Meine psychologische These zum Thema Tinies

  • Ich habe mir selbst oft die Frage gestellt, ob es diese Neigungen so klein zu sein schon früher so oft gegeben hat, oder ob vielleicht mit der stetigen Entwicklung unserer Gesellschaft ein immer größer werdender Trend dahinter steckt.

    Natürlich spielt das Internet eine Rolle bei der Ausbreitung, aber das erklärt nicht den Wunsch oder das Bedürfnis an sich.

    Ich spreche jetzt natürlich stark aus der männlichen Perspektive, da ich vermehrt Männer mit diesen Neigungen online finde. Umgekehrt mögen Frauen ja auch diese absolute Macht und Kontrolle, die sie in der Vergangenheit natürlich nicht wirklich hatten, oder zumindest das Gefühl dies auch immer noch nicht im echten Leben zu haben. Natürlich dürfen sich hier alle dazu äußern, die sich damit identifizieren.

    Naja, zurück zu den Männern... Für mich hängen diese Neigungen mit Ängsten und einem Gefühl der Unzulänglichkeit und Ohnmacht zusammen.

    Wir haben ja nun mal das Bedürfnis besonders erfolgreich und reich zu sein. Hinzu kommt das Bedürfnis einer guten Partnerschaft mit einer Frau.

    Was aber, wenn das nicht so einfach ist und man nicht so viel erreicht, oder Schwierigkeiten hat, den richtigen Partner zu finden? (Trotzdem möchte ich den Wert jedes Menschen besonders hervorheben, unabhängig von Aussehen oder sozialem Status)

    Der Kapitalismus hat meiner Meinung nach diesen erdrückenden Effekt auf uns.

    Für mich steht ganz klar der Wunsch an oberster Stelle, meiner Partnerin zu gefallen und Teil von etwas größerem als mir selbst zu sein und einen Nutzen dazu beizutragen.

    Gleichzeitig habe ich den Eindruck, zur Wertlosigkeit indoktriniert zu sein durch diese Anforderungen der Gesellschaft.

    Dazu einen Song, der das ganz gut widerspiegelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich komme damit zu dem Schluss, dass diese Neigungen in sexueller Richtung eine Kompensation für die oben aufgelisteten Punkte sind.

    Mich würde stark eure Meinung dazu interessieren (Riesen und Tinies). Könnt ihr euch zumindest in Ansätzen damit identifizieren?

  • gtsfan24 1. August 2023 um 15:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mir ist dazu noch ein Zusatz in den Kopf gekommen.

    Durch diese aufgelisteten Punkte könnte es sich ja auch logischerweise in die Richtung von männlichen Riesen bewegen.

    Vielleicht weil man sich so fühlt, dann dadurch die Kompensation zu haben, daraus auszubrechen und ausnahmsweise ein Riese zu sein.

    Ein Riese hat Macht, Kontrolle, bekommt Respekt und seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

  • Interessante These, bei mir kann das nicht ganz zutreffen. Ich bin in einer sehr langen Partnerschaft und beruflich auch erfolgreich. Ich bin häufig froh wenn ich keine Entscheidungen treffen muss, vielleicht ist es bei mir auch das Gefühl nicht den Kopf hinhalten zu müssen, bzw. einer Riesin ausgeliefert zu sein und keine Kontrolle zu haben.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Interessante These, bei mir kann das nicht ganz zutreffen. Ich bin in einer sehr langen Partnerschaft und beruflich auch erfolgreich. Ich bin häufig froh wenn ich keine Entscheidungen treffen muss, vielleicht ist es bei mir auch das Gefühl nicht den Kopf hinhalten zu müssen, bzw. einer Riesin ausgeliefert zu sein und keine Kontrolle zu haben.

    Danke für deine Antwort :)

    Da ich mit meinen Neigungen vorher nie im Austausch stand, ist es natürliche eine sehr subjektive These mit Projektion auf andere.

    Des weiteren ist es ja jetzt mehr auf das Erwachsenalter gerichtet. Da habe ich wohl nen Punkt vergessen.

