Ripping - Was haltet ihr davon

  • Hallo Dax,

    les´ mal miene Geschichte Bodymorph. Ist noch nicht ganz fertig, könnte dich Aber interessieren.

    Im übrigen gibts die besten Clothes ripping Szenen (allerdings nur als Comic) auf Awefilms.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Hey Fidel,
    klasse Idee, das du ripping und Muskelfrauen in eine Story einbauen willst.
    Da würde ich mich echt drüber freuen. [bounce]
    Wenn es geht, dann wäre das crushen von Wohnungseinrichtung (Bett, Tisch, Stuhl, ...) auch nicht schlecht.
    Weil die Frau zu groß geworden ist und das Möbelstück ihr Gewicht nicht mehr hält.
    Das wäre echt klasse !!! :thumbup:

  • Okay, wird gemacht, kann nur etwas dauern, ich schreib grad noch ein paar andere sachen (wann mal nicht :rolleyes: )
    welche größe darfs denn sein?
    irgendwelche wünsche, was sie anschliessend so anstellt?

    EDIT:
    Muahaha, ich weiss auch schon, wie ich das in meine Smallcity-Reihe mit einbaue^^

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (11. November 2008 um 18:28)

  • Echt klasse, wenn du das machen könntest!!
    Also, die Größe sollte noch halbwegs realistisch sein, so 2,00 - 2,30m vielleicht, aber dass beim Wachsen die Klamotten platzen. Oder vielleicht nicht ganz so groß, dafür aber schön muskulös. und dann könnte sie ins Kaufhaus gehen und versuchen, neue Sachen zum Anziehen zu finde, die sie natürlich alle irgendwie sprengt. Und in der Möbelabteilung kann sie Probeliegen, bzw. sitzen und so und dabei auch so manches Stück durch ihr Gewicht zerstören. Richtig schön das halbe Kaufhaus zerstören, aber nicht wild zerschlagen, sondern durch normalen Gebrauch, nur, dass sie dafür eben zu groß, zu muskulös und zu schwer ist.

    An Mario:

    Im übrigen gibts die besten Clothes ripping Szenen (allerdings nur als Comic) auf Awefilms


    Auf awefilms.com habe ich zwar jede menge muskulöse Frauen gesehen, aber irgendwie kein clothes-ripping ?(?(?(

  • Hallo Mario,
    ich danke dir für die Auswahl an Bildern.
    Dann muss ich auf awefilms auch noch mal auf die Suche gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!