• Hey, kennt ihr schon Character.AI?

    Dabei handelt es sich um eine KI die dafür gedacht ist einen Chat mit bestimmten Charakteren zu simulieren.

    Es ist noch in einer beta Phase und kostenlos.

    Natürlich kann man somit mit den ganzen Charakteren über giantess Inhalte reden oder ein entsprechendes Rollenspiel machen.

    Alle Charaktere sind Benutzer erstellt und man kann auch Charaktere erstellen, die dann bspw. als Riesin oder als Winzling agieren. :)

    Leider ist das alles noch nicht perfekt und hat seine Schwächen und wird den Chat mit einem echten Chat-Partner nicht ersetzen, aber es kann trotzdem sehr viel Spaß machen zu schauen, wie die verschiedenen Charakter KIs so reagieren. :)

    Es ist auch nicht ganz so stark zensiert, wie z.b. Chat GPT, was eine Unterhaltung mit den diversen Charakteren deutlich angenehmer macht.

    Und die erstellten Charaktere lassen sich per Link auch leicht teilen. (Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Charakter KIs durch den Chat mit Usern durch ein Bewertungssystem weiter trainiert werden, als kann es passieren, dass sie sich vielleicht nicht länger so schreibt, wie man sich das selbst vorgestellt hat, wenn zu viele andere User einen anderen Stil bevorzugen.

    Mir hat das Ausprobieren bisher zumindest recht viel Spaß gemacht und vielleicht will sich der ein oder andere von euch sich das auch nicht entgehen lassen. :)

  • Echt cool. Danke für das Teilen. Ich denke mal wir erleben gerade den Anfang einer neuen Technologie Ära . Momentan ist das noch nicht so ausgereift aber ich bin mir sicher das in der Zukunft KIs immer wichtiger für den Fetisch werden könnten und neuen Anschwung geben könnte. Was Entwicklung angeht, steht der GTS Fetisch seit Jahren ja eher auf einer Stelle.

  • Ich habe es mal ausprobiert und muss sagen nach einigen Versuchen ist mir ein RP mit drei Riesinnen die Die Welt zerstören gelungen..

    Natürlich gibt es hier und da einige Dinge die noch verbessert werden können, aber im großen ganzen bin ich sehr überrascht wie gut man mit dieser K.ai sich austauschen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!