelle Stimulationen auslöst.

    Du hast definitiv einen Aufblas- und Aufpump- Fetisch aller Art.

    Besonders die gewissen Körperteile. Auf Platz 1 ist Bauch aufpumpen, dann auf 2 der Arsch ganz

    Knapp danach die Brust und auf 4 wenn sich alles an ihr vergrößert.

    Dazu passen ja die Wörter die dich noch extra antörnen wie.

    Aufblasen und Aufpumpen, Dicker, Größer, Praller, Pumpen, saugen, pressen, alle machen, leermelke, abspritzen und….

    Sie hatte sowas von Recht! Unglaublich wozu diese Technik in der Lage war.

    Florian sagte: „Volltreffer, ich bin sowas von entlarvt.

    Das war noch nicht alles, dann wusste sie noch Dinge die er nicht mochte; zum Beispiel gefesselt zu

    werden oder Mundknebel und alle diese anderen fiesen Dinge.

    Viola machte einen Deal mit ihm, sie würde 3 Wochen lang die böse Domina sein und all diese Dinge

    mit ihm machen die er nicht mag wenn er bei seinem Job Fehler macht.

    "Wie, welchen welchen Job"?? fragte er.

    Sie würde ihn einstellen Cenzer und er würde ihr persönlicher Seretär werden bei sehr guter Gezahlung.

    Dafür wird sie ihn 3 Nächte hinter einander mit seinen Fetisch Fantasien verwöhnen

    und ihn zu so viele und intensiven Orgasmen bringen wie er sie sich nur wünschen kann.

    Florian hatte noch seine Bedenken, war das ein guter Deal, nur3 Tage hintereinander

    und nur einmal im Monat.

    Er fragte kleinlaut wie wäre es mit lieber einmal jede Woche.

    „Nix da hier wird nicht verhandelt“!

    Sie kam näher schnappte seinen Kopf und hauchte ihm mit einer Erotisch geilen Stimme ins

    Ohr: „ Ich habe da noch einige Wörter vergessen wie, ich werde dich gnadenlos Durchbumsen,

    ich werde dir deinen Schwanz aufpumpen, und das Beste daran ist, ich werde dich mit etwas

    Training und anderen Dingen dazu bringen das du ihn in mir selber aufpumpen kannst und so

    Groß und prall wie du Möchtest, den ich habe genauso ein Fetisch“!

    Das war mehr als einfache Überredungskunst das war ein Angebot was er nicht ablehnen konnte.

    Das ist jetzt schon fast 9 Monate her.

    Flori und seine Böse DOMINA

    Gegen seine Chefin, Viola hatte er überhaupt keine Chance.

    Sie war eine Göttin in seinen Augen, sie war zu perfekt für ihn makellos und er

    wusste dass sie nur mit ihn spielte wenn sie Lust darauf hatte.

    Diese Rassefrau kannte seine Ader und hatte ihn schon viel zu oft zu sich nach Hause bestellt

    wenn er Mist gebaut hatte.

    Sie liebte es ihm ihre weibliche Macht zu zeigen.

    Sie war die Domina und er wurde immer bestraft wenn er mal wieder was nicht zur vollsten

    Zufriedenheit seiner Chefin ausführte!

    Sie liebte es wenn er kleine Fehler machte, so hatte sie immer einen Grund ihn zu bestrafen.

    Am Abend bekam er dann immer einen Anruf wann er sich bei ihr einzufinden hatte.

    Sie hatte ihn schon öfter gefesselt, leicht ausgepeitscht und auf den Weg zu ihrem Vergnügen

    gebracht. Dann kam ein Knebel dazu usw... dann Fesseln und …

    Ihre Spiele wurden immer extremer, das letzte Mal hatte sie ihn nur mit den Armen ans Bett

    gefesselt und sich dann auf seinen Brustkorb gesetzt.

    Seinen Kopf gepackt und ihn direkt vor ihr Paradies mit ihren prallen Schenkeln eingeklemmt.

    Dann löste sie seine Fesseln!

    „Berühr mich und ich werde deinen Kopf mit meinen Schenkeln zerdrücken“!

    „Berühr mich nicht dann rutsche ich etwas höher und du wirst unter mir ersticken“!

    Das war ein Angebot, also erdrücken oder ersticken war ihr Spiel!

    Florian konnte sich nicht wehren, er entschloss sich aber endlich mal ihre prallen geilen

    Schenkel zu streicheln, was ein Fehler war sie drückte fester und fester zu.

    Dann wurde er kurz Bewusstlos, wachte aber wieder auf.

    Er blickte ihr tief in die Augen die triumphierend leuchteten

    Das sein Blick noch etwas ängstlicher wurde.

    Sie sah ihn an.“ Berühr mich! oder…“

    Es war eine gefühlte Ewigkeit wo nichts passierte und dann rückte sie ihren Körper weiter nach oben.

    Saß auf seinen Kopf und nahm ihm die Atmung!

    Er spürte wie sich ihre Lustgrotte langsam erweiterte und sie den Atem aus ihn saugte.

    Sie zählte langsam von 1 bis 29, dann spürte sie plötzlich seine wild streichenden Hände auf ihren

    Schenkeln.

    Es war der letzte Versuch, nicht zu ersticken.

    Oder war es nur ein Aufschub um nochmal um Gnade zu betteln, oder stand er mehr auf erdrücken.

    „Du kannst dich wohl nicht entscheiden okay dann machen wir jetzt beides, aber so viel Gutes [F1]

    Hast du dir eigentlich nicht verdient“.

    Sie rutschte hinunter bis kurz vor seinen Schwanz .

    Dann holte sie einmal tief Luft und streichele sich ihre großen Brüste.

    Eine ganze Weile bis sie wieder ausatmete.

    Einen Atemzug lang werde ich dich ersticken und erdrücken.

    Ich würde also jetzt auch tief Luftholen.

    Dann Atme ein und los geht es, sein Kopf verschwand zwischen ihren Brüsten.

    Die sich um ihn legten und jetzt fing sie an mit ihren Händen

    sie langsam immer mehr zusammen zu Drücken

    Er strichelte sie noch sanft, was er überhaupt nicht durfte denn anfassen war untersagt.

    Dass er dazu erst gar nicht in die Verlegenheit kam wurde er sonst immer irgendwie gefesselt.

    Das streicheln wurde schneller seine Hände zitterten und fielen dann leblos zu Boden.

    Irgendwann wachte er wieder auf es war keiner da und er verschwand wieder.

    Sie lächelte jedes Mal wenn sie ihn ans Limit gebracht hatte und er nicht mehr,

    wusste ob sie nur aus Vergnügen mit ihm spielte oder ob sie wirklich keine Grenzen mehr kannte.

    Was damals langsam angefangen hatte und ihm Spaß machte, wurde mit der Zeit aber immer

    extremer für ihn in beiden Ebenen wie ich noch berichten werde.

    Die andere Seite seiner Herrin VIOLA

    Einmal im Monat war sie wie verwandelt, musste wohl an ihrem Frauen bedingten Zyklus liegen.

    Dann drehte sich wie Versprochen alles nur um Sex, er wurde manchmal bewusst Hypnotisiert

    oder manchmal bekam er nicht mit was echt oder Suggestion war.

    Dann bekam er vorher immer einen leckeren Drink und wurde in sowas ähnliches wie die Dinger

    die man zum Blutdruck messen benutzt gewickelt nur viel größer. Er musste die Arme

    auf seiner Brust verschränken und dann fing sie an ihn heiß zumachen.

