PoserStory: Unerwarteter Besuch

  • Eigentlich wollte ich noch damit warten, die Geschichte hier zu posten - erstens weil sie noch nicht fertig ist und ich auch nicht weiß, wie lang sie noch werden soll, und zweitens weil ich euch ja auch noch eine Fortsetzung von "Große Weite Welt" schuldig bin - hab mich aber jetzt doch dazu entschlossen euch mein neuestes Werk mal vorzustellen.

    Sind schon einige Bilder fertig, muss nur bei vielen noch den Text schreiben, was diesmal etwas länger dauert, weil ich ein neues Design gewählt habe, um den Text möglichst gut ins Bild zu intergrieren. Ich wollte damit bezwecken, dass der Text nicht wie "draufgeklatscht" aussieht, aber dennoch gut zu lesen ist. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. Solltet ihr Probleme mit dem Lesen haben, sagt mir bitte Bescheid.

    Noch kurz was zur Story: Ist eine Unaware-Story, d.h. ich werde ziemlich viel Füße mit ins Spiel bringen. Hände kommen da leider etwas kürzer, da sich das nicht so gut mit Unaware vereinbaren lässt.

    Wie das Ganze ausgeht weiß ich auch noch nicht. Wird sie ihn finden, zertritt sie ihn ohne es zu merken, oder oder oder...ich kann es nicht sagen. Ich tue mich auch immer etwas schwer solche Geschichten zu Ende zu bringen. Aber jetzt genug geschwätzt...viel Spaß beim Lesen.

    P.S.: Ich werde die nächsten Tage immer mal wieder ein paar Pics hier reinstellen, je nach dem wie ich Zeit habe.

    Pict01_mT.jpgPict02_mT.jpgPict03_mT.jpgPict04_mT.jpgPict05_mT.jpgPict06_mT.jpgPict07_mT.jpg

  • Auch ich möchte mich für den Anfang dieser tollen Story bedanken. Das schreit ja förmlich nach noch mehr!

    Tja, DLink 1104, jetzt kannst Du ja je nach Stimmung, Lust und Laune diese Bildgeschichte oder diejenige mit dem Titel "Grosse Weite Welt" fortsetzen. [zwink]

    Weiter so!

  • Hi,


    ist ja echt cool! Danke!

    Da bin ich gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe, sie zieht sich die Schuhe aus und er gerät unter oder zwischen oder zumindest ganz nah an ihre Füße.

    Der arme Kerl, was er wohl machen wird?

    Nochmal danke für's Posten.

  • Ich hoffe, sie zieht sich die Schuhe aus und er gerät unter oder zwischen oder zumindest ganz nah an ihre Füße.

    Kannst du etwa über das Internet hinweg Gedanken lesen? Oder bist du der Trojaner, der sich seit ein paar Tagen auf meinem Rechner eingenistet hat? ;)

    Du liegst auf jeden Fall vollkommen richtig, so ungefähr wird es ablaufen. Bin mir nur noch nicht über das Ende im Klaren. Lieber platt treten? Oder doch Happy-End? Mal sehen. Denke, dass ich bis Ende der Woche noch ein paar weitere Bilder hier reinstellen werde.

  • Bin mir nur noch nicht über das Ende im Klaren. Lieber platt treten? Oder doch Happy-End? Mal sehen. Denke, dass ich bis Ende der Woche noch ein paar weitere Bilder hier reinstellen werde.


    Hi aus diesem Grund gibt es bei Anja's Bar 1 alternative Ending ^^

  • Ziemlich lange her seit dem letzten Post von mir. Bin grad an mehreren Geschichten dran und eigentlich habe ich ja auch noch ein Leben neben dem Fetisch (oder ist es doch umgekehrt?!? :P )

    Naja, auf jeden Fall bin ich mal wieder dazu gekommen, an dieser Geschichte weiterzubasteln. Ich denke, dass ich innerhalb der nächsten Woche noch ein paar neue Uploads bringen kann. Dann mal viel Spaß mit!

    Pict16_mT.jpgPict17_mT.jpgPict18_mT.jpgPict19_mT.jpgPict20_mT.jpg

  • Ja, ja, ich schärfe schon meinem Sohn immer ein, er soll die Hausschuhe nicht einfach so hinschmeißen. :D Obwohl der sie normalerweise so gut wie nie an hat.

    Das ist schon ein ziemlich beklemmendes Gefühl für Marco und dann ist alles noch so duster! Tolle Bilder DLink1004, weiter so! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!