Geschichten zum hören

  • Da ich oft im RP auch Sprachnachrichten etc. versende könnte ich gerne ein paar Geschichten für euch einsprechen? Wenn Interesse daran besteht.

    Mir wurden jetzt einige Nachrichten geschrieben privat

    erstmal danke für eure Offenheit :) Dieser Fetisch ist ohnehin schon sehr speziell aber manche Fantasien sind da echt weitaus drüber hinaus das war mir nicht bewusst aber dafür ist man ja hier und mehr zu erfahren was in den Köpfen vor sich geht.

    Ich finde es schön sich hier austauschen zu können. Also wenn ihr Fantasien habt die ihr gerne schreiben möchtet oder Telefonieren/Sprachnachrichten etc. meldet euch in den DMs einfach.

    Wenn du bei der Mischf Hilfe brauchst.... ich kenne mich in Sachen Ton und Video mische aus.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich würde mich sehr gerne Zum einprechen anbieten.

    Die Investition in ein gutes Mikro ist für dieses Jahr sowieso geplant, da ich dieses für eins meiner anderen Hobbys brauche.

    Für mich steht allerdings auch fest, dass ich nur Geschichten vertone, bei denen ich vorher mit dem Verfasser gesprochen habe.

    Zudem würde ich mir "in der Geschichte gesagtes", also wenn Personen in der Geschichte etwas sagen, andere Sprecher holen (vielleicht bekomme ich ja für meine Geschichte "Jana aus Kassel" eventuell ja die realen Personen vors Mikro, da alle Charaktere in der Geschichte realen Personen aus meinem Alltag entsprungen sind (nur teilweise unter anderen Namen.

    Ich würde übrigens Geschichten aus allen Bereichen vertonen, damit niemand zu kurz kommt.

    Es können natürlich auch Geschichten vorgezogen werden, falls jemand diese besonders früh hören möchte.

    Bedenkt bitte, dass das einsprechen, gerade bei längeren Geschichten, sehr lange dauern kann und dass Ich ja auch nur begrenzt Zeit habe, wobei sich ja aber auch schon zum Sprechen angeboten haben.

    Falls sich da jemand auskennt:

    Ist das "Blue Snowball" ein gutes Mikro, oder gibt es für das Geld bessere?

    LG André

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (13. Februar 2023 um 19:37) aus folgendem Grund: War beim tippen ausversehen schon auf senden gekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!