    Wie sie ja durch den Test genau wusste konnte sie ihn alleine nur durch ihre

    Worte, die auf ihm Hypnotisierend wirkten in die Lage zu versetzen

    jeden noch so fantasievollen Sexuellen rausch zu erleben.

    Sie blies wie immer das Ding um seinen Körper auf, was er viel mehr liebte.

    Nicht wie diese gehassten Handschellen oder irgendwelche Seile, Kabelbinder oder ….

    das ihn unfähig mache sie zu Berühren.

    Das war etwas völlig anderes wenn sie ihn so fesselte und seinen Oberkörper von den Schultern bis

    zum Bauchnabel einengte.

    Alleine dadurch brachte sie ihn zu seinem ersten Höhepunkt!

    Sie sage immer umso praller ich ihn um dir aufpumpe und dadurch mehr erdrücke umso größer

    wird dein geiler Schwanz in mir! Und umso länger, intensiver und Lustvoller wird dein und mein

    Orgasmus sein.

    Ich möchte dass du noch länger durchhältst!


    Ende Teil1

  • Die Lustvolle AUSDEHNUNG

    Bei jeder dieser herrlichen Sitzungen wurde er von Viola animiert seinen geilen Schwanz

    in ihrem Bauch immer größer und größer auf zu pumpen.

    Das gefiel ihm sehr wenn sie aussah wie Schwanger und stöhnte ihn so geil an:

    „ Mehr pump mich auf, mehr ich saug dich leer“.

    Nach etlichen Orgasmen die sie Zusammen hatten war er so fertig das er das Ende

    nie[F2] mitbekam.

    Er wachte auf niemand war da und sein Schwanz schmerzte.

    Das war genauso wie beim vorletzten mal.

    Letztes Mal war es noch viel heftiger, nach etlichen normalen Ficks die sie ihm bescherte.

    Verwöhnte sie ihm mit ihrem prallen Arsch von hinten der sich genauso geil aufpumpe wie

    sein Schwanz, der noch nie so groß war.

    Sie saß auf ihm drauf und ihr riesiger Arsch drücke ihn Platt als er ohne Ende Abspritze bis er das

    Bewusstsein verlor. Das wurde hammermäßig immer geiler.

    Das Spiel beginnt: böse DOMINA- gute DOMINA

    Das letzte Mal der ultimativen Verwöhnung war eigentlich schon überschritten.

    Florian hatte sich die Tage an denen er verwöhnt wurde im Kalender angekreuzt.

    Die Abstände waren regelmäßig so alle 29-30 Tage.

    Das letzte Mal war vor 2 Wochen als sie ihn bestrafen musste und seitdem gab er sich jede Mühe um

    nicht negativ auf zu fallen.

    Es war schon der 31zigste Tag und seine Belohnung überfällig.

    Das Handy klingelte und die SMS seiner Chefin war zu lesen.

    Florian um 19 Uhr bei mir, diese Bestrafung hast du dir verdient, ich freu mich drauf“!

    Oh was war los sonst war es immer um 20 Uhr.

    Punkt 19 Uhr stand er vor ihrer Villa und klingelte.

    Nach über einer Minute öffnete sich endlich die Tür.

    Florian ging seinen üblichen Weg in den Keller und wartete dort auf seine Herrin.

    Er traute seinen Augen kaum als sie in einem hautengen metallic blauen Latexcatsuit vor ihm stand.

    Sie war schon immer einen Kopf größer wie er, aber diese extremen Proportionen waren ihm noch

    nie so aufgefallen. Sie wirkte auf ihn wie miss Hulk, extrem kraftvoll und mit einer wahnsinnigen

    Figur.

    Einem breiten Oberkörper der 2 riesige pralle Melonen hatte die schon fast angsteinflößend waren.

    Dann eine relativ schlanke Taille und dann kamen diese unglaublich breiten Hüften und

    ihre mächtigen Oberschenkel die ihn schon einmal fast erdrückt hatten.

    Ihre Kurven waren so extrem betont, so hatte er sie noch nie gesehen!

    Aber dieses Mal hatte sie eine unglaublich übertriebene Figur die ihm schon so

    Respekt einflößte.

    Er wusste dass er keine Angst zeigen durfte, denn das war der extra Zündstoff ihm zu zeigen wer hier

    die Herrin ist.

    Florian konzentrierte sich und versuchte sie wohlwollend zu Umschmeicheln.

    „ Die Herrin sieht aber heute besonders sexsy aus, wenn man ihr mal das Kompliment machen darf“! „ Ja darfst du und deine Herrin ist heute auch besonders Spendabel.

    Du bekommst heute einen XXL Saft und sie holte 2 Gläser mit dem Saft.

    Die waren aber nur halb voll.

    Dann öffnete sie einen Schank mit kleinen Reagenzgläsern.

    Da waren noch 6 mit Formel 55 und 5 mit Formel 66 drauf die auch eine andere

    Farbe hat.

    Sie sagte ihm sonst gibt es nur eine, aber Heute brauchen wir viel mehr.

    Sie kippte alles was noch da war hinein, auch in ihr Glas.

    Trink das wird der ultimative Kick, sonst überlebst du die Prozedur nicht.

    Was ist denn heute Los Herrin, fragte Florian verwundert.

    Heute gibt es beide Dominas in mir, die Gute und die Böse.

    Wundere dich nicht wenn das heute anders ist, bei Vollmond werde ich immer geil.

    Aber heute ist mehr als nur Vollmond und da werde ich noch viel, viel geiler.

    Ich erzähle dir später alles, wir haben ja noch fast 5 Stunden Zeit bis dahin.

    Jetzt will ich erstmal mit dir Spielen!

    Da du ja das eine Mal das erdrücken dem ersticken vorgezogen hast, oder dich nicht so recht

    Entscheiden konntest habe ich da was Besonderes für dich!

    Sie führte ihn in ihren Domina Raum und zeigte ihn einen doppelwandigen Sack aus extra dickem

    Gewebe verstärkten Gummi außen.

    und einer „ 2 mm dicken “ Latex Schicht innen.

    „Ziehe dich aus du Wurm“ befahl sie ihm. Da war sie wieder seine Herrin wie er Sie kannte.

    Dann verband sie ihm die Augen und sagte dabei fesseln wird nicht nötig sein,

    du wirst davon begeisternd gefesselt sein.

    „Komm steige herein ich werde dich platzieren und anpassen“.

    Als er im Sack lag ergriff sie seinen Schwanz und steckte etwas darüber und verschloss ihn.

    Sie sagte dann in einem schon unheimlich erschreckend freundlichen Ton fall.

    „Ich werde dich Lusche heute mal verwöhnen.

    Ich könnte jetzt einen Kompressor nehme, aber der ist mir zu laut.

    Ich werde ihn für dich nur mit meinem Mund aufblasen.“

    Florian war begeistert, das hatte er sich schon immer gewünscht

    in so einem geilen Teil zu liegen und zu schweben.

    Das Viola ihn mit ihrem Mund aufblies war keine Strafe für ihn, nein ehr eine Belohnung.

    Der Sack hatte 2 Kammern an den 2 Schläuche befestigt waren.

    Zuvor hatte sie ihm sogar noch die Augenbinde abgenommen.

    Sagte noch zu ihm dass sie zuerst die untere Kammer aufpumpen

    will damit er schön schweben kann.

