Mit welchem fiktionalen Charakter könnt ihr euch am meisten identifizieren?

  • Die Macht von Bildern und Musik muss ich euch ja nicht groß erklären. Ich werde am Ende ein AMV zu diesem Beitrag einfügen.

    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Killua aus Hunter x Hunter und mit ihm kann ich mich auch super identifizieren.

    Wer den Anime nicht kennt... Killua ist einer Familie von ausschließlich Assassinen aufgewachsen. (Der Teil ist der einzige, der nicht passt bei mir :P )

    Er wurde großgezogen, indem er gefoltert oder vergiftet wurde, um Resistenzen für so etwas aufzubauen.

    Des weiteren soll er niemanden an sich heranlassen, da darin eine Gefahr besteht.

    Dann trifft er Gon, der ihm zeigt, dass die Welt auch anders aussehen kann und will sich mit ihm anfreunden und alles dafür zu tun, bei ihm bleiben zu können und seine mentale/körperliche Sicherheit zu gewährleisten.

    Hier geht es halt um Freundschaft, aber man kann das durchaus auch auf eine Partnerschaft anwenden.

    Für mich persönlich bedeuten solche Werte ein Mann zu sein.

    Ein Mann ist wie ein Engel mit einer Shotgun. Mit ihm kann man alles machen, über alles reden und gleichzeitig schützt er bedingungslos das, was ihm heilig ist (Familie, Freunde, Partner)

    Hier der versprochene AMV. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PrayForPrey 2. August 2023 um 11:36

    Hat den Titel des Themas von „Mit welchem Anime Charakter könnt ihr euch am meisten identifizieren?“ zu „Mit welchem fiktionalen Charakter könnt ihr euch am meisten identifizieren?“ geändert.
  • Marcellino 2. August 2023 um 13:55

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!