Deutschlands größte GTS Fetisch Community - Meine frühen Werke

    • Offizieller Beitrag

    Einige meiner alten Werke aus dem Jahr 2001-2003. Damals experimentierte ich noch mit Poser. Sämtliche Renderings erfolgten auf einem alten Pentium 4 (ein Kern + Hyperthreading) erst ab 2006 kam dann mein erster Dual Core Prozessor ein Pentium D (der Vorgänger der intel Core Architektur der Pentium D basierte auf dem Pentium 4 nur eben mit zwei Kernen) - ein echtes sch*** Teil. Das Ding war so besch**** das ich 2007 einen Core 2 duo gekauft habe. ;)

    [ealbum='17','preview'][/ealbum]

    Damals war es noch nicht so leicht wie heute gute CGI Bilder zu erstellen. Für gute Modelle mit einigermaßen "hoch" aufgelösten Texturen musste man schon ordentlich in die Tasche greifen. Eine einzige Figur bei Daz3d kostete schon mal 79-120€

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Taktfrequenzen erreichten am Anfang dieses Jahrtausends mit ca. 3 GHz dass technisch maximal Mögliche. Danach blieb nur noch die Option, mehrere Prozessoren parallel zu betreiben. Ist schon beeindruckend, was sich die Computertechnologie entwickeln hat. Heute haben ja iPhones oder Smartphones mehr Rechenpower als die Computer, welche Du in Deinem Beitrag erwähnt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!