Auf der Suche nach Switchern/Riesen/Riesinnen

  • Hey hey~

    Ich bin ein erfahrener Rollenspieler und bin aktuell auf der Suche nach Leuten die bereit wären eine/n sadistische/n Riesin/Riesen zu spielen.

    Ich selbst bin ein Switcher und mag es entweder der kleine Sidekick o.ä. des Titanen; das Opfer oder selbst der gnadenlosen Riese zu sein. :evil: Möchte allerdings niemanden der ausschließlich tiny ist, da das sonst für mich zu langweilig ist. Man kann auch gern zusammen riesig sein.

    Ich nehme auch gern Anfänger die üblicherweise nur tiny sind. ;)

    Vore, crush, destruction ist bei meinen Rps ein Muss. Ich lege Wert drauf, dass das Rp abwechslungsreich, niveauvoll und ausgeschmückt ist und nicht nur aus 1-2 banalen Sätzen besteht.

    Von meinen Vorlieben her bin ich sehr breit aufgestellt, solange es im Rp diabolisch fies zugeht. >:)

    Vom Femboy/Tomboy bis zu sehr muskulösen Bimbos/Himbos gefällt mir sehr viel. Vom Plot her bin ich offen. Je ausgefallener desto besser. Im Gespräch kann ich dann gern ein paar Ideen liefern.

    Gern kann man mich über Discord kontaktieren, dort schreibt sich's am besten: gigantoro

    Bin mal gespannt ob sich jemand meldet :)

  • ShinRa666 9. Juli 2023 um 17:25

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!