Hi, mal wieder neu Hier

  • Hi habe mich gerade zum 3 mal hier angemeldet. Wollte mal wissen warum mein account immer gelöscht wird.

    Zu meiner Person.

    Bin 22 Jahre alt komme aus Bayern und bin interessiert an GTS seit meiner frühen Kindheit. Natürlich wusste ich damals noch nicht was ein Fetisch ist usw.

    Meine Interessen sind unter anderen Basketball Schwimmen Surfen und Musik.

    Meine Icq ist 287823561

    Gruss Andreas

  • Hi habe mich gerade zum 3 mal hier angemeldet. Wollte mal wissen warum mein account immer gelöscht wird.
    Gruss Andreas

    Naja... mögliche Antworten auf diese Frage wären:

    • Du arbeitest nicht mit (also postest nichts oder nichts vernünftiges = "Geil! Danke!" reicht hier nicht.)

    • Du postest weniger als einmal die Woche ohne Erklärung (ein kurzes "Bin für X Tage/Wochen/Monate" weg reicht!)

    • Du postest Material, das hier unerwünscht ist (unter 18 ist schön und gut, aber beispielsweise nackte Unter-18-Jährige sind hier ein No-Go!)

    • Du postest Material, das unter einem Copyright steht.

    • Du postest Material, das jemand zum Verkauf anbietet.

    • Du hast jemanden persönlich beleidigt.

    Ich bin sicher, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, warum gtsfan 24 jemandes Konto löscht... am Besten fragst Du ihn selbst, mit Angabe deiner bisherigen Nicks.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also erstmal habe ich in letzter Zeit niemanden gelöscht das macht die Forensoftware voll automatisch!

    • Du postest weniger als einmal die Woche ohne Erklärung (ein kurzes "Bin für X Tage/Wochen/Monate" weg reicht!)

    Naja ganz so extrem ist es ja nicht, wer aber mehr als glaube ich 3 Monate nach Registrierung nicht einen Beitrag schreibt wird von der Forensoftware automatisch gelöscht

    -

  • Servus, noch ein Bayer hier.

    Ist klar, wenn man sich registriert und nix schreibt.......naja, zum glück hat das Giantesscity nicht, sont wäre ich da 20 mal draußen. :P :D [hae]

    "My english is not good, my german are better,

    I´m come here to play soccer....."

    Lothar Matthäus [hirni] [rofl] [zwink] [dance]

  • • Du postest Material, das unter einem Copyright steht.

    *hust* dann fang mal an aufzuräumen lol

    Hier sind einige die Bilder verwenden die unter Copyright stehen und die Threads exisitieren noch mit den Bildern. Es wurde sich nichtmal die Mühe gemacht die Logos oder die Hinweise auf die Bezahlseiten zu entfernen...

  • Hier sind einige die Bilder verwenden die unter Copyright stehen und die Threads exisitieren noch mit den Bildern. Es wurde sich nichtmal die Mühe gemacht die Logos oder die Hinweise auf die Bezahlseiten zu entfernen...

    Die meisten der Bilder sind offen zugängliche Vorschaubilder daher auch das Logo in den Bildern. Bei diesen Bilder ist es in den meisten Fällen gewollt das diese auch getauscht werden weil das kostenlose Werbung für die eigene Seite ist. Das Logo zu entfernen ist daher viel schlimmer als so ein Bild mit Logo zu posten! Natürlich können wir nicht jedes Bild überprüfen ob es nicht doch irgendwo geklaut ist denn gerade bei GTS Collagen werden fast ausschließlich Bilder verwendet die nicht selbst erstellt wurden.

    -

  • Die meisten der Bilder sind offen zugängliche Vorschaubilder daher auch das Logo in den Bildern. Bei diesen Bilder ist es in den meisten Fällen gewollt das diese auch getauscht werden weil das kostenlose Werbung für die eigene Seite ist. Das Logo zu entfernen ist daher viel schlimmer als so ein Bild mit Logo zu posten! Natürlich können wir nicht jedes Bild überprüfen ob es nicht doch irgendwo geklaut ist denn gerade bei GTS Collagen werden fast ausschließlich Bilder verwendet die nicht selbst erstellt wurden.

