Hallo, seid mir gegrüßt!

  • Hallo allerseits,

    ich bin 29 Jahre alt, männlich und heiße Daniel. Erst vor kurzem las ich im Internet zum ersten Mal etwas über Makrophilie und Giantess. Als ich mehr dazu gesucht habe, habe ich dieses Forum gefunden und mich jetzt einfach mal angemeldet.

    Ob ich hier richtig aufgehoben bin, weiß ich allerdings noch nicht. Ich stehe zwar auch auf übergroße Frauen, aber wenn sie zu groß sind, finde ich es schon nicht mehr so erregend. Besonders erregend finde ich eine Größe zwischen 2 und 6 Meter.

    Mit Crushing kann ich gar nichts anfangen, aber das geht einigen anderen hier ja wohl auch so.

    Mein eigentlicher Fetisch sind riesige Bilder von Frauen. Dabei meine ich keine Bilder, auf denen Frauen als Riesen in einer normalen Umgebung zu sehen sind, sondern große Poster auf denen Frauen tatsächlich größer als 2 Meter sind. Meine Sammlung solcher Bilder umfasst ungefähr vierzig Exemplare - hauptsächlich Werbeplakate und Posterdekorationen aus Geschäften, aber auch Bilder von Celebrities, die ich mir habe vergrößern lassen (allerdings nur ein paar, da das verdammt teuer ist, wenn man so hohe Ansprüche an die Qualität hat wie ich).

    Wenn andere hier eine ähnliche Vorliebe haben, dann würde ich mich gerne mit ihnen darüber austauschen.

    Außerdem habe ich noch einen Age-Play-Fetisch: Ich stelle mir gerne vor, als Kind oder Jugendlicher (wobei das Alter sehr stark variiert) Sex mit erwachsenen Frauen zu haben, wobei dieser Sex auch für meine imaginäre Rolle nur in der Phantasie stattfinden kann. Auch darüber würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

    Ich hoffe, dass ich hier mit meinen Vorlieben nicht ganz an der falschen Stelle bin.


    Schöne Grüße,

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!