    Er spürte wie sie die Luft aus ihren Lungen presste und langsam hinein blies,

    es dauerte nicht lange und er spürte wie er sich füllte und langsam anfing ab zu heben.

    Die Wärme ihres Atems übertrug sich direkt und er fühlte wie sie ihn umgab.

    Jetzt schien es so als würde sie abwechseln ihn oben und unten aufpumpen.

    Er spürte wie er langsam Atemzug für Atemzug mehr eingeengt wurde und

    den langsam steigenden Druck auf seinen Körper fühlte,

    der ihn wohlig einengte und ihn schweben lies.

    Es war ein geiles Gefühl, und er wurde langsam und sanft immer bewegungsunfähiger eingepackt.

    Er war absolut hilflos gefangen darin, von seinem umhüllten Kopf war nur noch etwas von seinem

    Gesicht zu sehen.

    Er fühlte sich gut eingepackt wie auf einer Wolke schwebend.

    Seine Herrin hielt inne. Sah ihn an und prüfte mit ihren Händen wie prall der Bondagesack schon

    aufgepumpt war. Und sagte“ so das reicht erstmal, und gefällt es dir?“

    Florian war sowas von verwundert so kannte er sie überhaupt nicht.

    Ihre Freundlichkeit war ihm schon etwas unheimlich.

    Das ist so geil, danke Herrin aber wo ist da die Bestrafung?

    Viola grinste zum ersten Mal und lächelte ihn an.

    „Deine Bestrafung ? Nein, ich werde dich heute nur verwöhnen,

    dafür das du 2 Wochen lang keine Fehler gemacht hast und es auch Zeit ist.

    Jetzt kommt Überraschung Nummer 2! Eine niedliche kleine Fernbedienung mit einigen

    Reglern und Knöpfen“.

    Florian wollte gerade etwas was sagen.

    Da legte sie den Finger auf seinen Mund.

    Da war sie wieder seine Herrin: „Ich möchte keinen Ton von dir hören,

    nicht einmal ein lustvolles Stöhnen! Sonst gibt es Überraschung Nummer3

    und die ist nicht so angenehm.

    Das liegt bei dir, aber ich bin ja eine Nette heute, ich verordne dir

    nur 5 Minuten absolutes Schweigen, danach darfst du alles sagen und mich berühren ohne Fesseln.

    Florian dachte sich was ist daran schon wieder faul, denn er wurde immer Gefesselt und hatte sie

    bis auf die unangenehme Erfahrung bisher nicht einmal berührt.

    5 Minuten schweigen kann ja nicht so schwer sein.

    Sie schnappte sich die Fernbedienung und drehte leicht am Regler1.

    Florian spürte sofort dass sich etwas im Sack um seinen Schwanz herum aufpumpe.

    Dann drehte sie leicht am anderen Regler der erzeugte ein Vakuum und saugte seinen Schwanz

    tiefer ein, er spürte wie sich sein Schwanz unweigerlich ausdehnte.

    Das war unerwartet und ihm entglitt ein leises uuug.

    Sie musterte genau seien Gesichts Ausdruck.

    „So dann werde ich dich mal weiter verwöhnen und Denke daran kein Ton sonst…

    Aber wenn du nicht mehr kannst blinzel mit den Augen, ich halte an und auch die Zeit stoppe ich.

    Ich bin ja heute eine Nette und will dich nur verwöhnen“.

    Florian fing langsam an diesen Spruch ich bin ja eine Nette zu hassen.

    Sie drehte wieder an den Reglern und er spürte was sie ihm da angelegt hatte.

    Eine Melkmaschine, andere kennen das unter Ejakulator.

    Sie sagte zu ihm: „Jetzt beginnt deine Zwangsentsaftung auf aller höchster Stufe der Technik!“

    Dabei wirst du nicht nur gnadenlos durchgefickt und sowas von erbarmungslos Leer gemolken.

    Dein Schwanz wird dabei immer härter vergewohltiätigt und durch geknetet,

    dann wird er durch Vakuuming auch noch zwangsaufgepumpt!

    Glaub mir, so einen harten prallen großen Prügel hattest du noch nie.

    Die Uhr läuft ab jetzt! Diese Pimmel Zwangsentsaftung Maschine war schon der

    Oberhammer der männlichen Entsaftungskunst,

    wenn sie auf niedrigere Stufe betrieben wird ist das Ding ein absoluter Genuss.

    Aber sie drehte die Regler immer weiter auf, sah in sein Gesicht wie er immer mehr errötete sich auf

    die Zunge biss und immer schneller atmete und ganz schnell anfing zu blinzeln.

    Sofort stoppte sie die Maschine und drückte auf die Uhr.

    „Du musst nur noch 3,22 Minuten durch halten dann hast du es geschafft, ich gönne dir eine kleine

    Pause und werde inzwischen 4-mal entspannt tief Luft holen“.

    Was sie damit meinte spürte er sofort denn sie blies 4 tiefe Atemzüge voller Power

    in den Bondagesack der ihn weiter zusammen drückte.

    Das entspannte Gefühl im Sack wurde etwas mehr eingeengt und sich darin zu bewegen

    ging fast nicht mehr.

    Dann passierte eine unendlich lange Zeit überhaupt nichts.

    Florian war auch sehr froh darüber dass diese Folter ausgesetzt wurde und döste vor sich hin.

    „Sorry ich musste mal auf kleine Mädchen und dann habe ich meinen Folterberater noch

    angerufen“.

    Florian war sofort wieder wach.

    Sie erzählte ihm was er sagte, sie soll die Regler noch weiter aufdrehen und dann noch den grünen

    Knopf dabei öfter drücken. Okay das werden wir jetzt ausprobieren. Und wenn ich dann noch den

    Richtigen Rhythmus finde wird deine Freude unendlich sein.

    Wir lassen die Uhr mal weiter laufen.

    Sofort ging diese Melkmaschine wieder los.

    Viola drehte die beiden Regler noch etwas weiter auf und die Intensität und Geschwindigkeit

    des Abmelke Vorgangs nahm dabei rapide zu.

    Dann drückte sie auf den Knopf und konnte ein kurzes berstendes Geräusch vernehmen.

    Von Florian kam ein kurzes leises “ aahh“ und dabei bekam er große Augen.

    Sie sah ihn an und sagte kein Ton von dir! Verwarnung Nr1 !

    Beim nächsten Mal bekommst du die Überraschung 3.

    Sie sah auf die Uhr 2,10 Minuten musst du noch durchhalten, sei tapfer!

    Sie drehte dann die Regler noch weiter auf und Florian konnte nicht mehr, er wurde gnadenlos

    entsaftet hechelte wie wild und biss sich verkrampft auf die Lippen um kein Ton von sich zu geben.

    Und fing an wie wild zu blinzeln.

    Viola stoppte sofort die Uhr! „Respekt das war deine zweite Entsaftung mit einem

    Geilen Orgasmus!

    Nur noch 1,15 Minuten dann bist du frei.

    Entspanne dich, ich werde in der Zeit deine Behausung noch etwas praller aufblasen!

    Wie oft darf ich den hinein blasen? 4 Mal oder 6 Mal oder 8 Mal? Bis du aufgibst, Sag schon?!

    Ach ich Dummerchen was frage ich, du darfst ja noch nicht antworten“!

    Jetzt wurde Florian von ihr auch noch verscheißert!