    So gut wie alle Betreiber solcher Seiten, sofern sie professionell betreiben sind, haben auch in ihrem Membersbereich nur Bilder mit ihren Logos - gerade weil sowas passiert. Daher kann man schlecht sagen die meisten Bilder mit Logos Vorschaubilder sind.
    Aber selbst wenn dies Vorschaubilder sind, stehen sie nicht unter "deinem" (Poster des Bildes in dem Falle) Copyright und erst recht nicht "deinem" Uhrheberrecht. Sprich du hast keine Genehmigung diese zu veröffentlichen, geschweige den Manipulationen dieses Bildes zu veröffentlichen.

    Für solche Sachen sollte man frei verfügbare Bilder verwenden oder Bilder mit einer entsprechenden Lizenz - wobei nichts über selbst machen geht.

  • So gut wie alle Betreiber solcher Seiten, sofern sie professionell betreiben sind, haben auch in ihrem Membersbereich nur Bilder mit ihren Logos - gerade weil sowas passiert. Daher kann man schlecht sagen die meisten Bilder mit Logos Vorschaubilder sind.
    Aber selbst wenn dies Vorschaubilder sind, stehen sie nicht unter "deinem" (Poster des Bildes in dem Falle) Copyright und erst recht nicht "deinem" Uhrheberrecht. Sprich du hast keine Genehmigung diese zu veröffentlichen, geschweige den Manipulationen dieses Bildes zu veröffentlichen.

    Für solche Sachen sollte man frei verfügbare Bilder verwenden oder Bilder mit einer entsprechenden Lizenz - wobei nichts über selbst machen geht.

    Über Urheberrecht brauchst du mich nicht zu belehren damit habe ich in meinem Job genug zu tun. Leider ist deine Aussage da nicht ganz korrekt frei zugängliche Bilder dürfen sehr wohl für nicht kommerzielle Zwecke in Beiträgen geposted werden da sie in diesem Fall als Bildzitat gewertet werden!

    Übrigens habe ich noch kein einziges Paymemberbild mit Logo gesehen zumindest nicht bei denen die ich gekauft habe. Lizenzfreie Bilder mit schönen Frauen die sich für collagen eigenen hab ich auch noch nicht gesehen.

    Wie gesagt wenn man es sehr genau nehmen würde dann gäbe es keine / kaum GTS Collagen weil kaum einer ne Freundin hat die bereit ist solche Fotos zu machen

    -

  • Über Urheberrecht brauchst du mich nicht zu belehren damit habe ich in meinem Job genug zu tun. Leider ist deine Aussage da nicht ganz korrekt frei zugängliche Bilder dürfen sehr wohl für nicht kommerzielle Zwecke in Beiträgen geposted werden da sie in diesem Fall als Bildzitat gewertet werden!

    Übrigens habe ich noch kein einziges Paymemberbild mit Logo gesehen zumindest nicht bei denen die ich gekauft habe. Lizenzfreie Bilder mit schönen Frauen die sich für collagen eigenen hab ich auch noch nicht gesehen.

    Also ich kenne es von den Fotos so nicht - aber das ist auch nicht weiter schlimm (außer, dass ich mich schlau machen muss wegen meinen Fotos :p) weil das hier nicht der Fall ist. Was hier gepostet wird sind keine "Bildzitate" mehr, da die Orginale manipuliert wurden. Somit fällt das nicht mehr unter ein "Bildzitat".

    Auf allen 3 Seiten wo ich das mal hatte war das jedoch so. Ich will keine Werbung machen aber wenn du mir nicht glaubst sag mir via PM bescheid und ich sende dir die Links.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!