    Wie sah das für dich als sehr junger Mensch oder in der Pubertät aus? Da kann man ja auch von seinem Umfeld abgewertet werden durch Eltern, Mobbing, Freunde usw.

    Vielleicht spürst du ja auch noch den gesellschaftlichen Druck, auch erfolgreich zu bleiben?

    Falls dir das zu persönlich sein sollte, dann habe ich Respekt davor. Fühl dich also nicht genötigt zu antworten okay?

    Grüße gehen raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von PrayForPrey (2. August 2023 um 10:37)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das ist schwer zu sagen. Die Motivation ist mannigfaltig. Ich glaube nicht, dass es ein Trend der Neuzeit ist so wie QU.EER. Beim GTS Fetisch ist es wie beim Fußfetisch oder Homosexualität. Das ist denke ich schon von Geburt an in uns. Das hat nichts mit Sozialisierung oder Lebensraum zu tun. Fußfetisch oder Homosexualisierung gibt es überall, egal ob reiche Industrienation oder dritte Welt, egal ob Internet verfügbar oder nicht.

    Der Unterschied von damals zu heute ist einfach das sich Menschen im Internet zum ersten Mal finden und damit die Bestätigung haben das sie nicht alleine sind.

    Darum ist diese Community auch so wichtig, es ist die einzig übrig gebliebene deutschsprachige Community zum Thema. Alles andere ist leider internationalisierter Commerz.

    Leider gilt das auch für die Creator Szene. Der Trend geht weg von der Community und Vernetzung hin zur Selbstdarstellung und Klickgenerierung als Influencer. Auch wenn es den wenigsten im GTS Bereich gelingt da wirklich Geld zu generieren. Für mich haben daher viele Werke der der Creator Szene ihren Charm verloren. Alle wollen dich nur noch auf ihr Insta oder Deviant Art Profil locken.

    Sry, ich schweife ab.

    Also ich bin der Meinung das Shrunken Man kein Phänomen der Neuzeit ist. Kapitalismus ist eher ein Problem mit der Creator Szene. Die glauben halt sie könnten mit GTS ne Mark nebenbei verdienen – was i.d.R. eher die Ausnahme sein wird.

    Ich selbst habe ja eine sehr spezielle Form von Shrunken Man entwickelt, nämlich gar kein Man sondern ein Objekt meist ein Spielzeug wie in Toy Story.

    Für mich hat das viele Vorteile z.B. keine Schmerzen, verschiedene Interaktionsmöglichkeiten. Außerdem sehe ich die Riesin nicht als bösartig an, selbst wenn sie mir „bösartige“ Dinge antut. Ich bin halt in ihrem Besitz, selbst wenn es ihr gar nicht bewusst ist.

    Für mich ist das auch ein loslassen, ich bin ein Objekt und diene der Riesin wozu ich gemacht wurde oder wozu mich die Riesin benutzen möchte. Ich diene Ihr solange wie sie es für nötig befindet.

  • Ich denke das ist schwer zu sagen. Die Motivation ist mannigfaltig. Ich glaube nicht, dass es ein Trend der Neuzeit ist so wie QU.EER. Beim GTS Fetisch ist es wie beim Fußfetisch oder Homosexualität. Das ist denke ich schon von Geburt an in uns. Das hat nichts mit Sozialisierung oder Lebensraum zu tun. Fußfetisch oder Homosexualisierung gibt es überall, egal ob reiche Industrienation oder dritte Welt, egal ob Internet verfügbar oder nicht.

    Zunächst einmal danke für deinen Kommentar. Deshalb habe ich ja bewusst "These" geschrieben. Ist halt wie weiter oben in einem weiteren Kommentar geschrieben, eine subjektive Behauptung aus meiner eigenen Erfahrung, die bewiesen werden muss. Gerade deshalb interessiert mich eure Meinung halt wirklich.

    Der Unterschied von damals zu heute ist einfach das sich Menschen im Internet zum ersten Mal finden und damit die Bestätigung haben das sie nicht alleine sind.

    Darum ist diese Community auch so wichtig, es ist die einzig übrig gebliebene deutschsprachige Community zum Thema. Alles andere ist leider internationalisierter Commerz.