    Er wurde sowas von brutal, aber geil abgemolken und wehrlos gefangen in diesem prall

    aufgepumpten Sack.

    Sie sollte ihn jetzt einfach in Ruhe lassen und er würde gerne darin einschlafen.

    Morgen früh aufwachen und er hätte den geilsten Traum seines Lebens gehabt.

    Aber nix da, das war kein Traum, keine Hypnose und sie kannte kein Ende.

    Schön, wenn du nicht antwortest, ich habe Lungen power und viel Zeit!

    Sie nahm sich die Schläuche und blies abwechseln den Sack oben und unten

    schön langsam immer praller auf .

    Das war mörderisch brutal wie er da immer weiter zusammenpresst wurde.

    Florian konnte kaum noch atmen wurde dabei sowas von langsam zerquetscht.

    Er schrie Stopp bitte Stopp vor Panik so laut wie er noch konnte.

    Viola lies dann etwas Druck ab und sagte zu ihm.“ Du hast dich wirklich tapfer geschlagen,

    hätte ich von so einem Loser nicht erwartet.

    Sehr schön dass du endlich brav warst und vor Zeitablauf geredet hast!

    Die Zeit läuft ja nur beim Abmelken.

    Ich hätte ihn auch noch mehr aufgeblasen bis du endlich einen Ton von dir gibst.

    Also tröste dich du hattest sowieso keine Chance.

    Darum habe ich Überraschung 3 mitgebracht.

    Sie holte einen kleinen leeren Luftballon mit schlauch daran hervor

    und blies ihn leicht auf so groß wie ein Tennisball.

    Florian wusste was jetzt kommt er hatte geredet und Richtig!

    Dieses Ding war etwas anders aber er hasste es wie die Pest!

    Sie ließ die Luft ab stopfte ihn in seinen Mund nahm den Schlauch in ihren Mund

    und blies kurz hinein! Sie blies ihn langsam auf.

    Der Ballon war anders, viel weicher und fülle jeden Winkel in

    seinem Mund perfekt aus.

    Er war unfähig den leisesten Ton von sich zu geben.

    Diese Tortur war aber noch nicht zu Ende.

    Viola sah auf ihre Uhr. „ Du Glückspilz, sonst hättest du nur noch 1,15 Minuten gehabt

    um die beste sexuell kraftvollste Maschinelle Vergewohltätigung zu erleben.

    Oder okay, extrem brutale Vergewaltigung passt auch und schreien kannst du auch nicht mehr“.

    Dabei lächelte sie und Florian war wieder mal das Opfer was sich nicht wehren konnte.

    Sie drehte beide Regler bis volle Pulle auf und drückte dann erst auf Start.

    An seinen Schlagartig vergrößerten Augen und einen vernehmbaren Aahh sah sie ihn an.

    Das musste schon überraschend brutal sein ohne Vorwarnung

    Schlagartig von dieser Power Maschine auf 100% vergewaltigt zu werden.

    Sein Schwanz wurde jetzt in einer Sekunde bestimmt 5-mal zusammengepresst

    und auseinander gedehnt. Er stöhnte wie wild aber sie hörte nicht auf.

    Oh, oh Armer das muss kein gutes Gefühl sein wen du einen längst überfälligen Orgasmus

    hast und nicht genüsslich abspritzten kannst.

    Das Ding deinen Samen ansaugt und kurz vor der Erlösung dein Schwanz von oben nach unten

    wieder brutal zusammen presst und ihn zurück in deine Eier pumpt, wenn noch was da ist.

    Sie sah in seinen Augen ein glänzen, und dachte noch kurz wow, die 6 Fache Dosis vom Saft hat

    aber eine geile Wirkung.

    Sie legte die Fernbedienung kurz weg und holte sich was zu trinken.

    Dann bekam sie noch einen Anruf den sie aber schnell abwimmelte, ich rufe morgen zurück.

    Als sie zurück kann sag sie nach ihm.

    Seine Augen waren mit Tränen gefüllt die nur so aus ihnen heraus flossen und über sein Gesicht

    liefen.

    Sofort drückte sie den roten Knopf, die Not aus Stopp taste!

    Dieses Ding war eine neue Entwicklung und wurde ihr als Lust Sack verkauft.

    Was sie in seinen Augen sah war aber absolut keine Lust mehr.

    Sie hatte noch nie einen Mann so bitterlich weinen gesehen.

    Es tat ihr leid seine Schmerzen mussten von einer Skala von 1_10 Bestimmt bei 12 sein.

    Das Mittel was sie genommen hatten sollte genau sowas verhindern.

    Jetzt wurden auch ihre Augen glasig und 2 Tränen liefen über ihre Wangen.

    Es Tut mir Leid, bitte verzeih mir, ich dachte du bist schon so weit nach der über Dosis.

    Aber bei dir dauert es wohl noch etwas länger bis zur vollen Wirkung.

    Sie sah kurz auf die Uhr die war kurz vor neun.

    Bis zum Blut Mond Aufgang haben wir noch 3 Stunden Zeit.

    Sie entfernte den Knebel und streichelt mit ihren Fingern beruhigend sanft seine Wange durch die

    Öffnung vor seinem Gesicht wo sie gerade noch so durch passte.

    Ließ danach den Druck ab, aber die untere Kammer nur ein wenig öffnete den Reisverschluss und

    Klappte die obere Hälfte zur Seite.

    Er entspannte sich langsam und fing dann doch wieder an kurz ein paar kleine Tränen zu vergießen.

    Aber das waren ganz andere, er sagte du bist ja wirklich auch nur ein Mensch und das zu sehen freut

    mich, denn ich hätte niemals gedacht, das sich meine Herrin mit Tränen in den Augen entschuldigt.

    Ich hätte so einen Spruch erwartet wie, Höhere auf zu flennen du Weichei oder so ähnlich.

    Dann kam eine längere wortlose Pause.

    Ende Teil 2

    • Offizieller Beitrag

    LAGUVAR :

    Ich habe etwas vergessen.

    Und Du auch...

    Das hier ist ziemlich pornografisch.

    Und das dürfen wir ja hier nicht mehr.

    Ich hab' mal gtsfan24 angefragt, ob das hier problematisch ist.

    Hab's bis zur Klärung unleserlich gemacht und geschlossen. Bitte kein neues Thema aufmachen; wir halten Dich auf dem laufenden.

    Falls es gelöscht werden muss, sehe ich zu, dass das keine Konsequenzen hat, da ich das ja auch vergessen habe.

    Gruß Taran

  • Hallo Taran , ich war sehr lange nicht mehr hier.

    Gibt es keine Adult Bereiche mehr?

    Habe mich vor über 10 Jahren extra dafür registrieren lassen.

    Marcellino hat das Frei geschalten.

    Die nächsten Teile sind änlich und einfach nur Fantasie, aber

    wenn sie hier nicht erlaubt sind einfach eine Verwarnung aussprechen.

    Oder noch besser ihr löscht meinen Kanal komplett

    Gruß LAGUVAR

  • Ende Teil 2


    Die Beichte der BEIDEN


    Bis Florian wieder anfing zu reden. Wir sind da stehen geblieben wo du meinen Abspritzvorgang zwangsweise nicht zugelassen hast.


    Ich kann dir genau sagen wie sich das gerade angefühlt hat.


    Du bist auf den Höhepunkt, und ich wollte alles in dir reinpumpen, Meine Eier waren kurz leer und bildeten dadurch mehr Nachschub der nicht aufhörte.


