wollt mich nur mal vorsellen

  • hy an alle ich bin tinyman u mag voll GTS

    bin 24 jahre alt u komme aus mannheim u finde frauenfüße u mit schönen schuhen sehr schön u werde immer schwach aber hab oft die möglichkeit nahe hin zu kommen wegen meinem beruf lol

    Hatte vor 10 jahren eine cooles cruching geshen wo ich auf den geschmack gekommen bin auf GTS es wahr mein kumpel seine schwester kam in sein zimmer rein u wollte was holen wo sie brauchte von ihm u sie hatte stiefeln mit dünnem hohen absatz an als ich gesehen habe o sie hin tritt u ich es noch wegmachen wollte sein modell auto wo er selbst gerade fertig gebastelt u angemahlt hatte ist sie voll drauf getretten u hat dann nur entschuldigung gesagt u hat es dann ganz zertretten in tausend einzelteile ich u mein kumpel haben natürlich zugekuckt wo sie fertig wahr sagte sie macht sorgar voll spaß sowas zu tertretten u ging wieder wir haben dann uns überlegt was mann noch alles anstellen könnte u ob sie das machen würde aber trauten uns dann nicht sie zu fragen mehr leider .

    so weiß net mehr was ich noch sagen soll deswegen wünsche ich euch u mir viel spaß weiterhin hier in dem forum u hoffe werden öfter miteinander schreiben u reden über ein thema oder so .

    liebe grüße tinyman

  • Gude, toll das auch du hierher gefunden hast, und ich wünsch dir viel spass auf dem Board.

  • Jaja, zertretene Autos...

    Die sind auch bei mir Schuld am Fetisch...

    Willkommen an Board, tinyman.

    Hätte nur zwei Bitten: schreib doch das "und" aus und verwende Satzzeichen wie "." und "," - dann kann man so lange Passagen einfacher lesen.

    Oh, und... welchen Beruf hast du denn? Schuhverkäufer? Oder Masseur?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Alter, ist ja ein tolles erläbnis, das hätt ich auch gerne gesehen.
    Ich sag mal an dieser stelle auch hallo und Willkommen.

  • Wilkommen, beim besten deutschen Board

    und die gleiche Frage wie Taran liegt mir auch auf der Zunge

    Oh, und... welchen Beruf hast du denn? Schuhverkäufer? Oder Masseur?


    lg Wulf

  • bin schuh desinger aber dadurch hab ich viel glück u lerne immer neue leute kennen u meistens sind es frauen,

    aber wenn man sich besser kennt kommt man schnell ins gespräch u bekommt mit glück raus auf was sie so steht ,

    u fragen dann was mir so gefällt u sag es dann ihnen auch bin ja freundlich ,

    hoffe das es euch jetzt beruhigt das ich es gesagt habe was ich mach beruflich .

    lg tinyman

  • Ein "Hallo" auch von mir.
    Mann, du bist ja ein Glückspilz! :thumbup:
    Ich glaube, dass dich hier viele um deinen Job beneiden.

  • schuh-designer, ja, das wäre für mich sicher auch was gewesen.

    haste auch schon mal so richtig geile treter für schuh- und/oder fussfetischisten designed?
    habe da seit langem soon paar ideen und wollte da mal was zeichnen, so für mich zum spass.
    bin aber nie dazu gekommen, viel zu wenig freizeit - scheiß stress-job.

    aber habe da mal so highheel-sandaletten gesehen, aus stahlteilen zusammengebaut, wie
    supermoderne schlittschuhe, nur mit normaler laufsohle. finde das bild leider nicht mehr.
    sah aber total dominant und vernichtend aus, zum Crushing geradezu ideal.
    vielleicht hast du ja ein paar wahnwitzige geile entwürfe, als studien, die du uns vielleicht
    mal zur beurteilung zeigen möchtest.

    würde mich freuen, gruß didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!