    Leider gilt das auch für die Creator Szene. Der Trend geht weg von der Community und Vernetzung hin zur Selbstdarstellung und Klickgenerierung als Influencer. Auch wenn es den wenigsten im GTS Bereich gelingt da wirklich Geld zu generieren. Für mich haben daher viele Werke der der Creator Szene ihren Charm verloren. Alle wollen dich nur noch auf ihr Insta oder Deviant Art Profil locken.

    Da kann ich dir nur recht geben. Diese Community hier hat mir bis jetzt viel gegeben und ich fühle mich wesentlich lockerer, offen mit euch umzugehen. Im echten Leben fühlt man sich dann doch vielleicht zu alleine damit ohne Gleichgesinnte. Vor allem halt auch innerhalb Deutschlands, nicht nur Kanada, USA oder Großbritanien.

    Zu der Creator Szene kann ich nicht viel sagen, da ich dir da zustimmen würde. Ist ja ähnlich wie bei OF. Dort sind auch einige am Profit interessiert, aber nur die wenigsten schaffen es.

    Deshalb sind solche Foren oder Discord Server wie hier auch so wertvoll.

    Ich selbst habe ja eine sehr spezielle Form von Shrunken Man entwickelt, nämlich gar kein Man sondern ein Objekt meist ein Spielzeug wie in Toy Story.

    Für mich hat das viele Vorteile z.B. keine Schmerzen, verschiedene Interaktionsmöglichkeiten. Außerdem sehe ich die Riesin nicht als bösartig an, selbst wenn sie mir „bösartige“ Dinge antut. Ich bin halt in ihrem Besitz, selbst wenn es ihr gar nicht bewusst ist.

    Für mich ist das auch ein loslassen, ich bin ein Objekt und diene der Riesin wozu ich gemacht wurde oder wozu mich die Riesin benutzen möchte. Ich diene Ihr solange wie sie es für nötig befindet.

    Mit Transformation (Falls du das meinst) tobe ich mich zwischendurch auch gerne aus. Für mich ist der größte Reiz aber Vore.

    Wenn dir sowas gefällt, der Beitrag "Das Buch der Alchemistin" ist sehr empfehlenswert.

    Das letzte Experiment ging um die Transformation in ein Kleidungsstück.

    Das mit dem loslassen höre ich öfter und macht auch Sinn. Habe ich ja selbst auch.

    Wie gesagt habe ich mit dem Beitrag von mir aus geschlossen, wie es sich entwickelt hat.

    Und in meiner Vergangenheit gab es so einige Erlebnisse, die zu Selbstwertproblemen geführt haben.

    Es kann ja auch durchaus eine Mischung aus mehreren Faktoren sein, die ich noch nicht erkenne.

    Oder dass unterschiedlich viele Wege nach Rom, in dem Falle zum Fetisch führen können.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir liegt's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Pavlov'schen Reflex.

    Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

    Tjaaa...


    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 53, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.


    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren. Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.

    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.


    Aus Blech.


    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben

    funktioniert... aber das Gefühl war halt da.

    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an. Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus. Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war.

  • Bei mir liegt's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Pavlov'schen Reflex.

    Bei mir war's höchstwahrscheinlich eine Kusine...

    Tjaaa...

    Meine Kusine... Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 53, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.

    Danke für deinen Kommentar :)

    Zunächst einmal zu Pavlov. Das würde Sinn machen ja. Im ursprünglichen Experiment ging es halt um Konditionierung von Verhalten bei Nahrungsreizen mit Hunden, aber auf Menschen ist ja auch einiges davon übertragbar. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass dieser Reflex zu mehr Konditionierung in die Richtung deiner Neigungen geführt hat ja. Die erneuten Vorstellungen dieser Erfahrung mit dazugehörigen Bildern im Kopf lösen bei dir ja wieder Reize aus. Dazu hätte ich eine Frage. Hast du das auch schon beim Anblick von normalen Autos oder Spielzeugautos?