    Aber immer wieder wurde der Saft zurück in meine Eier gepresst was sehr Schmerzhaft war, Die dehnten sich nicht so schnell aus wie Nachschub produziert wurde!


    Solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt.


    Und das schlimmste daran war ich konnte deinen Gesicht nicht sehen, wie lange noch bis meine Eier platzen und ich da durch verblute.


    Beim Abschalten lief etwas Samenflüssigkeit ab ohne dass sich mein Sch....z regte. Ich habe aber immer noch einen Druck in meinen Eiern. Wenn du wie du sagst eine Nette bist dann bitte pumpe mich bitte ab und saug sie leer


    bis auf den Letzten Tropen, aber mach bitte sowas nie wieder mit mir.


    Da lag er nun der Wicht der Sie anbettelte ihn zu Erleichtern. Sie sah die vielen Fragezeichnen in seinem Gesicht und konnte sie wortlos lesen.


    Nein nicht mit dieser Maschine, die taugt nichts, die werde ich zurückgeben. Das mache ich heute selber, und real ohne Hypnose, du wirst den Unterschied spüren.


    Er fing an leicht zu zittern und schneller zu atmen. „Was ist mit dir, das wollest du doch schon immer“?


    Er wand sich hin und her und stöhnte immer lauter wieder Ja, ja, mehr das ist unglaublich. Sie hatte aber überhaupt nichts gemacht. Es war jetzt offensichtlich das die Wirkung der Dosis in ihm seine Wirkung entfaltete und das die 6


    Fache Dosis vielleicht zu viel war. Sie wurde auch immer geiler vom Saft und je näher der Blut Mond heran rückte.


    Sie schnappe sich seinen Sch....z mit ihren Händen umschloss ihn und drückte ihn ein paar mal Zusammen der sich sofort aufpumpe.


    Flori stöhne genüsslich und sie ließ plötzlich von ihm ab, aber nur Sekunden später hatte sie sein Prügel in einen unglaublich dehnbaren Spezial Kondom verpackt und sie war über ihm.


    Erst jetzt sah er das der geile Latex Anzug unten offen war und mit einem 3 mal geilen Ja, Ja, Ja aufpumpte sich ihr geiler Liebesmund größer und größer auf.


    Dann senke sich ihr Becken und ihre geile Votze verschlang ihn Komplett.


    Das reichte ihr aber noch nicht, sie drückte und presste ihr großes breites Becken immer mehr auf Ihn. Es war als ob ihr Gewicht immer mehr zunahm und eine Tonnen schwere Last auf seinen Köper drückte nur um seinen Sch....z zu vergrößern.


    Und genau so war es auch, und ein unglaublich geiles Gefühl wie er sich in ihr Ausdehnte. Jetzt fing sie an ihn langsam ihn mit sowas von geilen Bewegungen gekonnt zu verwöhnen. Nicht wie jedes junges unerfahrenes Häschin die denkt wen sie sich nur schnell genug auf und ab bewegt wie eine Nähmaschinennadel bringt sie seinen Faden zum leuchten.


    DIE ERSTE GEILE ENTSAFTUNG


    Sie bewegte ihr Becken langsam kreisend vor und zurück. Dann erhob sie sich etwas mehr, spreizte ihren Beine noch weiter und senkte ihr herrliches breites Becken auf ihn. Dabei drückte sie ihn so geil in den tollen Latex Sack.


    Er hatte das geile Gefühl beide wollten ihn tiefer in sich aufnehmen. Sie hielt an sich zu bewegen sah ihn an wie er vor ihr lag und seine Arme überkreuz auf seine Brust hielt als wäre er immer noch gefesselt.


    Viola nahm seine Hände und drückte sie leicht auf ihre Hüften und bewegte sich leicht auf und ab.


    Oh ja spürst du das auch wie er in mir langsam größer wird. Er spürte seine Hände auf ihren geilen Körper den er zum ersten mal berühren durfte und darauf konzentrierte er sich. Jetzt merkte er es auch, das Kribbeln kam aus seinen Sch....z.


    Das Mittel wirkt jetzt immer stärker und auch er wurde immer geiler. Sie wurde auch immer geiler und sein Sch....z sollte sich schneller und größer ausdehnen. Sie stöhnte ein Geiles „Oh ja du bist so weit, pump mich auf und pumpe dann alles in mich rein.


    Dann ging alles zu schnell für ihn. Er durfte seine Herrin noch nie berühren und sie hatte ihn x Mal zu einem fantastischen Orgasmus gebracht, aber das hier war jetzt schon besser. Alles andere geschah nur in seinem Kopf als würde sie ihn in echten F...en.


    Aber das was sie jetzt mit ihm machte war real und noch viel intensiver und das war ohne Hypnose. Sie stoppte kurz, nur zur Vorwarnung, es kommen 3 Phasen und dabei 2 sehr Lustvolle und dann


    wir es vielleicht etwas Schmerzhafter wenn das Mittel noch nicht voll wirkt.


    Du wirst den Unterschied spüren. Phase 1 wir werden immer geiler, du kommst zum ersten Orgasmus Spritzt alles aus dir heraus und dein Sch....z pumpt sich dabei auf, so groß du kannst und ich genieß es zusehen wie mein Bauch immer dicker wird.


    Wenn du schlapp machst setze ich ein und Pumpe ihn dir in mir weiter auf. Das ist ein geiles Gefühl für uns beide und deine Hände können nicht mehr von mir lassen ihn zu streicheln. Aber auch ich muss langsam mein Limit höher schrauben.


    Wen wir beide nicht mehr können und unser Orgasmus endet, Konzentriere ich mich noch einmal Sammle alle Kräfte und dehne meinen Bauch aus so stark aus. Dann will, nein dann muss ich den letzten Samenfaden aus dir heraus saugen.


    Du wirst das Gefühl haben wen ich ihn Krafvoll einsauge das er dir fast Platzt. Aber habe keine Angst ich merke das und halte vorher an. Eine unsichtbare Kraft wird babei deinen Körper umhüllen und helfen dich in deinen Sch....z zu pressen.!


    Sie bumste ihn so stark und massiete ihn dabei weiter, er merkte wie er gleich bebend in ihr explodiern würde. Er war mehr als Bereit sie mit seinem Sch....z so prall aufzupumpen und voll zu spriten wie ernur konnte.


    Er versuchte es so lange durch zu halten wie er konnte um das zu geniessen wie geil sie ihn immer kraftvoller durchbumste.


    Mit einem ich komme ich komme verdrehte Flori die Augen und verspürte genau das was er jetzt brauchte. Sie bewegte sich sich nicht mehr, sie drückte nur noch ihre geile Votze und ihr


    großes geiles Bechen auf ihn. Er began sich Lustvoll und wild stöhnend zu entsaften. Oh jaaa, sprudelt es aus ihm herraus als er merke wie der Überduck aus seinen Eiern entwich und sein Sch....z die Kontrolle übernahm und pumpte und pumpe sie leer.


    Er sah dabei genau wie er in ihrem Bauch zuckend immer größer wurde. Viola sah ihn mit ihren so geilen grün leuchtenden Augen an die leicht heller und dunker wurden.


    Ihre geilen Worte wie, „oh ja du geile sau pump mich voll, pump mich auf . pump mich auf , törnten ihn sowas von Zusätzlich an und dan noch zu sehen wie ihr Bauch immer dicker wurdebrachte ihn dazu einem xxL Orgasmus.


