Wie sehr stehen unsere Giantesses auf Geflügel?

  • Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Fanfiction Universum ausgedacht, in dem Menschen mit übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Dämonen interagieren können.

    Mein Hauptcharakter war ein Engel mit einer bestimmten zugewiesenen Aufgabe in der Hierarchie. Genau genommen hat jeder Engel eine solche Aufgabe. Der Charakter ist unter anderem stärker bei Tag und schwächer bei Nacht.

    Wie es sich für einen guten Engel gehört, muss er natürlich im Dienste der Menschen stehen :D Auch wenn ihm einiges nicht gefallen mag, ist er dennoch durch Mächte gezwungen nachzugeben.

    Jedenfalls ist es in dem Universum so, dass Engel zwar alles fühlen können und auch ableben können, aber immer wiedergeboren werden müssen, um ihrer Aufgabe zuverlässig nachkommen zu können.

    Das heißt, dass man alles mit ihnen machen kann, und das so oft man will.

    Gleichzeitig verfügen Engel natürlich über besondere Fähigkeiten, die eine wirklich witzige Interaktion begünstigen können.

    Leider war das alles auf meiner alten Festplatte und mir bleibt nur noch die Erinnerung.

    Ganz ausgearbeitet war es natürlich noch nicht :)

    Aber mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

    Sowohl von unseren Riesen, als auch von unseren Tinies hier :D

    Für mich persönlich ist es ein wahres Utopia, um diese Art der Neigungen voll auszuleben.

  • Marcellino 31. Juli 2023 um 21:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hast du dir dabei die Engel und Dämonen riesig vorgestellt oder eher normalgroß/kleiner?

    Auf jeden Fall eine coole Idee! Das bietet einem ganze viele neue Möglichkeiten, die man so noch nicht betrachtet hat - also ich zumindest nicht. :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hast du dir dabei die Engel und Dämonen riesig vorgestellt oder eher normalgroß/kleiner?

    Auf jeden Fall eine coole Idee! Das bietet einem ganze viele neue Möglichkeiten, die man so noch nicht betrachtet hat - also ich zumindest nicht. :D

    Also, wie man an meinem Profilbild sieht, hätten die Engel und Dämonen klar erkennbare menschliche Züge. Die Dämonen würden auf der Seite der Menschen stehen und z B versuchen, sie zu niederträchtigen Verhalten untereinander und gegen Engel zu bringen. Die Engel sollen Bedürfnisse der Menschen erfüllen. In dem Kontext wären sie wohl eher die Winzlinge, die sich durch ihre Kräfte entweder selbst Schrumpfen, oder je nach Wunsch auch das Wachstum der anderen Person einleiten können. Fliegen können sie auch noch.

    Des weiteren sind die Engel diesem Gesetzen unterworfen, auch wenn sie natürlich versuchen wollen, etwas gutes zu bewirken. Das heißt selbst wenn sie sich zu etwas weigern, müssen sie nachgeben wenn von dem menschlichen Gegenüber ein klare Forderungen von ihnen geäußert wird :D

  • Das ist übrigens die Göttin in meinem Universum. Die höchste in der Hierarchie. Mein Charakter (Profilbild) hat schwarze Flügel bekommen als Zeichen für alle, dass er sie enttäuscht hat und sich neu beweisen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!