    Wow mit 4 oder 5. So früh hätte ich ursprünglich nicht damit gerechnet, dass sowas möglich wäre. Aber bei mir war es in dem Alter eher eine Horrorvorstellung verspeist zu werden, von da an nicht wirklich unstrittig für mich (Danach erst Richtung Pubertät hat sich mein Auslöser Angst in etwas Sexuelles umgewandelt). Gerade in dem Alter nimmt man ja gefühlt Ereignisse viel intensiver wahr.

    Die Macht, die sie in dem Moment auf dich ausgestrahlt hat, muss erdrückend gewesen sein, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Diese Macht kann schon inspirierend und bewundernswert sein. Ich verstehe also, warum diese Erfahrung ein starkes Gefühl in dir ausgelöst hat.

    Liebe Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Dazu hätte ich eine Frage. Hast du das auch schon beim Anblick von normalen Autos oder Spielzeugautos?

    Meinst Du, ob ich bei unbeschädigten (Spielzeug)Autos, platt gesagt, Zelte baue?

    Nein. Ich sammele sogar Automodelle. Und wünschte, ich könnte echte Autos auch sammeln. Aber das nur am Rande.

    Aber was schon passiert: Treffen mit einer Mutter. Sohn lässt Spielzeug auf dem Boden liegen, Mutter ignoriert und spaziert barfuß über Eisenbahnschienen, Autos, Züge und verzieht keine Miene. Und wenn besagte Mutter (so 20,21 Jahre) hübsche, große Füße hat (41er), unter denen so ein paar Matchboxautos auf einmal verschwinden könnten... hui.

    Da hab ich gefragt: "tut das nicht weh?"

    Ihre Reaktion: geht an den Schrank, nimmt ein 1:43 Modell, stellt's auf den Boden und tritt erbarmungslos drauf. Ohne Zögern, ohne Rücksicht. Das Auto war verschwunden.

    Was war ich stolz auf meine Selbstbeherrschung. Kein Zelt.

    "Nö, mir tut das nicht weh."

    KNACK! Der Fuß sackt etwas weg.

    "Aber dem Auto schon." sagt sie, hebt den Fuß, an dem das Auto klebt, zieht es ab und - sie hat es zertreten.

    Das war übrigens Mel, die zweimal Car Crush Videos für mich gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab diese Fantasien schon seit der Kindheit, natürlich wusste ich damals nichts von GTS. Ich habe mich lange dafür geschämt, dachte, dass mit mir was nicht stimmt weil man überall präsentiert bekommt auf was Jungs/Männer stehen. Trotzdem hat mich das nie abgehalten. Als Ki nd hab ich mir meine Fantasien am Computer (Amiga 500) ausgelebt indem ich Animationen mit Deluxe Paint gemacht habe. Als Jugendlicher habe ich mir dann einen Handscanner(Schwarz/Weiß) gegönnt mit dem ich dann Fotos aus Wäschekatalogen eingescannt habe.


    Also denke ich das es angeboren ist. Nichts hat mich dahin gehend sozialisiert, es gab damals noch kein Internet, Freunde oder Familie haben auch nicht dazu beigetragen.

  • Das ist eine gute Frage. Sagen wir es mal so - lustigerweise habe ich heute häufig Fantasien mit Damen die mich nicht leiden können, bzw. denen ich nicht sympathisch bin. Denen bin ich dann hilflos ausgeliefert. Durch gewisse Erfahrungen in den letzten Jahren habe ich gelernt dass es wichtigeres gibt wie erfolgreich zu bleiben, im privaten Umfeld glücklich zu sein hat für mich einen höheren Stellenwert.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Das ist eine gute Frage. Sagen wir es mal so - lustigerweise habe ich heute häufig Fantasien mit Damen die mich nicht leiden können, bzw. denen ich nicht sympathisch bin. Denen bin ich dann hilflos ausgeliefert. Durch gewisse Erfahrungen in den letzten Jahren habe ich gelernt dass es wichtigeres gibt wie erfolgreich zu bleiben, im privaten Umfeld glücklich zu sein hat für mich einen höheren Stellenwert.