    Sein beben in seinem Sch....z ließ langsam nach.


    Seine Augen blickten sie an die ihr wortlos sagten ich kann nicht mehr.


    """KAT!!! """"


    Wen wotg solche Geschichten nicht zulässt!""" Ihr könnnt sie gerne weiter lesen auf : "Sexgessichten- Klub .com" oder ... aber immer unter LAGUVAR!!!"""


    Oh doch du kannst mehr.


    Sie fing wieder an mit sau geilen Beckenbewegungen und sagte so geil:


    „Jetzt pumpe ich ihn dir auf“.


    Ein paar Mal hin und her von ihren geilen Becken Bewegungen und es ging los.


    Sie drücke ihr Becken auf ihn, spannte ihr Bauchmuskel an und dann dehnte sie ihn aus. Wie in einer gewaltigen Vakuumglocke dehnte sich sein Sch....z dadurch immer mehr aus.


    Er hatte null Kontrolle darüber und diesen Vorgang wiederholte sie immer Wieder und stärker und immer intensiver.


    Ihre geile Stimme und das immer geilere[F1] „Oh ja ich pump ihn dir auf“ Und das ständige“ Größer, praller Größer“ peitschten sie beide zum Nächsten beben. Dann ebbte es ab. Flori war völlig fertig und mussten sich erstmal etwas erholen.


    Sie beugte sich leicht vor und er hatte das Gefühl sein Sch....z würde sich entspannen. Dann holte sie zum finalen Schlag aus.


    Ihre Atmung wurde immer schneller und dann hechelte sie wie im Kreissaal vor der Entbindung, lehnte sie sich leicht nach hinten und dehnte dabei ihren Bauch weiter aus.


    Das war ein Zwangs entsaften und dabei wurde der letzte Samenfaden aus ihm herausgesaugt. Aber das reichte nicht, er spürte ganz deutlich wie sein Körper kleiner gesaugt wurde um seinen


    Sch....z zu füllen der so prall und hart war das er gleich platzte. Dabei hatte er das Gefühl wie im Bondagesack wenn sie ihn zu stark Aufpumpe.


    Er sah nicht nur wie sich ihr Bauch prall gefüllt war.


    Sie sah jetzt auch allgemein für ihn Größer aus. Sie verharrte einige Sekunden so mit angespanntem Bauch und er spürte wie sich ihre Liebeslippen zusammen zogen als würde sie seinen Sch....z abquetschen.


    Da ging jetzt nichts mehr raus oder rein.


    Sein Prügel war steinhart und bis zum Bersten gefüllt.


    Sie sah ihn an und sprach wieder mit ihrer Erotisch klingenden Stimme die sie immer


    einsetzte wen sie ihn Hypnotisierte.


    „Entspann dich, die volle Wirkung des Mittels ist bei dir noch lange nicht erreicht.


    Er wird aber langsam immer Dehnbarer und wir haben noch genug Zeit.


    Ihr Bauch entspannte sich, ihre Hände streichelten ihren Bauch und


    er konnte es genau fühlen wie sein Prügel alles spürte.


    „Entspann dich Weiter und erzähle mir zur Ablenkung von deinem gestrigen Tag“.


    Er merkte es genau wie ihre Hände ganz unten ihren Bauch berührten.


    Dann alle 10 Fingerspitzen die sich ganz langsam nach oben bewegten und ein


    angenehmes Kribbeln sich in seinem ganzen Körper aus breitete.


    „Starre nicht so auf meinen Bauch, der wird ganz langsam ein bisschen dicker, wenn du dich entspannst wird er langsam dehnbarere also erzähl mir von deinen Tag“!


    Florian fing an zu er zählen, den Tag ließ er aber komplett weg der war uninteressant.


    Der TRAUM


    Er hatte im Netz mal was über Klarträume gelesen.


    Er konnte nicht einschlafen und entdeckte auf YouTube ein Video über Klarträumen


    und Luzides Träumen. Als Beschreibung stand da kann eine starke Wirkung haben.


    Die Stimme war sehr beruhigend und so erotisch wie die von seiner Herrin


    Er war mit einer kleinen Gruppe mit dem Fahrrad unterwegs auf einem Waldweg.


    Plötzlich stand vor uns ein riesiges Wesen mit einem Frauen Körper und einen Kopf, der aussah wie eine Kreuzung von Bär und Tiger und ihr aufgerissenes Maul war riesig.


    Der letzte aus der Gruppe rempelte mich an, mein Portemonnaie fiel heraus und


    lag offen da mit dem Zettel wo drauf stand,“ du träumst jetzt Klar“!


    Also nur ein Traum dann werden wir mal sehen.


    Sie öffnete ihr riesiges Maul und der erste flog hinein zappelte kurz und landete


    in dem Bauch von diesem Dämonischen Wesen, dann der zweite.


    Der mich angefahren hatte sagte das nur ich das Stoppen könne das ist dein Traum.


    Ich stand nur da und sah erregt zu wie ihr Bauch immer dicker wurde, alle verschlungen waren und in den riesen Bauch zappelten.


    Dann brüllte ich sie an verschwinde du Biest, schnipste mit den Fingern und es löste sich auf.


    Dann war ich auf einem Mittelalterlichen Bauernmarkt.


    Ich hatte mich unter einem Tisch versteckt und sah beängstigend zu wie


    5 ähnliche Kreaturen aber alle mit verschiedenen Köpfen die ganzen Marktleute


    zusammen trieben und jede die dabei einen ergreifen konnte sie in ihr riesiges Maul stopfte.


    Gierig hinunter schlang und dann größer wurde.


    Das alles bis nur noch einen da war.


    Ich konnte an der Größe sehen wer von ihnen am erfolgreichsten war den ganzen


    Markt leer zu fressen.


    Die kleinste von ihn hatte ihn in der Hand.


    Die mit Abstand Größte von ihnen sag ganz deutlich sie soll ihn ihr übergeben.


    Das tat sie aber nicht. Wütend packte die Größte die kleine öffnete ihr riesiges Maul


    und verschlang Sie beide, die dann in ihrem Riesigen Bauch zappelten.


    Die anderen drei sahen entsetzt zu fragten sich seit wann fressen Dämonen den Dämonen.


    Dann entdeckte mich eine und ich rannte davon, stolperte meine Brieftasche flog heraus und ich sah wieder diesen Zettel du Träumst nur.


    Ich Drehte mich um und vor mir standen diese 4 grässlichen Kreaturen


    Ich hob meine Hände, sie wurden an die Wand geschleudert.


    Sie waren nicht echt, ich sage nur verschwinde und schnipste jeden


    einzeln mit den Fingern weg die zu Staub zerfielen.


    Dann war ich in der Sparkasse holte Geld ab und wollte es in mein Portemonnaie stecke, beim aufklappen lese ich diesen Zettel wieder „Du träumst jetzt einen luziden Traum“.


    Okay wen mich keiner Jagt und ich nur Träume dann werden ich was ausprobieren.


    Mein Haus liegt nur etwa 300 Meter bergabwärts und ich rannte schneller.


    Dann flog ich darauf zu das sich plötzlich veränderte und wie das Haus meiner Domina aussah.


    Mein Körper flog durch die Mauer und landete sanft auf deinem aufgepumpten Bondagesack.


    Meine Herrin sah mich an schnipste einmal mit den Fingern und ich lag darin.


    Sie schnipste noch einmal.


