Riesenposter

  • Seit ich 16 bin, habe ich eine Leidenschaft: das Sammeln von Riesenpostern (also keine Poster, auf denen Riesen abgebildet sind, sondern Poster, die selbst riesig sind). Sehe ich irgendwo ein überdimensionales Plakat oder Poster mit einer Frau, die mir gefällt, befällt mich eine innere Unruhe. Die Frau muss auf dem Bild größer als lebensgroß sein, damit es mich erregt.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass mir jedes Riesenposter gefällt. Für Frauen in Badekleidung habe ich eine besondere Schwäche. Aber wenn die abgebildete Frau kein schönes Gesicht hat, dann kann sie einen noch so tollen Körper vorweisen - das Poster lässt mich dann kalt.
    Umgekehrt reicht ein riesiges Gesicht, das ich schön finde, aus, damit bei mir das Blut in Wallung gerät. ;)

    Wie so ein Poster genau aussehen muss, damit es mich erregt, ist schwer zu sagen. Der Gesamteindruck muss einfach stimmen.
    Im Moment umfasst meine Sammlung in etwa 40 Poster, die meisten davon im Format 1,80m x 1,20m. Damit eine Riesin trotzdem darauf Platz findet, ist sie entweder nicht ganz von Kopf bis Fuß zu sehen bzw. kniend, gebückt oder im Scheidersitz abgebildet. Allerdings habe ich auch größere Poster, z.B. eins, das eine 3-Meter-Frau von Kopf bis Fuß zeigt (das Poster ist ungefähr 3,60 Meter hoch).
    Fünf Poster habe ich mir von hochauflösenden Digitalbildern, die ich im Internet gefunden habe, auf ein entsprechend großes Format vergrößern lassen. Das ist leider sehr teuer, und es ist schwer Digitalbilder zu finden, die eine ausreichende Auflösung haben, damit das Bild im Riesenformat nicht total verpixelt aussieht. Die anderen Poster habe ich übrigens fast alle umsonst von einer Werbefirma oder aus Geschäften bekommen.

    Da ich meinen Fetisch immer heimlich für mich ausgelebt und nie mit jemandem darüber gesprochen habe, habe ich ein starkes Bedürfnis auch mal mit anderen darüber zu reden. Wenn jemand einen ähnlichen Fetisch hat, dann würde ich mich gerne mit ihm austauschen.
    Auch die anderen sind herzlich eingeladen, mir zu schreiben, was sie von diesem Fetisch halten. Ich erzähle auch gerne noch mehr Details und beantworte Eure Fragen.

    Außerdem möchte ich auch gerne ein paar erotische Geschichten zu meinem Fetisch schreiben, wenn das in dieses Forum passt.

  • Die Sache mit dne Postern finde ich interessant, wo lässt du dir die Poster machen und was kosten die? Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Firma für sowas aber ich habe noch nichts gefunden... Eine Firma habe ich schon versucht aber da sah da Bild schrecklich aus (Lag nicht am Ausgangsmaterial x.x), dann hatte ich keine Lust es bei einer anderen zu versuchen.

  • Die letzten Male habe ich die Poster bei http://www.posterxxl.de/ machen lassen. Da wird einem vorher angezeigt, wie das Poster aussehen wird, wenn man sein Bild hochlädt, und man hat eine Anzeige wie gut die Qualität wird.

    Ich habe vorher zwei andere Firmen ausprobiert, da war die Qualität auch gut, aber die waren teurer, außerdem scheint es die Homepages nicht mehr zu geben.

    Die Preise hängen stark von der Größe und dem Material des Posters ab. Die richtig großen Poster sind für meinen Geschmack etwas teuer. Manchmal gibt es aber Sonderangebote für bestimmte Größen.

    Andere Firmen sollen auch ganz gut sein (z.B. http://www.posterjack.de/ oder http://www.achtung-poster.de/), die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

  • Hallo,


    also meine Erfahrung mit Postern ist auch ganz gut:

    Wenn Reklameposter ausgehängt sind, die mich ansprechen, dann fahre ich gerne sehr langsam daran vorbei oder bleibe davor stehen (zu Fuß, versteht sich). Vor einiger Zeit gab es bei uns im Düsseldorf-Krefelder Raum eine Werbekampagne, die Aufmerksamkeit für Werbeflächen erregen sollte.