    Ich finde du hast stabile Ansichten und hoffe du behältst dein Leben weiterhin so gut und glücklich im Griff, wie eben möglich. Nun zum oberen Teil der Antwort. Das finde ich auch interessant. Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob die Person mich kennt, oder eine Fremde ist. Ich stelle mir Vorteile auf beiden Seiten vor. Die Nähe zu einer Person, die man schon kennt, kann diese Erfahrung deutlich intensiver machen und es wäre wahrscheinlich sehr gentle. Auf der anderen Seite glaube ich, dass es auch spannend mit einer Fremden Person wär, gerade wenn sie mich wie du sagst, nicht leiden kann. Die Hemmschwelle für etwas schrofferes Vorgehen wäre dadurch meiner Meinung nach deutlich reduzierter. Dann geht es auch nur um sie und nicht mal ansatzweise um mich. Komplett ausgeliefert halt.

    Nochmals danke für deine Antwort. Ich erachte das nicht als selbstverständlich :D

  • Ich hab diese Fantasien schon seit der Kindheit, natürlich wusste ich damals nichts von GTS. Ich habe mich lange dafür geschämt, dachte, dass mit mir was nicht stimmt weil man überall präsentiert bekommt auf was Jungs/Männer stehen. Trotzdem hat mich das nie abgehalten. Als Ki nd hab ich mir meine Fantasien am Computer (Amiga 500) ausgelebt indem ich Animationen mit Deluxe Paint gemacht habe. Als Jugendlicher habe ich mir dann einen Handscanner(Schwarz/Weiß) gegönnt mit dem ich dann Fotos aus Wäschekatalogen eingescannt habe.


    Also denke ich das es angeboren ist. Nichts hat mich dahin gehend sozialisiert, es gab damals noch kein Internet, Freunde oder Familie haben auch nicht dazu beigetragen.

    Die Frage "was stimmt mit mir nicht" kenne ich nur zu gut. Kommt ja auch in dem Song vor, den ich oben im originalen Beitrag gepackt habe.

    Hat es für dich in deiner Jugend irgendeinen Anstoß, bzw. Auslöser gegeben, an den du dich erinnerst? Muss ja nicht durch andere Personen direkt aus dem Umfeld wie bei Taran oder mir gewesen sein.

    Vielleicht auch ein Cartoon, eine Zeichnung? Vielleicht irgendwas, das du angefangen hast dich dafür zu interessieren und mit den Geräten versucht hast umzusetzen.

    Falls nicht, wäre es natürlich auch kein Problem für mich.

    Danke für deine Antwort und Grüße gehen raus.

  • Meinst Du, ob ich bei unbeschädigten (Spielzeug)Autos, platt gesagt, Zelte baue?

    Nein. Ich sammele sogar Automodelle. Und wünschte, ich könnte echte Autos auch sammeln. Aber das nur am Rande.

    Was war ich stolz auf meine Selbstbeherrschung. Kein Zelt.

    Also die Selbstbeherrschung habe ich ja auch, wenn ich nach draußen gehe.

    Wäre ja schlimm irgendwie "dauergeil" durch die Gegend zu laufen :D

    Ich meine eher sowas in die Richtung, wenn du dann alleine zu Hause bist und den Tag ein wenig Revü passieren lässt.

    Ich persönlich habe manchmal dann schon Vorstellungen aus dem Alltag, die ich dann versuche in diese Neigungen einzuordnen.

    Auch dir nochmals danke für die Antwort :)

  • Ich finde du hast stabile Ansichten und hoffe du behältst dein Leben weiterhin so gut und glücklich im Griff, wie eben möglich. Nun zum oberen Teil der Antwort. Das finde ich auch interessant. Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob die Person mich kennt, oder eine Fremde ist. Ich stelle mir Vorteile auf beiden Seiten vor. Die Nähe zu einer Person, die man schon kennt, kann diese Erfahrung deutlich intensiver machen und es wäre wahrscheinlich sehr gentle. Auf der anderen Seite glaube ich, dass es auch spannend mit einer Fremden Person wär, gerade wenn sie mich wie du sagst, nicht leiden kann. Die Hemmschwelle für etwas schrofferes Vorgehen wäre dadurch meiner Meinung nach deutlich reduzierter. Dann geht es auch nur um sie und nicht mal ansatzweise um mich. Komplett ausgeliefert halt.

