• Naja, wie gesagt, weiß nicht wie gesund Wasserstoff is, Kleiner, werd mich da erst mal schlau machen! Denn wenns dich nachher umhaut.... ich kann zwar erste Hilfe, aber könnt noch schwierig werden bei den Größenunterschieden!

    Nee nee, das Risiko is mir zu hoch!
    *nimmt den kleinen und packt ihn mit dem getragenen Höschen von heute in den Wäschekorb*
    So, ich geh jetzt schlafen, Kleiner. Pass bitte auf, dass ich dich morgen nicht aus Versehen mitwasche, ok? Wär nicht so gut....

  • Och....da brauchst du dir keine Sorgen machen......der kleine hat schon öfter Pupser in verschiedener Form gerochen und lebt noch. :lol:

    Das mit dem Waschen wäre aber nen Problem, so 1000 Touren sind dann doch etwas viel. ;)

    Dann wünsch ich dir eine gute nacht......öhm......normal küss ich ja zur Verabschiedung immer den Po oder die Füße....aber ich komme hier nich raus. :roll:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Dann wünsch ich dir eine gute nacht......öhm......normal küss ich ja zur Verabschiedung immer den Po oder die Füße....aber ich komme hier nich raus. :roll:

    Och, ein Luftkuss reicht, den fang ich dann schon ein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!