Meinung zu: Wirbellose Tiere bzw. Insekten?

  • Grüßt euch

    Es fing an, als ich ungefähr 8 Jahre alt war. Ich spielte oft im Hinterhof mit der tochter von der besten Freundin meiner Mutter. Sie war glaube ich 14 oder so. Ich hatte Angst vor Käfern, habe ich ihr oft erzählt. Ich saß auf dem Boden und diese große Kakerlake (oder so was ähnliches 🤷‍♂️) kroch auf mich zu. Sie sah es, und mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht ging sie zu mir und zerdrückte es unter ihren nackten Fuß. Sie lächelte oft, als sie ihren Fuß auf seinem Körper herumdrehte. Ich war total geschockt und konnte nicht wegsehen!

    Als Teenager sah ich Videos online und es wurde zu einer Besessenheit. Ich bin auch ein Tierliebhaber und habe harte Crush-Videos gesehen, die mich krank machen. Ich fühle mich wie ein Heuchler. Diese Erfahrung in jungen Jahren hat mich geprägt, ich kann manchmal nicht mehr aufhören daran zu denken.

    Ich weiß, es GIBT andere Wege, die ein Crush-Fetisch einschlagen kann. Ich finde beispielsweise, eine Frau, die auf Spielzeug Männchen tritt, macht mich ziemlich an. Aber es erfüllt mich trotzdem nicht so sehr als wie bei Wirbellosen Insekten.

    Meine Frau fragte mich zu diesen Thema einfach nur "was ist ich denn bei Mücken im Sommer" mache und da auch ein schlechtes Gewissen habe? Oder wenn sie etwas mit Fleisch kocht ob ich denn darauf auch verzichte. 😅

    Wie seht ihr das so?

    Lg

  • Marcellino 26. November 2022 um 07:43

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    leider habe ich dazu nicht wirklich eine Meinung. Welche harten Crush Videos meinst Du? Ich vermute mal das Du ein schlechtes Gewissen wegen den Insekten hast?

    Gerne können wir uns zu dem Thema auch per "Privater Nachricht" oder E-Mail austauschen falls es Dir im Forum zu intim ist. Evtl. kann ich Dir mit einigen Denkansätzen helfen.

    Gruß OhLittleMen

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hallo,

    leider habe ich dazu nicht wirklich eine Meinung. Welche harten Crush Videos meinst Du? Ich vermute mal das Du ein schlechtes Gewissen wegen den Insekten hast?

    Gerne können wir uns zu dem Thema auch per "Privater Nachricht" oder E-Mail austauschen falls es Dir im Forum zu intim ist. Evtl. kann ich Dir mit einigen Denkansätzen helfen.

    Gruß OhLittleMen

    Ne keine Videos. Ist ja sowieso so gut wie unmöglich sowas (barfuß) im Netz zu finden. Bisher kenne ich da auch nur eine Seite wo ich fündig geworden bin lol.

    Das schlechte Gewissen kommt dann meist danach. Natürlich wegen den Insekten aber auch Frage ich mich ständig wieso ich sowas anziehend finde und finde es völlig heuchlerisch meinerseits sowas "erregend" zu finden.

    Ich meine, ich kann keiner fliege was zu leide tun. Beispielsweise bei spinnen in der Wohnung , befördere ich sie mit einem Blatt o.ä. nach draußen. Andererseits würde mir es auch gefallen wenn meine Frau barfuß die Spinne zerquetscht (was sie nie machen wird).

    Ich hab irgendwann mal Onkel Google gefragt was Menschen davon halten und habe fast nur negatives Feedback gefunden, die mein Gewissen jetzt nicht wirklich gestärkt haben.

    Ich finde es aber super, dass hier jemand drauf antwortet und du keine wirkliche Meinung dazu hast 🙈😅.

    Lg

  • Ich äußere mich Mal dazu da ich dich gut verstehen kann. Kenne es selber.

    Genau wie du kann ich keiner Fliege was zur Leide tun, lebe vegan und liebe jedes Tier. Wenn ich mir allerdings Videos ansehe wo Frauen (und auch Männer) kleine Tiere lebendig schlucken und essen erregt es mich dermaßen. Nach dem "Kommen" Ekel ich mich wiederum selbst davor. Es ist krass manchmal....

    LG Sven

  • Ich habe ja auch Vorlieben die mich erregen - bei mir war es soweit dass ich diese Jahre nicht mitgeteilt habe - und die lange Zeit mir ein schlechtes Gewissen gemacht haben. Ich habe das irgendwann meiner Freundin mitgeteilt - und wir haben viel darüber geredet. Mit Giantess kann sie nichts anfangen - aber dann war es raus. Das habe ich dann auch einmal mit einem Sexualtherapeut besprochen der dass alles ganz harmlos fand.

    Ich stehe jetzt nicht auf Crush mit Insekten o.ä., habe aber auf Deinen Beitrag geantwortet da ich dass mit dem schlechten Gewissen nur zu gut kenne. Ich fragte mich dann auch manchmal ob das "normal" ist worauf ich stehe.

    Mein Fazit: Letztendlich tut es keinem weh (außer den Insekten bspw. - weiß nicht wie ich das besser sagen soll) - und man sucht sich seine Neigungen nicht aus - das war das Fazit meines Therapeuten. Vielleicht konnte ich etwas beitragen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!