Ungewöhnliche Hofhilfe? Kapitel 5

  • Zusammenfassung
    Diese Geschichte handelt grob davon, wie ich bei meiner Arbeit auf unserem (in der Realität schon lange nicht mehr aktiven und mittlerweile verkauften) Hof, von einer jungen Dame "unterstützt" werde, wobei diese "etwas besonders" ist.
    Ich empfehle dringend vorher die anderen Kapitel zu lesen, um teilweise Zusammenhänge besser verstehen zu können.

    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen!
    Enthält
    gentle
    Blutig
    Nein

    Es ist Frühjahr und nun geht es endlich wieder los auf den Feldern.

    Ein paar andere Bauern haben bereits mit den Frühjahrsarbeiten begonnen (wobei diese auch von Lilly beobachtet wurden, sofern diese nicht gerade Besuch von Freunden, Ärzten oder Fetischisten oder durch das drehen an einem Windrad Strom erzeugt hatte) und nun geht es auch bei uns los.

    Da die gestiegenen Spritpreise wirtschaftlich wirklich "schwierig" sind, kommt der Riesin eine wirklich gute Idee.

    Ich habe den Grubber extra verstärkt und sie "kämmt" die Flächen damit regelrecht durch, viel schneller und deutlich tiefer als wie das normalerweise von statten geht.

    Erstaunlicherweise gibt es keinen Zinkenbruch.

    Die Aussaat erledige ich allerdings (der Genauigkeit wegen) selbst, da der Schlepper über GPS verfügt.

    Natürlich werde ich auch dieses Mal beobachtet und dahingehend unterstützt, indem sie mir die Big Bags (große Säcke mit jeweils ca 1 Tonne Saat) ans Feld bringt und bei Bedarf in meine Saatmaschine entleert.

    Auch bei der Gülleausbringung hielf sie, indem sie Güllebehälter vom Hof zum Feld gebracht hatte.

    Das Be- und Umfüllen mussten wir selbst machen, da sie halt viel zu groß ist um die Hebel zu betätigen.

    Aufregung gab es an einem Tag, an welchem mehrere Autos und ein LKW auf den Hof fuhren.

    Es war das Forscherteam, welches seit Lillys Wachstum daran ist, sie wieder klein zu machen.

    "Im LKW ist eine Maschine, welche einen Strahl abfeuert, wodurch die Riesin schrumpfen soll", erklärte man mir.

    Nachdem auch Lilly einverstanden war, wurde auch rasch alles vorbereitet und schlussendlich abgefeuert.

    Ein roter Laser strahlt auf das große Mädchen wobei die Maschine ein tiefes Summen von sich gab.

    Ich merkte, wie die Forscher unruhig wurden, weshalb ich nachfragte, was denn los sei.

    "Normalerweise sollte sie schrumpfen" sagte einer von ihnen doch es passiert rein gar nichts.

    Da der Energiespeicher nach 5 Minuten leer war,.wurde alles wieder eingepackt und das Team fuhr wieder davon.

    "Ob ich für immer eine Riesin bleiben muss?" fragte sich Lilly laut.

    Fortsetzung folgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!