    Nochmals danke für deine Antwort. Ich erachte das nicht als selbstverständlich :D

    Gerne und danke für Deine Antwort. In meiner Fantasie ist da diese Frau (sie versuchte mich jahrelang anzubaggern obwohl ich in einer festen Beziehung bin und Familie habe) die es wirklich gibt und aus den genannten Gründen auf mich sauer ist. Sie sieht mich und schrumpft mich mit einer Schrumpfpistole. Dann steht sie über mir und schaut auf mich herunter. Erst tut sie so als würde sie mich zertreten wollen, dann kommt ihre riesige Hand auf mich zu... Sie hält mich vor ihr Gesicht und lacht. Dann steckt sie mich in ihre Handtasche und nimmt mich mit nach Hause. Sie hat einiges an Haustieren. Ich will mir nicht ausmalen was sie mit mir vorhat.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • In meiner Fantasie ist da diese Frau (sie versuchte mich jahrelang anzubaggern obwohl ich in einer festen Beziehung bin und Familie habe) die es wirklich gibt und aus den genannten Gründen auf mich sauer ist. Sie sieht mich und schrumpft mich mit einer Schrumpfpistole. Dann steht sie über mir und schaut auf mich herunter. Erst tut sie so als würde sie mich zertreten wollen, dann kommt ihre riesige Hand auf mich zu... Sie hält mich vor ihr Gesicht und lacht. Dann steckt sie mich in ihre Handtasche und nimmt mich mit nach Hause. Sie hat einiges an Haustieren. Ich will mir nicht ausmalen was sie mit mir vorhat.

    Diesen Fetisch mit Rachegedanken oder Eifersuchtsgedanken zu kombinieren hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Danke für diese Inspiration!

  • Diesen Fetisch mit Rachegedanken oder Eifersuchtsgedanken zu kombinieren hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Danke für diese Inspiration!

    Gerne. Hat schon etwas erregendes.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Hat es für dich in deiner Jugend irgendeinen Anstoß, bzw. Auslöser gegeben, an den du dich erinnerst? Muss ja nicht durch andere Personen direkt aus dem Umfeld wie bei Taran oder mir gewesen sein.

    Vielleicht auch ein Cartoon, eine Zeichnung? Vielleicht irgendwas, das du angefangen hast dich dafür zu interessieren und mit den Geräten versucht hast umzusetzen.

    Es waren sicher keine Personen, aber natürlich gab es Kinderfilme ala Alice im Wunderland oder Toy Story die mich später sehr geprägt haben. Toy Story war für mich eine Offenbarung weil es unterbewusst genau meine Fantasie bedient hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine eher sowas in die Richtung, wenn du dann alleine zu Hause bist und den Tag ein wenig Revü passieren lässt.

    Ah, jetzt, ja.

    Das geht sogar besser.

    Das erste Auto, auf das Mel für mich trat, war ein dunkelblauer X5; Mitte 2001 noch sehr selten zu sehen. Aber auch Nic war damals dabei: 1,80m, 44er Füße und ist auch einmal über den BMW gelatscht.

    20230808_025529.gif

    Nun, abends sind wir noch einkaufen gegangen - und haben neben ihrem Crushopfer geparkt, ein dunkelblauer X5.

    Um den sind wir dann mal rumgegangen, so um die Dimensionen mal zu checken, wie groß ihr Fuß im Vergleich war und wie hoch sie gewesen war... ihr Kommentar, als sie hochstarrte: "Verdammt, ich war ECHT groß!"

    Ja. Warst Du, Nic. Später hat Mel das mit 'nem silbernen Benz und Nic mit einem roten X5 wiederholt.

    Also, ja: X5er und Mercedes C-Klassen gucke ich manchmal mit ... nostalgischem Ständer an.

    (Das Gif ist aus dem Video)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!