    Schlagartig vergrößerte sich der Druck um meinen Körper.


    Ich sagte mir immer wieder du träumst nur also mach weiter.


    Sie schnipste noch ein paar Mal es wurde immer enger und ich immer kleiner und dann


    sanfte Musik, sie kam aus den Computer Lautsprechern und ich war wach.


    Die zweite ENTSAFTUNG


    Flori war völlig in seiner Geschichte versunken.


    As sie ihn ansprach das die Geschichte ein Vorbote von Unheil ist.


    Es wird Zeit, wir müssen mehr Tempo zulegen und das ist wirklich ernst gemeint.


    Wir müssen das gleich noch mal machen und ich muss dich sowas von Geil machen und von Brutal aussaugen das zu 1000% kein einziger Samenfaden in dir ist.


    Sie sah mehr als 3 Fragezeichen in seinem Gesicht und würde ihm danach ihre Geschichte erzählen.


    Sie bewegter ihr Becken leicht auf und ab und fing an ihren Bauch im gleichen Rhythmus zusammen zu pressen und aus zu dehnen.


    Diese Stimulation die in allen Richtungen immer mehr zunahm war die schönste Vergewohltätigung


    für Ihn wie er immer schneller zum Höhepunkt getrieben wurde, er war mehr als bereit dazu


    ihr den letzten Samentropfen zu geben.


    Aber sie machte immer weiter sein Druck stieg in seinen Eiern die eigentlich ja schon völlig entleert


    waren und der Druck in seinem ganzen Körper nahm immer mehr zu.


    Das war die reinste Vergewaltigung ihn so heiß zu machen, dann öffnete sie die Umklammerung


    und er konnte sich mehr und mehr entleeren.


    Immer gewaltiger fing sein Sch....z an sich auf zu pumpen.


    Beide stöhnten um die Wette bei dieser Entladung.


    Sie genoss es aufgepumpt zu werden. Dann kam wieder Phase 2 und das Gefühl wurde


    langsam umgekehrt er war leer und fertig.


    Aber sie wurde immer geiler wen sie die Kontrolle übernahm und ihn in sich mehr hinein


    pumpte bis ans geile Limit und dann kam es wieder.


    Wie er hörte wie sie selber zu sich sagte.


    Atmen und tiefer Atmen und Hecheln und mehr Hecheln und Luftanhalten und saugen und saugen


    mehr, mehr ja ich sehe wie er größer wird und sie saugte ihn sowas von gewaltig ein.


    Flori verdrehte dabei die Augen der Sog war so gewaltig, er sah nur auf ihren Bauch der vorher


    schon so groß aussah und prall gefüllt als wäre jetzt ihr Entbindungstermin.


    Der sich aber ausdehnte als wäre sie im11- ten Monat.


    Wieder hielt sie die Spannung im Bauch und presste seinen Sch....z ab.


    Ihre GESCHICHTE


    Sie sagte ihm dass er sich entspannen sollte, aber dieses Mal würde sie ihm eine Geschichte


    Erzählen und die ging so.


    Kennst du die Legenden, wenn der Blut Mond erscheint und ihm Dämonische Kräfte zugeschrieben


    werden aus Mythen und Sagen. Das Ist kein Märchen und das Wissen nur Leute wie ich.


    Die Blut Mond Dämonin kann nur bei vollstem Blut Mond auf die Erde kommen und ein Opfer


    einfordern.


    So wie ich dich ausgesucht habe und du mir verfallen bist, so hat sich die Dämonin mich ausgesucht und mir unglaubliche Angebote gemacht.


    Mir diese Fähigkeiten verliehen und fordert dafür nur ein Menschliches Opfer.


    Leider bist du dieses Opfer!


    Ich dachte das ist mir doch egal, dann gib ihr halt ein Opfer.


    Doch sie hatte mich getäuscht. Sie will zurückkehren und hier bleiben und ihre Gier nach


    Opfern wird gewaltig sein.


    Das kann sie aber nur wenn sie sich neu entwickelt.


    Durch eine unverdorbene Befruchtung meiner Eizelle kann sie alles beeinflussen und sich in mir


    dauerhaft zu einer neuen BLUTMOND DÄMONIN entwickeln.


    Darum muss ich dich so brutal Auspressen.


    Und dieses Mittel verhindert auch jegliche Samenbildung bis zu 48 Stunden.


    Flori war sowas von baff, er hatte gar nicht mit bekommen wie er wieder eine normale


    Größe hatte und Ihr dicker Bauch weg war.


    Sie erhob ich und entließ ihn aus sich, streifte ihm das Kondom ab schickte ihn in die Dusche.


    Er sollte besonders sorgfältig seinen Sch....z waschen.


    Sie kam selber mit einem sehr flauschien Handtuch und trocknete ihn ab, Ganz besonders achtete sie darauf, das auch kein Samenfädchen mehr an seinem Sch....z


    klebte der sich wieder erregte.


    So Verwöhnt zu werden entschädigte ihn für vieles.


    Sah auf die Uhr es war 22,40 Uhr und sie hatte noch Zeit bis 23,55Uhr.


    Ich werde immer geiler und du auch, also sollten wir die Zeit genießen.


    Er sollte sich auf das prall aufgepumpte überdimensionierte Luftbett legen.


    Du darfst mich ein letztes Mal von Hinten verwöhnen und dabei meinen


    Rücken streicheln auf und ab, in dieser Geschwindigkeit und Intensität werde ich dich


    mit meinen geilen Arsch gegen die aufgeblasene Mattenwand drücken.


    Dein Schanz in mir wird ausgedehnt mein Bauch auch


    und zusätzlich pumpe ich meinen geilen Arsch immer größer auf.


    Wenn du die Kontrolle abgeben möchtest lege sie einfach nur auf meinen prallen Arsch


    und wenn du möchtest, dass wir uns dadurch gegenseitig zu einem bebenden Orgasmus bringen, hau einfach drauf.


    Schon wurde er von diesen so schon großen, prallen und geilen Arsch an die Wand


    gedrückt und mit kreisenden Bewegungen sein angeschwollener Sch....z in ihr Loch gepresst.


    Sie lag dann bewegungslos da und er hielt erstmal kurz inne, es sollte also sein erstes und letztes Mal sein von dieser herrlichen Pracht durchgeknetet zu werden.


    Langsam fing er an seine Hände hoch und runter gleiten zu lassen.


    Er fühlte genau wie sie beim hoch streicheln seiner Hände den Druck auf seinen Körper verringerte.


    Genau umgekehrt war es in die andere Richtung und die war viel geiler, wie sie ihn sanft gegen die Wand drückte und ihr geiler Arsch langsam größer würde.


    Der Drück war sehr angenehm er spürte wie er erregend in sein Sch....z floss der sich


    dadurch größer ausdehnte.


    Nach ungefähr 10 Mal verharrte er kurz oben angekommen und erinnerte sich an was.


    Er hob die Handflächen und spreizte seine Finger die ihren Rücken ganz sanft nur berührten.


    Ganz langsam wanderten sie ihren Rücken hinab die sich zusätzlich


    noch nach rechts und links bewegten.


    Von beiden war ein leises lustvolles stöhnen zu vernehmen.


    Sie strecke ihren sexsy Arsch jetzt nicht nur einfach so raus.


    Sie bewegte ihn dabei leicht von links nach rechts mit einer leichten Steigerung


    von Druck auf seinen Körper und einen geilen Volumen Vergrößerung


    von Arsch , Sch....z und Bauch.