    Dabei war ein nackter Fuß abgebildet, der auf ein Schriftbild tritt, das aussieht wie ein Nagel. Im größten Format war der Nagel etwas über 1m groß.

    Ich habe mir das Poster bei der Werbefirma besorgt und die Teile zusammengesetzt. Der Fuß war dann satte 3,60 Meter lang und nahm fast die ganze Wand ein, vor die ich das Poster gehängt hatte. Mannoman, das war echt genial, denn wer hat schon einen so RIESIGEN Fuß in seinem Zimmer?


    Ein weiteres Plakat war Werbung für die Sims e. Da liegt eine junge Frau (Highschoolschülerin?) deren Kopf man nicht sehen kann, auf ihrem Bett. Man sieht vor ihr ein aufgeschlagenes Matheheft. Auf dem Heft steht ein Brautpaar aus dem Spiel, wobei der Bräutigam schon ein Senior ist. Die Braut amüsiert sich, weil die Riesin, die vor ihnen liegt, einen Sensenmann mit zwei Fingern in der Luft hält, direkt vor den alten Bräutigam.

    Über dem ganzen steht die Zeile: "Wie würdest du das Leben spielen?"

    Die Riesin hat ein bauchfreies Top an und ist auf dem Poster Überlebensgroß. Einfach genial!


    Außerdem finde ich die aktuellen Diebelsplakate super. Da sind 2 Frauen und ein Mann abgebildet, die auf einer Bank oder Couch sitzen. Die rechte Frau hält ein Diebels in der linken Hand. Die Damen und der Mann sind im Hintergrund, während das Diebelsglas mit der haltenden Hand rechts ganz groß im Bild sind. Als ich das erste Mal vor dem Plakat stand, bemerkte ich es erst, als ich auf die gut 80 cm langen Finger der schönen Blondinge starrte und mit wünschte, ich wäre anstelle des Diebelsglases in ihrer Hand. Die Linien und Fingerabdrücke ihrer Hand bzw. Finger sind ganz deutlich zu sehen und ich habe doch glatz meine Hand auf ihren Zeigefinger gelegt, als wäre er echt. WOW, wirklich genial, ich dachte, sie greift aus dem Plakat mit ihren drei Fingen nach mir und nimmt mich hoch, so echt sah es aus. Lohnt sich echt, mal näher ran zu gehen.


    Was sonst so Poster oder Werbeplakate angeht, so sehe ich sie gerne an, wenn nackte Füße drauf sind, am liebsten Überlebensgroß!

    Schöne Frauen sind natürlich auch gut.

    Aktuell ist auch die Persil Werbung: Da liegt ein Ehepaar im Bett. Ihre zwei Kinder kitzeln die Füße des mannes und der Frau. Wirklich ganz nettes Schmankerl, díe nackte Damenfußsohle auf dem Plakat!


    Du siehst also: Plakate finde ich auch ansprechend.

  • Hallo winzigmatt,

    meine Favoriten sind vor allem die H&M und C&A Plakate mit den süßen Models, obwohl ich die H&M-Plakate früher besser fand als heute.

    Ich habe kein absolutes Lieblingsplakat, aber normalerweise gibt es immer eins auf das ich für eine gewisse Zeit besonders scharf bin. Im Moment ist das eins der allerersten Plakate, die ich mir besorgt habe: Natasha Henstridge (die Schauspielerin aus Species) in schwarze Unterwäsche auf einem H&M-Poster von 1996.

    Die Süße ist vom Kopf bis knapp unter ihre aufreizenden Hotpants abgebildet (von den Haare ist ein kleines Stück oben nicht mehr auf dem Bild) und dabei ist das Bild 1,80m hoch. So ist ihr wunderschönes Gesicht (von der Stirn bis zum Kinn) allein schon etwa 38cm groß. :love:

    Wenn ich sie hier so vor mir sehe, dann stelle ich mir vor, ihren riesigen Körper zu streicheln und mit Küssen zu bedecken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!