• Hi, ich mag es auch ab und zu. Es ist erotisch auf eine ganz andere Weise als Giantess Vore. Bei Same Size ist die Frau, die ihre Opfer verschlingt wie ein gefährliches Raubtier, das ihre Opfer dominieren kann obwohl sie der selben Größe sind. Das verstärkt meiner Meinung nach die Domination. Ich mag es auch sehr, wenn sie unglaublich stark ist und die Opfer versucht sich vergeblich abzuwehren.

    Sie kann unter anderen Menschen leben und jagen, ohne dass irgendjemand etwas vermutet. Dann verdaut sie heimlich, vielleicht sogar in der Wohnung der Opfer und kann wieder herauskommen. Stell dir vor, dass ein Mädchen dir das Gesicht leckt und sagt, dass es dich fressen wird. Dein Schicksal liegt völlig in seinem Ermessen und du weißt es. Verdammt geil! Es ist auch eine gute Weise, auf die das Mädchen zu einer Riesin werden kann.

    Ich mag es nicht besonders, dass der Bauch der Pred unrealistisch groß wird, aber dann wird alles verdaut und das Gewebe der Opfer dient letzendlich zur Verschönerung ihres Körpers!! Sie ist ein bisschen wie eine Vampirin, oder so xd

    2 Mal editiert, zuletzt von Polyglott (16. Januar 2023 um 00:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!