    Seine Finger verblieben kurz in dieser Stellung und lösten sich dann von ihrem Rücken.


    Ohne sie zu streicheln verspürte sie seine Finger wieder auf ihren Schultern.


    Die genauso sanft hinunter glitten nur kleines bisschen schneller.


    Flori stöhnte genüsslich und spürte es jetzt ganz deutlich wie sich ihre geilen Arschbacken


    immer mehr um seinen Körper legten die immer größer wurden und er immer kleiner.


    Er würde sowieso das Morgenlicht nicht mehr sehen und egal was passiert er würde nur erträgliche


    Schmerzen haben.


    Er verharrte so und dann sprudelte es aus ihm sowas von respektlos heraus.


    „Dann F... mich doch Tod du geile Sau, du hast jetzt die volle Kontrolle.


    Wer will mich mehr dein Arsch oder…“?


    Dabei legte er seine Hände auf ihren Arsch, dann zog er sie an sich und verschränkte sie auf seiner Brust und würde somit auch nicht


    mehr in der Lage sein ihr auf den Arsch zu hauen.


    Genieße deinen Abgang und seit tot bevor die Echte Dämonin kommt dachte er sich.


    Viola legte auch gleich richtig los immer schneller immer intensiver und der Emese Druck nahm


    immer mehr zu, er spürte wie er von ihrem immer größeren Arsch verschlungene und


    zusammen gepresst wurde und dann wurde es dunkel, er war im Höllenfeuer.


    War er aber nicht er wurde nur Ohnmächtig.


    Wie sein Bewusstsein langsam zurückkehrte war er wieder im Bondagesack den


    Seine Herrin wieder so wunder schön prall aufblies.


    Sie setzte sich auf den Sack, legte ihren Körper darauf bis sie ihn dicht


    Ihn Gesicht zu Gesicht ansah.


    Dann mit einer Herzzerreißenden Stimme zu ihm sagte.


    „ Es tut mir wirklich leid, ich habe einen Fehler gemacht.


    Wen die Blut Mond Dämonin in meinen Körper fährt wird sie die Kontrolle übernehmen und


    ihr größtes Ziel ist es hier auf der Erde zu bleiben um sich so viele Opfer zu nehmen wie sie kann.


    Darum wird sie dich immer härter Durchf...en und versuchen irgendwie


    nur einen Samenfaden aus dir herauszusaugen.


    Natürlich wird sie mitbekommen das ich was daran manipuliert habe und sehr wütend werden.


    Dass sie ihr Opfer einfordert kann ich leider nicht verhindern.


    Aber vielleicht kann ich sie vorher stoppen bevor ihr Einfluss mit dem ersten Sonnenstrahl


    verschwindet.


    Ich kann dir eine letzte Reise bescheren wie sie niemand sonst erleben kann.


    Wenn du noch minimal 30 cm groß bist und ich dich komplett verschlinge was ein leichtes für mich


    sein wird, dann bist du Komplett in meinem Bauch.


    Der Druck in dem Sch....z wird nachlassen und wieder in deinen Körper strömen.


    Wenn du deine volle Größe erreicht hast kann ich dich so wieder in eine Hypnose versetzen.


    Du wirst in meinem Bauch immer mehr zerdrückt und absorbiert bis nichts mehr von dir da ist.


    Aber ich kann dir eine schmerzlose Reise schenken und Erinnerungen die sich Rückwärts abspielen


    bis zu deiner Erzeugung.


    Du kannst dich danach entscheiden wenn du wieder aufwachst.


    So wird es sich anfühlen ohne Hypnose!


    Sie presste ihr ganzes Körpergewicht auf den Sack, drückte ihn zusätzlich mit ihren Beinen und


    Armen zusammen bis er wieder Ohnmächtig wurde.


    Ende Teil 3


    Ps: auf Grund der Aussage von Taran

    • Offizieller Beitrag

    Hi LAGUVAR !

    Nein, nach der aktuellen Gesetzgebung (entweder EU oder D) kann sich mysfc.net keinerlei Pornografie mehr erlauben. Und darunter fällt auch leider fantastische Pornografie mit Riesinnen. Also reine Beschreibungen. Von Bildern und Videos träumen wir nicht mal. Denn das könnten ja auch Minderjährige lesen/anschauen.

    Das Implementieren einer Alterskontrolle würde u.a. bedeuten, gtsfan24 müsste seine volle Identität im Impressum preisgeben und (aber das weiß ich nicht mehr 100%ig) jemanden zur Kontrolle engagieren.

    Und ja, Marcellino hat's freigeschaltet, ich selbst hab's gelesen und nicht mehr dran gedacht. Deswegen gibt's von mir auch definitiv keinen Rüffel.

    Aber willst Du wirklich hier aufhören? Das muss doch auch nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist es doch zu Pornografisch. Die Gesetzgebung ist da leider sehr streng.

    Grundsätzlich gilt alle pornografischen Darstellungen sind nicht mehr erlaubt. Das heißt, alles was du nicht im Deutschen Fernsehen vor 23:00 Uhr sehen könntest fällt automatisch darunter.

    Darunter zählt u.a.:

    - Die Beschreibung des Aktes (Porno)

    - Die Beschreibung bzw. der Interaktion mit primären Geschlechtsorganen (Pen!s, Vag!na) das inkludiert auch den Hintern und die Beschreibung der Manipulation selbiger zum Zwecke der Sexuellen Befriedigung

    - Die Darstellung übermäßiger Gewalt (zu realistische und oder detaillierte Darstellung (blutige gewalt) gegen Lebewesen.)

    - Zu harte Sprache bzgl. Sexualität/Gewalt

    Erlaubt sind:

    - Alles was bis FSK16 ist/wäre

    - Blümchensex (ala Teene Magazine / Softporno)

    - Erotik ohne die detaillierte Beschreibung des Aktes/der primären Sexualorgane

    - Darstellung rein fiktive nicht detaillierte/realistische Gewalt/Blut ( Beispiel: Als der Fuß wieder angehoben wurde war von dem Winzling nur noch ein roter Fleck übrig)

    Außerdem Verboten und Strafbar:

    - Sexualisierung von M!nderjährigen (Darstellung von jeglicher sexueller Handlungen mit M!nderjährigen, inklusive selbstbefriedigung etc.)

    - Harte Pornografie (Gewaltfantasien, Vergewaltigung, Folter, Mordfantasien etc. Snuff wie im Film 8mm)

  • Danke TARAN . GTSFan24 und Marcellino.

    Ich verstehe das ihr hier die Regeln einhalten müsst.

    Das ist sehr schade.! War ein Versuch wert. Am Ende kert die Dämonin zurück und wird immer größer und mächtiger.

    Ich könnte diese Geschichte auf FSK 16 umschreiben, aber das werde ich nicht.

    Es gibt ganz andere Seiten wo mann ohne jegliche Anmeldung einfach diese Geschichten posten kann.

    Wer interesse hat kann sie auf dieser Seite weiter lesen- wenn die Info dazu erlaubt ist.

    Ich habe die ersten 4 Teile auf "Sexgeschichten-Klub. com" hochgeladen.

    Unter der Rubrik (Scfi und Fantasie) "Florians Fantasie und die Blut Mond Dämonin"- Kapitel1-4!

    Kann jeder sie kostenlos und ohne Altersbeschränkung lesen.

    Danke für eure Geduld und infos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!